von Michael01091988
Die nächsten Tage verbrachten sie tagsüber in der Winkelgasse und arbeiteten in den Läden und der Umsatz war vielversprechend. Am Abend saßen sie meistens in der Wohnstube, Garten oder am Strand und genossen das schöne Wetter. Hermine verbrachte ihre Zeit auch mit Listen erstellen, damit sie für ihre Reise nach Australien nichts vergessen.
Zwei Tage vor der Reise nahm sie sich Harry, Ginny und Cho beiseite und sie setzten sich an den Küchentisch. "Wir müssen morgen in die Winkelgasse und nach Muggel-London, denn uns fehlen noch einige Sachen. Uns fehlen noch Kleider und kürzere Sachen, denn in Australien ist es bekanntlich sehr warm und wir müssen noch Sonnencreme und Badesachen kaufen. Deshalb sollten wir morgen uns die Zeit nehmen und wir müssen auch noch unsere Koffer packen. Wir werden bei meinen Eltern schlafen und Ginny und Cho werden im Gästezimmer schlafen, während Harry und ich in meinem Zimmer schlafen werden." "Du hast dort ein eigenes Zimmer?" "Meine Eltern haben mir ein Zimmer in Australien ausgebaut und in diesem werde ich auch schlafen." "Du willst doch nur mit Harry alleine sein und ein bisschen üben", feixte Ginny und zwinkerte Hermine und Harry an. "Wofür denn üben?" "Ihr wollt doch auch Kinder haben oder nicht?" "Das schon, aber dafür haben noch etliche Jahre." "Trotzdem solltet ihr dafür üben", lachte jetzt Cho und schlug mit Ginny ein. "Ihr seid doch nur neidisch und habt Sehnsucht nach ein bisschen Zärtlichkeit." "Wenn wir Zärtlichkeiten brauchen, dann schnappen wir uns Harry und der gibt uns die." "Aber nur im abgespeckten Rahmen." Ginny und Cho schauten Hermine sehr frech an und Harry zwickte den beiden in die Hüfte und sie quiekten erschrocken auf. "Der Urlaub wird auf jeden Fall sehr schön und zu viert in einem Zimmer zu schlafen ist eh nicht für die Ewigkeit." Hermine schaute Harry sehr dankbar an und in diesem Moment kam Molly in die Küche und begrüßte die vier mit einer Umarmung.
"Hermine und Harry wollen sich in Australien ein Zimmer teilen und wir sollen im Gästezimmer schlafen." "Die beiden brauchen auch Zeit für sich und ich überlege sogar für die beiden ein Zimmer herzurichten." "Welches Zimmer muss denn dran glauben?" "Ich habe mit Percy gesprochen und er will sein Zimmer abgeben und wenn ihr aus dem Urlaub zurückkommt, wird das Zimmer auch fertig sein. Habt ihr denn ganz bestimmte Vorstellungen oder ist es völlig egal?" "Am schönsten wäre ein Himmelbett, was groß genug ist und die Decke soll ein Sternenhimmel sein und an den Wänden sollen Fotos von unseren Freunden und Familien sein."  "Also soll es eine Fotowand sein?" "Ganz genau und eine kleine Kuschelecke wäre auch nicht schlecht." "Wir werden euch schon überraschen und bis dahin könnt ihr eure eigenen Gedanken machen und uns diese mitteilen."
Nach diesem Gespräch apparierten sie nach London und arbeiteten in den Läden und Florean nahm sich Harry beiseite. "Hast du auch leerstehende Geschäfte in Australien?" "Da muss ich mal Fleur fragen, wenn du willst." "Das mache mal, denn wir sollten dringend expandieren, denn die Kunden rennen uns die Buden ein und wir sollten das eingenommene Geld in weitere Geschäfte investieren." "Also willst du eine Kette eröffnen?" "Ganz genau, aber natürlich nur wenn du willst und nichts dagegen hast." "Die Idee ist nicht schlecht und sollten wir im Auge behalten, aber wir kommst du auf Australien?" "Du wirst ja die nächsten Jahre in Australien leben und kannst ja von dort die Fäden ziehen und alles organisieren." "Die Idee ist wie gesagt nicht schlecht und natürlich ein Gedanke wert."
Er ging zu Gringotts und erbat ein Termin bei Fleur und er wurde zu ihrem Büro gebracht und sie freute sich richtig Harry zu sehen und umarmte ihn freudig. "Was kann ich denn für dich tun?" "Habe ich leerstehende Läden in Australien und wo sind die?" "Du hast in Sydney einige leerstehende Gebäude und diese sind noch relativ gut im Schuss. Diese befinden sich in der Cornergasse und ist vergleichbar wie die Winkelgasse. Wollt ihr denn eine Kette eröffnen?" "Das ist unser Plan und wir nehmen ja auch genug Geld ein." "Das wollte ich dir auch gerade sagen, aber das hat sich ja jetzt erledigt." Ich werde dir bis morgen eine Auflistung fertig machen und ihr könnt in Australien alles in die Wege leiten." Sie verabschiedete sich von Harry mit einem leichten Kuss auf den Mund und sie bekam gerötete Wangen und grinste Harry an.
Harry ging wieder in das Eiscafe und berichtete Florean von den Ergebnissen des Gesprächs mit Fleur und apparierte nach Hogsmeade und betrat dort die Läden. Am Abend apparierte er nach London und holte dort Hermine, Ginny, Cho und Molly ab und sie apparierten in den Fuchsbau und sie gingen zum See und schwammen einige Bahnen und Harry wurde von Hermine massiert. Sie gingen rechtzeitig schlafen, denn der morgige Tag würde stressig werden, denn sie müssten die restlichen Sachen für Australien kaufen und noch ihre Koffer packen und Fleur wollte auch noch vorbeikommen und ihm die Auflistung bringen. Hermine kuschelte sich an Harry und er legte einen Arm um ihren Körper und Hermine legte ihren Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Harry wurde am nächsten Tag von Hermine geweckt, die Harry ganz zärtlich küsste und sich auf ihn gelegt hatte. Harry erwiderte den Kuss sehr zärtlich und er spürte den heftigen Herzschlag von Hermine. Sie standen auf und gingen in die Küche und wurden von Cho, Ginny und Molly begrüßt und alle drei umarmten die beiden und Harry bekam sämtliche Küsse auf die Wange.
Nach dem Essen apparierten sie in die Winkelgasse und Hermine kaufte mehrere Bücher über Australien und über die Sehenswürdigkeiten und einen Reiseführer. Als sie fertig waren, gingen sie nach Muggel-London und betraten ein riesiges Einkaufszentrum und Hermine, Ginny und Cho zogen Harry in den ersten Laden und schmissen ihm die ersten Klamotten auf den Arm und er sollte sie gleich anprobieren. Harry musste darüber lachen, denn die Mädchen wollten sich nichts kaufen und wollten lieber Harry neu einkleiden. Sie verbrachten mehrere Stunden im Einkaufszentrum und Harry trug mehrere Tüten mit sich herum. Die drei Damen kam aus dem Shopping nicht mehr heraus und so war es fast später Nachmittag, als die vier das Einkaufszentrum verließen. Sie apparierten in den Fuchsbau und packten ihre Koffer und Hermine kontrollierte mehrmals den Koffer von Harry. Er sollte ja schließlich nichts vergessen und sie legte auch gleich die Sachen heraus, die Harry morgen anziehen sollte. Es war ein weißes Hemd mit einer sehr modernen Jeans und Sneakers und zum Schluss wurden noch seine Haare geschnitten und so war er wieder ansehnlich, so zumindest meinten es Hermine, Ginny und Cho.
Zum Abend kam Fleur vorbei und zeigte Harry die Auflistung seiner Gebäude und Läden in Australien und Harry steckte die Auflistung in seinen Koffer und sie gingen in den Garten. Harry machte den Grill an und Hermine holte das Fleisch und die Würstchen und sie machten sich noch einen schönen Abend und legten sich schon frühzeitig ins Bett.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel