von Katharina Riddle
Der Ausritt
Ok. Hier bin ich wieder.
Nach einem Schock, den ich gestern Abend erst einmal überwinden musste. In einem Nachbarort wurde fast ein 11-jähriges Mädchen vergewaltigt und das am Freitag um 6.50 morgens in einem Wald neben einer Bushaltestelle. Ein Maskierter hat sie dort hineingezerrt... Sie konnte fliehen. Er hat ihr zum Glück nichts getan. Den Typen haben sie noch nicht. Ich hab voll Angst, dass der mir über den Weg läuft… :/
Es heißt immer: „MIR PASSIERT SOWAS NICHT“- ihr wisst gar nicht wie schnell und oft solche Dinge passieren!!
Ich bin total gegen so etwas und finde es einfach nur abartig. Ich hoffe, dass ihr so etwas noch nie erlebt habt. Wenn euch etwas derartiges passiert, dann geht zur Polizei. Die können euch helfen. Ich kenne selber eine Polizistin, die über Jahre hinweg gegen Kindesmissbrauch ermittelt hat. Holt euch Hilfe und redet. Wenn die Polizei keine Option für euch ist, dann wendet euch einfach an Organisationen wie den Weissen Ring https://www.weisser-ring.de/index.php?id=13503 . Sie setzten sich gegen Vergewaltigung und Zwangsprostitution ein.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch auf die sogenannten „Loverboys“ aufmerksam machen. Es sind meist junge Männer, die ihr Mädchen und mittlerweile auch Jungen ab dem Alter von 11 Jahren durch falsche Versprechen und vorspielen der Liebe in die Prostitution zwängen. Man kommt meist dort alleine nicht mehr heraus. Sie entfremden euch langsam von euren Freunden und der Familie. Wendet euch bitte ebenfalls an die Polizei oder Organisationen. Hier noch einige Seiten zur weiteren „Aufklärung“:
http://www.eilod.de/index.html
https://www.weisser-ring.de/internet/so-helfen-wir/vorbeugung/praeventionstipps/loverboys/index.html
http://www.no-loverboys.de/
Ich möchte euch keine Angst machen, doch es verbreitet sich immer weiter!! Passt auf euch auf. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich oder auch andere...
„Parkinson! Bring uns Charlie Weasley und Nymphdora Tonks!“ schrie mein Vater und auch der zweitälteste der Weasleybrut kniete zusammen mit dem Metamorphmagus vor uns nieder. Auch sie beide überzeugten uns, nach freiwilliger Einnahme des Wahrheitsserums. Auch sie wurden von einer Hauselfe in ihre Zimmer geführt.
Nun fehlte nur noch Kingsley Shacklebolt. Dieser wurde gerade von Parkinson hereingebracht und auf den Boden gestoßen.
„Nimmst du freiwillig das Veritaserum zu dir oder müssen wir Gewalt anwenden?“ ertönte die Stimme des Tränkemeisters.
„Ich nehme es freiwillig zu mir.“ kam auch schnell die Antwort.
Und es stimmte, als Snape ihm die Phiole an die Lippen hielt schluckte er es hinunter und fing an unsere Frage zu beantworten. Auch ihm wurde ein Zimmer zugeordnet.
„Heute Abend werden sie das Dunkle Mal annehmen. Der Innere Kreis wird sich schon früher treffen und über die Strafe von Parkinson zu reden. Er muss seine Grenzen kennen. Nun geht. Ihr seid später zum Abendessen um 18.00 Uhr eingeladen.“ sprach mein Vater und verschwand durch die Tür, um wahrscheinlich sein Büro aufzusuchen.
„Na komm Prinzessin, lass uns ausreiten.“ meinte Draco und zog mich in mein Zimmer. „Zieh dir die Klamotten an, die auf deinem Bett liegen und dann komm in mein Zimmer.“ mit den Worten ging er den Gang hinunter. Ich betrat also mein Zimmer und zog die Sachen an, die auf meinem Bett lagen. Es war eine schwarze Reithose und eine weiße Bluse. Dazu gehörte ein roter Blazer und schwarze Reitstiefel. http://attheloft.typepad.com/.a/6a00e54ecca8b9883301774422926f970d-pi (ohne Kappe)
Nachdem ich angezogen war, lief ich zu Dracos Räumen und klopfte an. Mir wurde die Tür geöffnet und er begutachtete mich direkt.
„Perfekt.“ meinte er, als er mit dem Starren fertig war, und zog mich in seine Arme. Er küsste mich und kurz darauf apparierten wir. Wir kamen an einem Schloss an. Es war riesig und strahlte Macht aus. Mich würde es nicht wundern, wenn dies zu dem Besitz der Malfoys gehören würde.
http://www.whichcastle.com/castle-images/scottish-highlands/castleofmey.jpg
„Wir können es uns später anschauen. Jetzt möchte ich dir erst etwas anderes zeigen.“ Draco zog mich also hinter sich her zu einem Nebengebäude. Er öffnete eine Tür und trat hinter mir ein. Ich erblickte einen hellen und noch sauberen Pferdestall, in welchem sogar schon ein paar Pferde standen. http://www.drab.at/classicleuchten/reitstall.JPG
Ich ging also den Gang entlang und hielt an jeder Box, jedes Pferd war auf eine eigene Art und Weise schön. Doch mich beeindruckte eine Stute am Ende des Ganges. Ein Quarter Horse, wenn ich recht hatte.
http://2.bp.blogspot.com/-cQuSSU5Hgo8/TyP5BZ4YoFI/AAAAAAAAG_Q/nmLE8huNTuk/s1600/Wild_Quarter_Horse4.jpg
„Danke Draco. Vielen Dank.“ ich sprang ihm vor Freude in den Arm und küsste ihn stürmisch.
„Sie gehört dir. Ihr Name ist Lady. Sattel sie und ich sattel meinen Hengst und dann reiten wir aus.“
Als wir draußen mit unseren Pferden standen, stiegen wir auf und ritten los. Wir trabten nach einiger Zeit an und nach einigen Minuten durchquerten wir das Tor, welches das Grundstück abgrenzte. Wir landeten direkt in den Highlands. http://tripandtravelblog.com/wp-content/uploads/2012/05/Untamed-Scotland.jpg
„Wunderschön.“ flüsterte ich, doch Draco hatte es gehört.
„Ich kam früher oft hier her, zum nachdenken. Lass uns ein Stück galoppieren.“ Ich nickte nur und wir verfielen in den Galopp. Es war ein traumhaftes Gefühl. Der Wind, der einem um das Gesicht peitschte und die Aussicht, die ich wirklich sehr genoss. Wir kamen unten an dem See an und setzten uns. Die Pferde grasten und ich saß in Dracos Armen und genoss die Ruhe und Geborgenheit, welche er ausstrahlte.
„Ich liebe dich, Maus.“ flüsterte mein Verlobter und küsste mich vorsichtig. Er wurde immer fordernder und drückte mich zurück in das Gras. Als uns die Luft aus ging, ließen wir von einander ab und ich murmelte nur: „Ich liebe dich auch und das über alles.“
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat. Ich bin wieder im totalen Schulstress drin, noch wer?!
Wie fandet ihr den Ausritt??
Seid ihr zufrieden, dass Kingsley endlich auch dabei ist??
Was passiert wohl bei der Todesserversammlung??
Liebe Grüße:
Kat <3
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel