von Nico Robin
so udn weiter gehst ich kann nur sagen das wirde jetzt mehr5 als nur heiß werden also icgh vergebe mal das Rating NC-23 schätze ich mal
viel spaß beim lesen
eure nico
Das Trio vereint
„Wow“ war das einzige was er raus bringen konnte, als er den Raum betrat.
„Hi“ hörte er nun eine zaghafte Stimme hinter sich sagen.
Schnell drehte er sich zur Seite und wollte etwas sagen, doch ihm stockte der Atem als er sie erblickte.
„Mine“ war das einzige was er nach geschlagenen 10 Minuten angaffen heraus bringen konnte.
„Willst du etwas trinken?“ flüsterte sie ihm leidenschaftlich ins Ohr.
„Gerne“ antwortete er nun vollkommen verlegen.
Schnell geleitete sie ihn zum Bett und schupste ihn schließlich sachte darauf.
„Entspann dich“
Immer wieder schenkte sie ihm ein, gab ihm eine Erdbeere nach der anderen und küsste leicht seinen Hals.
Harry glaubte zu beben.
Doch er wusste dass sie bald nicht alleine sein konnten.
Leicht beugte sich Hermine über ihn und küsste ihn nun leidenschaftlich was in Harrys innerem ein brennen auslöste.
„Ihr seid offenbar schon beschäftigt“ sagte eine Stimme hinter den beiden.
Schnell fuhr Hermine herum und erblickte Ron der lässig an einer Säule lehnte.
Sie musste keine Hellseherin sein um fest zu stellen das er einen Mutichkeits und Willenlos Trank genommen hatte, denn so cool war er nie.
Aber derzeit war ihr das offenbar redlich egal.
Hermine grinste nur und beugte sich langsam, ohne Harrys warme Umarmung zu verlassen vor, nahm Ron bei der Hand und zog ihn sanft aber bestimmt zu sich hinab.
Sie konnte Überraschung und Unsicherheit in Harrys Blick lesen als sie Ron zu einem Kuss zu sich herunter zog.
Trotz der Überraschung überlegte Ron nicht lange und versank in den Kuss mit ihr.
Hermine hörte Harry aufkeuchen als sie sich, immer noch Ron küssend, wieder zurück an seine Brust lehnte. Doch auch der überlegte nicht lange und ergriff die Gelegenheit die sich ihm hier bot und begann Hermines Nacken zu liebkosen.
„Sollen wir weitermachen?“ fragte sie nun nach einiger Zeit.
Die beiden Jungs sahen sich über das Mädchen zwischen ihnen, in die Augen. Keiner konnte das Verlangen unterdrücken, weshalb auch die letzten Zweifel sehr bald aus dem Weg geräumt waren.
Ron war voll im gang als er vor ihr saß und ein zärtliches Spiel mit ihrer Zunge spielte. Harry saß immer noch hinter ihr und seine Hände glitten ihren Rücken hinauf und hinunter. Vorsichtig tastete Harry sich weiter und schob seine Hände unter ihr Shirt, um von hinten ihren nackten Bauch zu streicheln und zu verwöhnen.
Bei dem Gefühl das Harrys Hände auf ihrem nackten Bauch und Rons Zunge in ihrem Mund bei ihr auslösten, musste Hermine unweigerlich leise aufstöhnen.
Ron spürte plötzlich, wie er ganz sachte zurückgestoßen wurde und musste seinen Kuss unterbrechen. Böse funkelte er Harry an, allerdings erhellten sich seine Gesichtszüge wieder als dieser ihm zuzwinkerte und Hermine langsam aber sicher das Shirt über den Kopf zog.
Na das war die Unterbrechung ja wohl wert.
Wiederum aufstöhnend lehnte sich Hermine zurück und ließ den Kopf in den Nacken fallen, was Harry sofort als Aufforderung verstand.
Ron hingegen saß zunächst wie gebannt vor der nun halbnackten Hermine und bestaunte das Bild das sich ihm bot. Die Frau die er begehrte und liebte in den Armen seines besten Freundes.
Ein Bild, das ihn richtig heiß machte.
Doch weshalb war ihn ein Rätsel.
Er sah zu, wie Harry Hermine küsste und ihr dabei sachte über die Schulten und das Gesicht streichelte. Ihre Körper glühten und Ron befreite sich mit nur einer schnellen Bewegung ebenfalls von seinem Shirt und lehnte sich vor, um kleine Küsse am Halsansatz des umwerfenden Mädchens zu platzieren. Seine Hände hatten inzwischen begonnen ihren Oberkörper zu erkunden. Genauer gesagt, streichelte er bereits ganz sanft ihre wunderschönen Brüste und genoss es zu spüren, wie sie jedes Mal zusammenzuckte, wenn er über ihre Brustwarzen strich. Als Rons Mund hinunterwanderte um seine Küsse auch noch an anderer Stelle zu intensivieren, bemerkte er nur am Rande das ihr BH in einer Mischung aus den Ravenklaw und Gryffindor Farben gehalten war. Allerdings hatte er schon keine Möglichkeit mehr darüber nachzudenken, da er viel zu sehr mit dem beschäftigt war, was der BH da noch so verdeckte.
Harry hatte mittlerweile seine Hände weiter nach unten gleiten lassen und beobachtete gespannt das Treiben von Ron und die sich in seinen Armen windende Hermine. Er sah ihr in die Augen und flüsterte: „Na, gefällt dir das?“
Hermine war nicht mehr im Stande, einen vernünftigen Satz über die Lippen zu bringen und wand sich so, dass sie nun in Rons Armen zu liegen kam.
Zwar waren beide überrascht von dem schnellen Positionswechsel, fanden jedoch schon bald wieder zu den unterschiedlichsten Tätigkeiten zurück.
Hermine beschloss nun, dass es an der Zeit war, dass sich auch Harry aus seinen Kleidern schälte und zog ihm das enge schwarze T–Shirt was er trug über den Kopf. Mit den Fingerspitzen fuhr sie leicht über seine muskulöse Brust und zeichnete einige der Narben nach, die er aus seinen Kämpfen mit Voldemorts zurückbehalten hatte.
Sie beobachtete ihn.
Er erschauderte bei jeder ihrer Berührungen und genoss es ganz offensichtlich. Schließlich beugte er sich wieder vor und sie küsste erneut. Rons Hände lagen auf ihren Brüsten, also musste sich Harry wohl etwas Anderes suchen.
Gesagt getan.
Vorsichtig wanderten Harrys Hände an ihren Oberschenkeln entlang bis zu dem Hosenbund ihrer engen Jeans. Mit offensichtlicher Übung begann er, ihr die Hose zu öffnen und nur kurz danach lag Hermine nur noch mit Unterwäsche bekleidet neben ihnen.
Harry suchte wieder den Augenkontakt mit Ron. Stillschweigend verstanden sie einander und Ron entließ Hermine aus seinen Armen um sie auf den Rücken zu legen. Harry und Ron nahmen ihre Positionen an ihrer Seite ein, beide nun auch nur mehr mit Shorts bekleidet, da sie ihre Hosen schnell selbst abgestreift hatten.
Die beiden Männer verwöhnten Hermine die sich wie eine Schlange zwischen ihnen wand und vor Lust bereits laut stöhnte.
Trotzdem war auch sie nicht untätig und berührte ihre beiden Männer immer wieder zärtlich. Als diese beiden gerade mit ihrem Hals und ihren Brüsten beschäftigt waren liest die jeweils eine Hand an den Bäuchen der Jungs hinunter gleiten und legte beide gleichzeitig auf die mittlerweile harten Schwänze. Durch den Stoff der Short hindurch begann sie diese mit leichtem Druck zu massieren.
Ihre Aktion wurde mit einem zweifachem Aufkeuchen belohnt und Harry stieß hervor: „Du willst ja geradezu Ärger haben!“
Hermine schnurrte nur zufrieden und beobachtete die beiden genießerisch. Während Ron die Augen geschlossen hielt und scheinbar zwanghaft versuchte sich zu konzentrieren, hatte sich Harry in ihre Schulter verbissen und stöhnte leise.
Als Ron, trotz Hermines leisen Protesten, bestimmt ihre Hand wegzog und wieder damit begann, ihren Körper mit seiner Zunge zu erkunden, beschloss sie, dass sie sich in dieser Hinsicht zunächst mal auf Harry konzentrieren würde.
Hermine drehte sich so, dass sie mit dem Gesicht zu Harry lag und Ron ganz nah an ihrem Rücken.
Sanft, mit Harrys Hilfe, zog sie ihm auch noch die Shorts herunter und umfasste seine nackte, steinharte Erregung. Wieder stöhnte er auf, lauter als das letzte Mal und küsste sie schon fast brutal.
Hermine genoss die Auswirkung die sie auf ihn hatte, wurde jedoch von dem anderen Mann hinter ihr etwas abgelenkt, da der jetzt den Verschluss ihres BHs geöffnet hatte und diesen gerade abstreifte. Wie auf Kommando entzog sich nun auch Harry Hermine und rutschte etwas nach unten um an ihren harten Brustwarzen zu saugen und zu lecken. Nun war es an Hermine laut aufzustöhnen. Vor allem deshalb, weil auch Ron nicht untätig war und sowohl sie auch sich selbst von den letzten Kleidungsstücken befreit hatte und nun seinen harten, zuckenden Schwanz an ihre nackten Pobacken presste und sich sanft an ihr rieb.
Rons Hände wanderten über ihren Körper hinunter zwischen ihre Beine. Sie konnte ihn überrascht aufkeuchen hören, als er bemerkte, das sich hier, außer einem winzigen Mittelstrich, keine Haare befanden. Sein zuckender Penis bestätigte ihr jedoch, dass es ihn keineswegs störte. Sofort darauf begann er sie zärtlich zu streicheln.
In Hermine begann ein Feuer zu lodern, wie sie es noch nie zuvor erlebt hatte. Mit einem Ruck drehte sich wieder auf den Rücken um mehr von dem zu bekommen, was ihr so unendlich viel Lust bereitete.
Harry lachte leise auf grinste Ron an, der zurück grinste und Hermine wieder zu küssen begann.
Harry nahm sich einen Augenblick Zeit um sich die lustvoll stöhnende Hermine und den erregten Weasley zu beobachten. Er ließ die Blicke über die gut aussehenden Körper der beiden gleiten und spürte, wie ihn die Erregung mit einer solchen Macht überflutete, dass er sich kaum zurückhalten konnte.
Harry rutschte nun weiter nach unten und begann Hermines Bauch mit Küssen und kleinen Bissen zu bedecken. Immer weiter wanderte er hinunter bis er an dem winzigen Haarstreifen angekommen war.
Langsam ließ er einen Finger hinab gleiten und hörte zufrieden, wie Hermine in Rons Mund aufstöhnte.
Sanft teilte Harry Hermines Beine und ließ sich dazwischen gleiten. Noch mal umrundete seine Zunge ihren Nabel bevor er eine heiße Spur zwischen ihre Beine zog und begann sie liebevoll zu verwöhnen.
Bei dem Gefühl von Harrys Zunge zwischen ihren Beinen hatte Hermine aufgekeucht und hatte sich aufgesetzt nur um sofort wieder von Ron hinuntergedrückt worden zu sein. Der lächelte auf sie hinab und genoss es, ihren verklärten und lustgefüllten Blick zu sehen.
Ron wollte sich gerade wieder ihren harten Brustwarzen widmen, doch Hermine hatte anderes im Sinn. Sanft dirigierte sie ihn so, dass sich sein Schwanz direkt neben ihrem Kopf befand.
Ron wusste was jetzt kommen würde und legte seinen Kopf in den Nacken. Als er zum ersten Mal Hermines weiche Lippen auf seinem Schwanz spürte, glaubte er, sofort kommen zu müssen. Er hätte nie zu denken gewagt, dass ihn diese Dreier – Begegnung dermaßen heiß gemacht hatte, er war glücklich dass er nicht gekniffen hatte.
Er hielt sich mit aller Macht zurück, als er spürte, wie ihre spitze Zunge seinen Schaft rauf und runter fuhr und ihn immer und immer mehr reizte.
Harry hatte Hermine inzwischen so hoch getrieben, dass auch sie knapp vor dem Orgasmus stand.
Obwohl sie Rons Schwanz zwischen den Lippen hatte, konnte Harry doch immer wieder ein wimmern und keuchen von ihr vernehmen, was ihm zeigte, wie weit die Kleine zwischen ihnen schon war.
Auch sein Schwanz pochte vor Lust und Gier auf diese Frau.
Deswegen ließ er von ihrer süßen Versuchung ab und legte sich auf sie. Um ihr Einverständnis zu zeigen öffnete Hermine ihre Beine noch ein bisschen mehr und er brachte seinen heißen Schwanz genau vor ihrer Öffnung in Position.
Gerade als beide, Ron und Hermine wieder einmal laut aufstöhnten, versenkte er sich so langsam er nur konnte, in ihr. Harry genoss jeden Millimeter von ihr, der sich um seinen steifen Penis schloss. Auch er war mittlerweile so weit, das er sich wirklich konzentrieren musste um nicht schon vorzeitig zu kommen. Mit langsamen Stößen vereinigte sich Harry nun immer und immer wieder mit Hermine, wurde aber immer schneller und auch härter als er das Level wahrnahm, an dem sie sich mittlerweile alle drei bewegten. Hermine schien das sehr zu gefallen, stöhnte sie doch bei jedem seiner Stöße mittlerweile laut auf.
Hermine saugte inzwischen immer noch an Rons Penis und ignorierte dessen flehentliches Bitten, doch etwas langsamer zu machen. Sie war schlicht und ergreifend einfach nicht mehr fähig dazu.
Hermine merkte, dass es bei ihr nicht mehr lange bis zum Orgasmus dauern würde und ein Blick auf ihre zwei Liebhaber bestätigte ihr, dass auch diese sich kaum mehr zurück halten konnten.
Als das unglaubliche Gefühl ihres Orgasmus Hermine zu durchfluten begann schrie sie kurz laut auf und saugte so fest an Rons Penis das dieses aufbrüllte und sich in ihren Mund ergoss. Gleichzeitig konnte sie fühlen, wie Harrys Sperma heiß in ihren Körper schoss und sie brachen alle drei erschöpft zusammen.
Minutenlang war nur das erschöpfte Schnaufen und Keuchen der drei zu hören. Dann tastete Hermine nach ihrem Zauberstab, der nicht weit von ihr entfernt lag, und sprach schnell einen Reinigungszauber, der die Sauerei auf ihrem Gesicht und zwischen ihren Beinen verschwinden ließ. Zum Schluss beschwor sie noch eine Decke herauf, unter die sich die drei gemeinsam kuschelten.
Hermines Kopf lag auf Harrys Brust und Ron schmiegte sich von hinten an sie. Die leichten Streicheleinheiten ließen sie zufrieden schnurren, was den beiden Jungs ein Lächeln entlockte.
Es dauerte nicht lange bis sie endlich eingeschlafen waren
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel