von vanillax
(alle Fanfictions von vanillax anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (5) lesen / verfassen
Von seiner Macht und seinem guten Aussehen beeindruckt kann Bellatrix Black nur noch an ihn denken, den Dunklen Lord. Wie schwer sie es aber hat sich ihm zu beweisen, was in ihrer Familie alles drunter und drüber läuft und ob sie es schafft den gefürchtetsten Zauberer aller Zeiten um den Finger zu wickeln oder ob ihr Herz doch einem anderen gehört, erfährt ihr hier.
Pairing(Bellatrix/Tom?)
Leseprobe:
"Ihr wolltet mich sehen, Herr?" "Komm näher Bella", sagte der Lord und ich ging zögernd auf ihn zu. Er wirkte seltsam schwach und müde. "Du hast geschworen alles für mich zu machen, worum ich dich beten würde." Es war keine Frage, eher eine Feststellung. "Alles", hauchte ich aufgeregt und wartete darauf ab, was er zu sagen hatte. "Dann geh mit mir zusammen meine Seele retten."
Eine abgeänderte Vision von Bellas Leben und hier wird mal alles anders sein :)
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. vanillax hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (5) lesen / verfassen