Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alone?! - Ein Fest unter Todessern

von Katharina Riddle

Ein Fest unter Todessern


Die meisten Läden waren eingestürzt und sogar teilweise ganz abgebrannt. Über der Winkelgasse stand das dunkle Mal, wie an so vielen Orten Englands zurzeit.
Die Todesser hatten gezeigt, wer sie waren und wie grausam sie sein konnten.

Diese hatten sich mittlerweile in dem Salon von Slytherin Castle versammelt und feierten ihre Erfolge.
Rodolphus tanzte mit seiner Frau, währenddessen betrank sich der andere Lestrangebruder zusammen mit seinem Kumpel Tom. Rosalie tanzte mit ihrem Verlobten und dessen Eltern redeten mit den Eltern von Blaise Zabini. Dieser stand knutschend mit seiner Freundin in einer Ecke und der junge Lestrange amüsierte sich wohl gerade mit seinen Kumpels bei einem Trinkspiel. Pansy Parkinson probierte immer wieder an ihren „Draci“ heranzukommen, dies wurde jedoch mit einem Zauber seitens Rose verhindert. Pansy Parkinson kippte einfach um und direkt in den Schoß von Crabbe und Goyle junior, die sich erst vor kurzem eine Platte voll mit Kuchen und Muffins geholt haben. Nun winkte ein leicht angetrunkener Lord seine Tochter zu sich heran.

„Was ist los, Vater?“

„Ich möchte, dass du eine Rede hältst, in der du den gelungenen Einsatz lobst. Wir haben keine Verluste gemacht und nur leichte Verletzungen, die aber schon größtenteils geheilt wurden. Außerdem haben wir neue Anwärter, die vom Orden des Phönix zu uns wechseln.“

Und die Dunkle Lady schritt zu einer kleinen Bühne und erhob ihre Stimme. Augenblicklich wurden die Gespräche beendet und die Tanzenden standen still und blickten in Richtung der Nachfolgerin, zu der sich auch Draco Malfoy gestellt hatte.

„Wir haben erfolgreich gekämpft. Die dunkle Seite hat keine Verluste zu beklagen, die eine oder andere Verletzung ist bestimmt schon geheilt. Auch hat das Werwolf-Rudel von den Greybacks einige Anwärter für die Todesser dazugewonnen. Wir werden sie unter Veritaserum befragen und uns noch einmal mit Legilimentik überzeugen. Ich gehe davon aus, dass wir ihnen in der nächsten Woche das Dunkle Mal einbrennen. Die Zauberwelt wird jetzt weiterhin in Angst und Schrecken leben. Sie wissen, dass wir keine Grenzen setzen und kurz nach den Ferien werden wir wieder zeigen, was es heißt sich mit uns Todessern anzulegen. Feiert noch schön!“ Und mit diesen Worten beendete Rosalie Caillean Slytherin ihre kleine Rede.


Das ist jetzt ein wirklich kleines Kapitel für Zwischendurch. Ich hoffe jedoch, dass es euch dennoch gefallen hat und würde mich wie immer über Reviews freuen.
Ich habe momentan nur leider wenig Zeit...

Ich versuche schnell weiter zu schreiben.
LG Kat


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes