Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Rons Vorschlag...

von Beate Granger

Vielen Dank fĂĽr eure tollen Kommentare!
Tja...was soll ich sagen, hier kommt die Auflösung...zwei lagen mit ihrer Vermutung fast richtig. Viel Spass beim lesen, ABER das nächste Chap kommt dann erst am Samstag.


Im Raum der Wünsche schauen sich alle verwundert an „Was hat denn das zu bedeuten?“ will Remus von Slughorn wissen. Der aber zuckt nur mit den Schultern „Sie kennen ihn doch viel besser als ich.“ kommt trocken von ihm. Remus flucht auf „So ein verrückter Tag.“ murmelt er nur „Erst werde ich von meinem Patensohn überrascht und nun dreht auch noch Moody durch.“ Moody der wieder den Raum betritt verbietet sich das durchdrehen „Ron hat mich nur auf eine Idee gebracht.“ er fordert sie auf ihm zu folgen. Was sie nur unter Protest tun…denn sie würden zuerst gern wissen was er vorhat. Aber wie nicht anders zu erwarten war hüllt Moody sich in schweigen…er führt sie nur in das Büro von Remus und geht zum Kamin und sagt zu allen „Ins Ministerium.“ teilt er ihnen noch mit bevor er in Flammen aufgeht.

Warum ins Ministerium fragt sich jeder…aber selbst als sie vor dem Minister der Zauberer Scrimgeour stehen bekommen sie keine Antwort darauf…er bittet sie nur ihm zu folgen. Er führt sie einen langen Gang entlang…sie steigen Treppen hinauf und runter…es ist sehr verwirrend. „Hoffentlich kennt einer von ihnen den Weg zurück!“ Harry kommt sich nämlich wie in einem Labyrinth. Moody nickt ihm verschmitzt zu „Der Rückweg ist kinderleicht.“ er bleibt vor einer großen schwarzen Tür stehen…er blickt zu Scrimgeour „Danke das sie es ermöglicht haben.“ Scrimgeour nickt „Sie kennen die Regeln.“ Moody nickt „Ich werde sie ihnen mitteilen.“ verspricht er ihm. Scrimgeour wendet sich Harry zu „Ich hoffe hier finden sie die Antworten die sie benötigen.“ wüscht er ihm noch und verschwindet plötzlich vor seinen Augen. Harry schaut verwirrter den je drein „Wo sind wir?“ Moody mustert sie alle „Was sie jetzt sehen werden ist nur dem Minister und wenigen anderen Leuten in unserer Welt bekannt.“ erzählt er ihnen „Alles was hinter dieser Tür ist, sollte dort auch bleiben.“ bittet er sie in einem sehr erstem Ton „Sie dürfen niemanden erzählen was sie heute erlebt haben.“ beschwört er alle nochmals bevor er seinen Zauberstab nimmt, etwas murmelt was keiner versteht und die Tür damit öffnet „Folgen sie mir.“

Moody betritt den Raum er dreht sich gleich zu den anderen um die in der Tür stehen…Remus betritt als erster den Raum und als er sieht wer an den Wänden hängt schaut er Moody erstaunt an „Das kann nicht sein.“ haucht er ihm zu. Slughorn der ihm gefolgt ist erstarrt förmlich…als er sie erkennt „Ich Träume.“ flüstert er ergriffen. Ron der als erster von den dreien den Raum betritt, schaut einfach nur verwundert drein…denn anders als Remus und Slughorn hat er sie nicht erkannt. Harry steht vor der Tür und schaut zu Hermine „Wollen wir?“ sie nickt und reicht ihm ihre Hand…sie treten gemeinsam durch die Tür…Harry geht es wie Ron auch er erkennt sie nicht, anders Hermine die bleibt vor Schreck stehen „Das kann nicht sein.“ murmelt sie nur und lässt sich von Harry in den Raum ziehen. „Mr Potter wir haben sie schon erwartet.“ begrüßt ihn ein Mann aus einem der Porträts dessen Rahmen in den Farben weinrot und gold gehalten ist. Harry geht auf ihn zu „Sie kennen mich?“ er nickt „Natürlich kennen wir sie.“ antwortet eine Frau in einem blau weißen Rahmen. „Sie sind genauso berühmt wie wir.“ hört er von der anderen Seite von einer Frau in einem gelb schwarzen Rahmen. „Ja und sie haben was geschafft, was mir nie vergönnt war.“ kommt völlig überraschend für Moody aus dem Rahmen der in grün weiß gehalten ist…dort steht ein Mann und schaut Harry aus sehr schmalen Augen an.

„Harry darf ich vorstellen.“ mischt sich nun Moody ein. „Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw.“ er zeigt auf die Porträts auf der rechten Seite „Und dort siehst DU Helga Huffelpuff und Salazar Slytherin!“ zeigt Moody auf die linke Seite. Godric Gryffindor schmunzelt über die erstaunten Gesichter von Harry und Ron „Ms Potter sie haben uns wohl erkannt?“ will er von ihr wissen. Hermine nickt nur…den irgendwie kann sie immer noch nicht glauben was hier passiert. „Wau.“ hört sie Ron sagen und blickt zu Harry der immer wieder zwischen den Porträts hin und her schaut…er schaut zu Moody „Warum sind wir hier?“ will er von ihm wissen. Aber es ist Gryffindor der ihm antwortet „Weil wir einige ihre Fragen beantworten können!“ Harry schluckt und schaut zu Hermine er hofft das sie anfängt mit Fragen, aber so wie es aussieht ist sie noch viel zu viel geschockt, als das sie klar denken kann.

Harry holt Luft „Was wissen sie alles?“ Rowena Ravenclaw schmunzelt „Wir wissen das sie von Tom Riddle…oder wie er in ihrer Welt genannt wird Voldemort…als kleines Kind mit dem Todesfluch getötet werden sollten…weil eine Prophezeiung ihm Angst gemacht hat…er wollte ewig Leben, er wusste aber nicht das es nichts kostbares gibt, als die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind.“ Helga Huffelpuff redet jetzt weiter „Wir haben von ihren Abenteuern in den letzen sechs Jahren gehört und waren sehr stolz auf sie, als sie das Trimagische Turnier gewonnen haben, es hat uns beeindruckt.“ Godric Gryffindor räuspert sich „Salazar hatte ihnen keine Runde zugetraut…aber auch er wurde eines bessern belehrt so wie Voldemort…er wollte sie töten auf dem Friedhof damals…auch hier hat er nicht mit der LIEBE gerechnet…er hatte vergessen das ihre Eltern mit die letzten waren die er getötet hatte.“ Harry hört Slytherin aufschnauben „Du hättest auch nicht damit gerechnet!“ weißt er Gryffindor zu Recht. Harry blickt zu Salazar Slytherin…der jetzt sagt „Wir wissen auch von den Horkruxen und glauben sie mir…ich war erschrocken als wir davon erfahren haben.“ Rowena nickt „Wir alle hätten nie im Traum damit gerechnet dass es jemals funktionieren würde.“

Plötzlich kommt Bewegung in Hermine „Sie haben den Fluch entwickelt!“ sagt sie zu ihnen und irgendwie hört sich das sehr anklagend an. Godric nickt traurig „Wir haben die Theorie aufgestellt…aber das es funktioniert hat uns zum ersten mal Grindelwald gezeigt…er hatte auch eins von seiner Seele angefertigt…eins und nicht sieben!“ Rowena räuspert sich „Darf ich fragen in was er die Horkruxe einschließt?“ Harry nickt „Er hat eins in sein Tagebuch eingeschlossen, das habe ich in unserem zweiten Jahr zerstört“ er holt Luft „Eins war in dem Ring von seinem Muggel-Vater“ er blickt zu Slytherin „Eins war in ihrem Medaillon“ er schaut zu Helga Huffelpuff „Und eins hat er in einen ihrer Becher eingeschlossen.“ Slytherin räuspert sich „Das waren jetzt vier.“ Hermine nickt „Wir brauchen noch was von ihnen!“ sie sieht dabei Rowena Ravenclaw an „Was sehr schwierig ist.“ murmelt Ron jetzt „Sie haben einfach zu viele Pokale!“ er stöhnt „Von Schmuck reden wir schon gar nicht.“ Hermine zischt ihm zu „Ron überlege mal mit wem du redest.“ Was Ron auch urplötzlich wieder einfällt…er zuckt zusammen „Entschuldigung!“ Aber Rowena winkt ab „Kein Problem…denn sie haben Recht, ich habe sehr viel wertvolle Dinge besessen.“ Hermine räuspert sich „Was war für sie der wertvollste Besitz und wie könnte Voldemort davon erfahren haben?“

Was jetzt kommt weiß noch nicht mal Moody…besser gesagt er hätte nie damit gerechnet, dass das passieren konnte. Rowena schluckt „Was ist für sie der wertvollste Besitz den sie von ihrem Mann bekommen haben?“ will sie von Hermine wissen. „Seine Liebe!“ stellt Hermine fest. Rowena schmunzelt „Außer seiner Liebe!“ Hermine hält ihren Ringfinger hoch „Mein Ehering.“ auch Rowena hält jetzt ihren Ringfinger hoch „Für mich ist es mein Verlobungsring!“ ein goldener Siegelring…besetzt mit drei Steinen einen Rubin und zwei Saphiren „Wenn wir geheiratet hätten, wäre es auch mein Ehering gewesen.“ versichert sie Harry und den Anderen und teilt ihnen noch mit „übrigens hat Godric Steine aus seinem Schwert dafür verwendet!“ verkündet sie ein wenig Stolz. Godric Gryffindor weiß, dass er jetzt eine Bombe platzen lässt, aber wenn er Harry und seinen Freunden helfen will sollten sie alles erfahren „Er war hier.“ teilt er ihnen mit. Harry bekommt große Augen „WANN?“ denn wie es scheint ist er der einzige der begriffen hat wenn Gryffindor meint. „Vor 19 Jahren.“ teilt er ihm mit. Moody schaut ihn erschrocken an „Voldemort war hier?“ Alle vier nicken „Ja.“ kommt von Slytherin „Er hat irgendwie von dem Raum erfahren!“ Rowena sagt weiter „Er wollte wissen was unsere Kostbarster Besitz ist.“ Helga Huffelpuff stöhnt auf „Wir waren einfach zu eitel und haben nicht aufgepasst…wir alle vier sind ihm in die Falle gegangen.“ kommt niedergeschlagen von ihr.

Hermine geht jetzt zu dem Porträt von Rowena Ravenclaw und schaut sich den Ring genauer an „Harry!“ ruft sie ihn zu sich „Siehst DU auch was ich sehe?“ er nickt und stöhnt auf „War ja klar.“ Ron der zu ihnen gekommen ist schaut sich auch den Ring aus der Nähe an „Verflucht!“ stöhnt er auf „Muss es ausgerechnet der Ring sein.“ Moody der jetzt genauso neugierig ist wie Remus und Slughorn geht mit ihnen zu dem Porträt von Rowena Ravenclaw „Verdammt.“ flucht auch er auf „Warum der Ring?“ Remus und Slughorn stöhnen nur auf. „Was ist den mit dem Ring los?“ denn Rowena versteht nicht warum sie so enttäuscht sind…eigentlich sollten sie Luftsprünge machen, weil sie nun wissen nach was sie suchen müssen. „Das ist das einzige Schmuckstück von ihnen von dem niemand…aber wirklich niemand weiß wo es ist.“ Rowena sieht sie geknickt an „TUT mir Leid.“ entschuldigt sie sich bei ihnen „Ich dachte wir helfen ihnen damit.“ Harry lächelt sie an „Haben sie!“ versichert er ihr „Wir müssen ihn halt nur noch finden!“ Godric Gryffindor nickt ihm aus seinem Porträt zu „Und das werden sie!“

„Sie fragen gar nicht was er von mir haben könnte.“ kommt verwundert von Gryffindor. „Weil es nichts mehr von ihnen gibt…außer das Schwert…ihr Schwert.“ teilt Hermine ihm traurig mit. Gryffindor schaut sie verwundert an „All meine Pokale, Becher, Ringe alles weg.“ Harry nickt „Wir wissen nur noch von dem Schwert von Gryffindor.“ teilt er ihm mit „Und das war immer sicher verwahrt in Hogwarts…er hatte keine Möglichkeit es in die Hände zubekommen!“ Slytherin nuschelt „Das wissen wir.“ Harry schaut ihn verwundert an „Sie haben mein Erbe damit getötet!“ faucht er ihn an. Harry nickt „Ich weiß.“ kommt trocken von ihm „Und wenn er nicht mich hätte töten wollen hätte ich ihn vielleicht am Leben gelassen.“ Godric zieht die Aufmerksamkeit wieder auf sich „Was ist dann das vorletzte Horkrux?“ fragt er ihn verwundert. „Seine Schlage.“ Harry hört Slytherin auf Parsel Nagini sagen und um ihm zu zeigen das er ihn verstanden hat sagt er auf Parsel „GENAU!“ was Salazar doch erschreckt „Sie sprechen meine Sprache?!“ stellt er fest…aber Harry hört sich nicht sehr begeistert an. „Ein Überbleibsel von Tom!“ zischt er ihm auf Parsel zu. Godric der weiß das Salazar jetzt noch Stundenlang so weiter machen könnte und wie er Harry einschätzt geht es ihm genauso unterbricht den Disput „Und das letzte ist dann Voldemort selbst.“ Harry nickt und Hermine sagt „Aber bevor wir ihn vernichten können müssen wir erst die Horkruxe vernichten.“ sie blickt zu Harry „Ohne das mein Mann dabei umkommt.“

Salazar Slytherin schaut Hermine verwundert an „Umkommt?“ will er von ihr wissen. Hermine nickt „Ja…als er ihr Medaillon gefunden hatte…tat ihm als erstes seine Narbe weh und er bekam Kopfschmerzen und ihm wurde übel.“ erzählt sie ihm und den anderen Gründern von Hogwarts „Aber als wir ihren Becher gefunden haben.“ sie stockt „da ist er ins Koma gefallen.“ Rowena räuspert sich „Koma?“ Hermine blickt zu ihr „Er ist in einen tiefen Schlaf gefallen und 29 Tage später erst wieder aufgewacht.“ sie schluckt „Wir wissen nicht was mit Harry passieren wird wenn wir die Horkruxe vernichten wollen und das müssen wir bevor wir uns Voldemort und seine Schlange vornehmen.“ Godric schaut zu Harry „Was ist bei dem Tagebauch und dem Ring von Toms Vater mit ihnen passiert?“ Harry der immer noch nicht fassen kann, dass er hier mit den Gründern von Hogwarts redet…holt tief Luft „Den Ring hat Dumbledore zerstört…besser gesagt das Horkrux, seine Hand ist abgestorben und er ist innerlich vergiftet.“ er schluckt „Beim Tagebuch habe ich nichts gespürt…außer den üblichen Schmerzen an meiner Narbe.“

Godric schaut zu Salazar rüber „Verstehst DU das?“ Salazar schüttelt den Kopf „Nein.“ antwortet er Godric und blickt zu Harry runter „Was ist damals genau passiert?“ Harry holt tief Luft und erzählt ihnen wie das damals in der Kammer war, dem Gespräch mit Voldemort und das es ihm nicht mehr wichtig war Muggel zu töten sondern für ihn nichts wichtigeres gab als ihn zu treffen…von Ginny die am Boden lag und Voldemort der ihm mitteilte das Ginny bald sterben würde und er dann wieder auferstehen würde. Seinem Kampf mit dem Basilisken und wie er dachte dass er sterben würde und als er endlich erkannt hatte warum Fawkes von Dumbledore geschickt wurde…seine Heilung durch den Phönix und wie er dann ohne groß nachzudenken den Zahn von dem Basilisken genommen hat und ihn in das Tagebuch gestoßen hatte…wie aus dem Tagebuch Tinte rausströmte und Tom sich vor Schmerzen wand und plötzlich verschwand und Ginny wieder zu sich kam.

Salazar zieht seine Stirn kraus „Warum hatte diese Ginny überhaupt das Buch?“ Harry schnaubt auf „Lucius Malfoy hat es ihr gegeben…sie war damals in ersten Jahr in Hogwarts und glauben sie mir sie hat sich mehr Vorwürfe gemacht als wir ihr…weil sie die Kammer geöffnet hat auf Drängen von Voldemort.“ Godric räuspert sich, denn er will die Aufmerksamkeit von allen, wenn er Harry diese Frage stellt „Wie wichtig ist ihnen diese Ginny damals gewesen?“ Harry schluckt und sieht zu Hermine die zusammen zuckt „Sie ist die Schwester von meinem besten Freund und wie eine Schwester für mich.“ Godric schüttelt den Kopf „Sagen sie jetzt die Wahrheit oder sagen sie das nur weil ihre Frau mit im Raum ist?“ Harry kneift seine Augen zusammen „Ich sage die Wahrheit.“ kommt empört von ihm. Rowena die weiß worauf Godric hinaus will mischt sich nun ein „Schon Gut.“ beruhigt sie ihn „Aber sie müssen verstehen das sie ein Horkrux nur zerstören können wenn Liebe mit im Spiel ist…eine sehr große und mächtige Liebe.“ teilt sie ihm und den Anderen mit „Und wenn sie uns sagen das sie in Ginny nur eine Schwester sehen.“ sie seufzt auf „dann werden und müssen wir ihnen das glauben.“ Helga Huffelpuff stellt fest „So kommen wir nicht weiter.“ sie blickt zu Harry „Was ist noch in diesem Jahr alles passiert?“

Harry holt luft „Am Anfang hoffte ich auf ein ruhiges Jahr aber dann hörte ich auf einmal als einziger Stimmen…als wir dann einen Duellierclub gegründet hatten…sie müssen wissen das Gryffindor und Slytherin zusammen trainiert haben…jedenfalls wurde ich aufgefordert mit Draco Malfoy ein Duell zur Übung auszutragen…aber auf einmal war da eine Schlange und sie ist auf einen unserer Schüler zu geschlichen ich habe sie dann aufgehalten und unser Lehrer hat sie dann vernichtet…dann waren da auch noch eine versteinerte Katze…Colin Creevey und“ Harry stockt und sieht zu Hermine „Meine Frau wurde auch versteinert.“ Rowena lächelt „Jetzt kommen wir der Sache schon näher.“ verwirrt sie Harry „Wie haben sie sich gefühlt als sie ihre Frau da haben so liegen sehen?“ Harry schluckt „Angst ich hatte Angst das sie nie wieder aufwacht…außerdem habe ich.“ er zeigt auf Ron „Wir sie schrecklich vermisst!“ Harry runzelt sie Stirn „Als ich den Basilisken und Voldemort in der Kammer zerstört habe“ er stockt und Ron sagt „waren wir kurz vorher bei Hermine.“ er erkennt an Hermines Blick das ihr das noch niemand erzählt hatte „Er wollte Dir frische Blumen bringen und hat dabei deinen Hinweis auf den Basilisken gefunden.“ Ron schüttelt sich bei der Erinnerung an diesen Tag…immer wenn er daran denkt sieht er nur die Spinnen. „Wir haben uns an deine Anweisungen gehalten und durch Voldemort selbst bin ich dann auf die Idee gekommen, dass Myrthe weiß wo der Eingang zur Kammer war.“ Harry schaut zu Hermine „Ich wollte ihn auch für dich vernichten.“ Godric klatsch in seine Hände „Liebe…ich sagte doch nur die Liebe kann ihnen helfen die Horkruxe zu zerstören.“

Harry verdreht die Augen „Aber wie?“ Rowena schmunzelt „Hören sie auf ihr Herz…es hat ihnen in der Kammer den richtigen Weg gezeigt und das wird es auch weiterhin.“ Hermine räuspert sich „Du hast das Tagebuch mit den Zahn vom Basilisken zerstört…stimmt doch?“ fragt sie noch mal Harry…der nickt „Warum fragst DU?“ Aber wie immer bekommt man keine Antwort wenn Hermine nachdenkt…sie geht in dem Raum auf und ab und murmelt nur immer was vor sich hin…Harry, Ron und die Lehrer kennen das schon von ihr und warten dann einfach ab. Aber für die Gründer ist das neu sie wissen nicht was hier vor sich geht…Helga winkt Remus zu sich „Auf was warten wir?“ Remus schmunzelt „Hermine ist über irgendwas gestolpert.“ Helga nickt nur und beobachtet wie alle im Raum Hermine die plötzlich zu dem Porträt von Slytherin geht „Der Basilisk ist aus ihrem Blut entstanden!?“ stellt sie eher fest als das sie ihn fragt. Salazar nickt „Ja…Wieso?“ will er wissen. Hermine aber geht zu Harry „Voldemort ist der Erbe von Slytherin…jedenfalls hat er es Dir gesagt.“ Harry nickt und sieht wie Hermine zu Godric Gryffindors Porträt geht „Der Zahn vom Basilisken ist der Schlüssel.“ will sie von Gryffindor wissen „Er kann alle Horkruxe zerstören…ohne das Harry dabei in Gefahr gerät.“ Godric nickt ihr aus seinem Porträt zu „Das ist unsere Vermutung.“ Rowena schmunzelt sie an „Sie sind im falschem Haus!“ kommt verschmitzt von ihr „Für eine Gryffindor sind sie viel zu schlau.“ Hermine schmeichelt das Kompliment ein wenig, sei dreht sich zu Harry um „Wo ist der Zahn?“ Aber dieser zuckt nur mit den Schultern…aber aus einem fünften Porträt das plötzlich erschienen ist, hören sie Dumbledore sagen „Er ist in Hogwarts.“ Harry schaut zu ihm auf und fragt ohne jede Emotion „Wo da genau?“ Dumbledore seufzt auf „In meinem Geheimversteck…Du weißt wo?“ und verschwindet wieder. Godric Gryffindor schaut Harry verwundert an „Dumbledore und ich sind zur Zeit nicht einer Meinung.“ kommt mürrisch von ihm. Godric schüttelt den Kopf „Ich hoffe wir konnten ihnen weiterhelfen.“ Harry nickt „Ja!“ kommt ehrfürchtig von ihm „Wir müssen jetzt nur noch den Ring finden!“ Rowena nickt „Ich habe mich gefreut sie kennen zu lernen!“ Für Harry und die Anderen ist dass das Zeichen das sie sich wohl verabschieden sollten „Danke für ihre Hilfe!“ kommt von allen…bevor sie den Raum verlassen.


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling