Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Leidenschaft - Die Leidenschaft siegt

von Nico Robin

hallo meine lieben Leser so das war es nun mit der FF ich hoffe sie hat euch gefallen langsam beigt sich alles bei mir den ende zu
ich hoffe die ff die ich noch geplant habe werdet ihr auch noch lesen da ich euch sehr sehr ungerne als leser verlieren würde den ihr seit einfach alle so klasse.
*ganzfestegrück*
heute werden auch neue chaps der anderen ff On kommen ich hoffe sie gefallen euch
ich dancke noch mal alles lesern


Legolas, Marry83, Harry James Potter, Sheeva, Sweety-Devil, Hermine_Potter; Tani,
Sexy Slytherin, Baobalo, Nami-Chan, Gini,
Kadabra, Lesimaus, Der dunkle Lord_88, Kathlen, Iluna, Beate Granger, alanasnape, Alyssa795, Lativ, Polarkatze, Thorti, Bibi,
Enya83, Hermien Black, Maren, *Monnchild*, Basti,
Black Phoenix, Condor07, Schnubberl, Lisa1501,
MonkeyD, K!ngsleY,

ich hoffe ich sehe euch alle bald wieder
Bussi eure nico





Die Leidenschaft siegt


Die Tage waren wie im Flug vergangen. Immer noch dachte sie nach ob dies wirklich die richtige Entscheidung war.
Gestern hatten ihre Eltern die zurück geblieben Sachen aus der Wohnung geholt.
Doch als Hermine schauen wollte ob auch alles draußen war, traf sie auf einen Menschen den sie nie wieder sehen wollte.
„Du verdammtes Flittchen, glaubst du wirklich, du kannst dich so einfach aus dieser wundervollen Beziehung stehlen?“ schrie Mrs. Weasley sie an.
„Hallo Molly“ sagte sie nun kalt.
„Wie kannst du es wagen, dass meinem Sohn an zu tun, er war immer gut zu dir und hast dich auch mit deinem Muggel-Drecks-Ruf genommen, sei glücklich so einen Mann gibt man nicht her“ fauchte Molly sie an.
„Molly, Ron hat mich außerhalb des Hauses betrogen, wie oft interessiert mich nicht und Zuhause hier auf dieser Couch. Ich werde das nicht weiterhin dulden, dass er mit das antut und als Gegenleistung hab ich es ihm gleichgetan, doch entschuldige, dass ich mich verliebt habe“ wehrte sie sich vor Mollys Vorwürfen.
„Also hast du ihn doch betrogen“ schrie sie nun aufgebracht.
„Ja und, aber er tut es wahrscheinlich seit er mich gefragt hat, ob ich seine Frau werde und ich bin glücklich nicht mehr zu dieser Familie zu gehören“ sagte sie bevor sie kehrt machte und verschwand.

Hermine war glücklich sie war frei, frei von allen Sorgen die sie quälten.
Doch sie wusste, eines hatte sie noch zu erledigen.
Schnell aparierte sie in Harrys Wohnung.
„Stör ich?“ fragte sie vorsichtig.
„Hermine, nein ich mach mir nur gerade was zu Essen“ sagte Harry.
„Oh darf ich auch etwas haben“ fragte sie nun zuckersüß.
„Ach das weist du doch“ schmunzelte Harry.

Das Essen war einfach köstlich.
Immer wieder Blickte sie ihn liebevoll an und hoffe dass er verstand worauf sie hinauswollte.
„Du schaust so glücklich aus, was ist denn los, also an meinen Kochkünsten kann es ja nicht liegen?“ fragte Harry.
„Doch auch….aber ich wollte dich fragen, ob du das vor 2 Wochen ernst gemeint hast, ich bitte um deine Ehrliche Antwort“ sagte sie ihm und blickte ihn durchdringend an.
„Ja, das hab ich, du hast mir damals schon eine Menge bedeutet doch ich bin einfach zu feige um mir das selbst ein zu gestehen und ich liebe dich wirklich, obwohl ich weis das ich es nicht darf“ sagte Harry traurig.
„Warum darfst du nicht?“ fragte Hermine verschmitzt.
„Du hast einen Ehemann und da hab ich nichts verloren, ich war einfach zuspät“ sagte er nun noch trauriger.
„Ja Harry, da hast du Recht, du warst zu spät, doch das mit den Ehemann kannst du vergessen“ lächelte Hermine ihm zu.
Es dauerte eine Zeit bis Harry verstanden hat worauf sie hinauswollte.
„Du hast….“ stotterte Harry.
„JA ich hab mich für dich entschieden, ich hätte es auch damals tun sollen, es tut mir leid, doch ich liebe dich und ich hab es schon immer getan, willst du mich als deine Freundin haben oder wäre dir das zu schnell?“ fragte sie nun hoffnungsvoll.
„WAS?! Zu schnell red doch keinen Blödsinn“ sagte er bevor er aufgesprungen war und seine über alles geliebte Hermine in die Arme schloss.
„Ich liebe dich“ sagte er bevor er sie in einen langen leidenschaftlichen Kuss verwickelte.

Sie hatte es geschafft, sie hatte den Mann, den sie liebte und den würde sie nie wieder hergeben das wusste sie.
Jede kommende Nacht war von Leidenschaft und tiefgründiger Liebe erfüllt. Harry gab ihr alles was sie sie je ersehnte.
Und noch mehr als sie sich jemals dachte zu haben.
Doch dies ist eine Andere Geschichte!!

Ende.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel