von Katharina Riddle
Todessertreffen 2
Rose-Pov
Erschöpft fiel er auf den Boden und der letzte Befehl von Lucius lautete; „Bring deine Tochter und deine Frau mit dem Avada um!“ Dies wurde auch befolgt und die beiden lagen daraufhin schlaff in ihrer eigenen Blutlache.
„Möchte noch jemand sagen, dass er zum Verräter geworden ist?“
Niemand beantwortete diese Frage. Es war still geworden. Die Todesser waren geschockt und erkannten, dass es besser wäre den dunklen Lord nicht zu verraten oder gar zu hintergehen.
„Jetzt wollen wir aber auch noch einige Zauberer in unsere Kreise aufnehmen. Nach den Angriffen auf die Zaubererverräter habe ich euch ja schon erzählt, dass wir einige gefangen genommen haben. Die fünf wurden mit Veritaserum befragt und haben uns schon im Voraus überzeugt. Sie werden in den äußeren Kreis aufgenommen. Begrüßen wir also drei Weasleys, Nymphdora Tonks und Kingsley Shacklebolt.“ sprach ich.
Die Türen gingen auf und herein traten fünf hochgewachsene Zauberer. Sie traten vor meinen Vater und mich und knieten vor uns und dem Inneren Kreis nieder.
„MyLord. MyLady.“
„Steht auf und reicht mir eure linken Arme. Ihr werdet nun das dunkle Mal empfangen!“
Es ist zwar ein kurzes Kapitel, aber trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat. ;) Reviewt meine Fanfiktion und seit kurzem gibt es auch Votes. Also Votet bitte für mich, wenn euch das alles gefällt. ;)
Wird sich jetzt wohl noch einer von den Fünfen gegen das Dunkle Mal entscheiden??
Soll die Hochzeit von Draco und Rose schon bald stattfinden??
Schaut doch auch einmal in meinen anderen Fanfictions rein. :D
LG Kat <3
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.