von DracosGirl
Es wurde langsam Nacht und Pansy beschloss, dass sie versuchte zu schlafen obwohl sie wusste, dass sie nicht kann.
War es wirklich wahr was sie gesehen hatte? Hatte Draco wirklich Astoria geküsst? War er wirklich mit ihr zusammen? Und was würde jetzt mit ihrer und Dracos Freundschaft passieren? Wird alles sein wie vorher? Kann sie einfach normal mit ihm reden? Wie wird er sich ihr gegenüber verhalten? Werden sie einfach Freunde bleiben können bei dem was sie für ihn empfindet?
"Ja ich liebe ihn trotz dem was ich gesehen habe! Ich liebe ihn!" Und mit diesen Gedanken schlief sie ein.
'"Hey Pansy bist du eifersüchtig? Natürlich bist du es! Ich habe Draco obwohl ich nie vorher mit ihm geredet hab und er hat dich, die jenige die ihn seit dem erten Schuljahr liebt und ihm immer beigestanden hat, einfach abserviert! Naja aber wenn man dich so ansieht kann ich das verstehen!' sagte Astoria lachend. "Lass sie in Ruhe!" hörte Pansy hinter ihr jemanden sagen, aber sie konnte sich nicht umdrehen um zu sehen wer es war. "Sie hat dir nichts getan! Und wenigstens hat sie immer zu Draco gestanden und sie hat immer alles auf sich genommen, weil sie Draco wirklich liebt! Und du, du bist hier und machst Pansy runter während Draco gerade nachsitzen muss, weil du ihm die Schuld gegeben hast!" Es war schon wieder dieser jemand, den sie nicht sehen konnte, aber sie war ihm sehr dankbar, da Astoria sich umdrehte und ging, weil sie wütend war. "Danke!" sagte Pansy, obwohl sie die Person immernoch nicht sehen konnte. "Kein Ding." antwortete die Person.'
Und jetzt waren Pansys Träume wieder die besten, die sie haben konnte. Sie war kurz davor Draco in ihrem Traum zu küssen, da wachte sie auf. Niemand war mehr in dem Schlafsaal und nur wenige im Gemeinschaftsraum.
Sie machte sich auf den Weg und als sie an der Großen Halle vorbeikam, merkte sie, dass sie das Frühstück verpasst hatte. Also machte sie sich auf den Weg zu Zaubertränke, das sie zum Glück nicht mehr mit dem Gryffindors gemeinsam hatten, sondern mit den Hufflepuffs. Und das bedeutete, dass Astoria nicht da war! Pansy war etwas glücklicher, aber dann überlegte sie, wie sie Draco begrüßen sollte. Was wenn er sie gestern in der Bibliothek gesehen hatte? "Ach egal Pansy! Dann hat er dich eben gesehen und wenn schon!" sagte sie zu sich selber. Sie kam noch rechtzeitig an und setzte sich neben Draco, so wie sie es immer tat und lächelte ihm zu. Normalerweise umarmte er sie immer als sie sich sahen, aber da er jetzt mit Astoria zusammen war, hatte sich alles geändert: Er lächelte ihr kurz zurück und als sie anfing mit Blaise und ihm zu reden, war er nicht wirklich dabei. Sonst hatte er Pansy immer zugelächelt und ihr in die Augen gesehen und sie hätte sich dann immer am liebsten in seine Arme geworfen und ihn geküsst. Aber es war nicht mehr wie früher! Alles hatte sich geändert!
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel