Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

My Drabbles - Ron vs. Feuerzeug

von Ronnie89

Hermine hatte ihren Mann garantiert schon zehn Minuten lang gesucht. Sie hatte Ohrenstöpsel in den Ohren weil sie auf dem Weg nach Hause immer an einer höllisch lauten Baustelle vorbeikam, doch sie hielt es trotzdem für gut, jeden Tag ein wenig Luft zu schnappen.
Als sie ins Wohnzimmer kam, drang ihr Musik aus der Stereoanlage entgegen, die laut genug war, dass sie sie hörte. Ron saß auf dem Sofa, hielt ein Feuerzeug in die Luft und winkte im großen Bogen damit. Hermine nahm die Ohrenstöpsel aus den Ohren und stellte die Musik leise. Als Ron Hermine sah, verfolgte er sie mit den Augen, hörte aber nicht mit dem Feuerzeugwinken auf. Hermine ging zum Sofa und hauchte Ron einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Schatz. Das Feuerzeug verwendet man bei LANGSAMER, RHYTHMISCHER Musik und nicht bei der, die du hörst."
"Ich weiß Schatz. Ich hab mich nur so gefreut, dass ich rausgefunden haben wie diese Dinger funktionieren."
Er nahm das Feuerzeug nach unten und bekam einen liebevollen Kuss auf die Lippen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell