Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Pretty Woman - Grillen mit dem Orden

von MOONY123

@Mabji: Ja klar :) Ich wollte aber eben noch eines diese Woche raussbringen, deshlab hab ich mir gedacht lieber bisschen n kurzes als gar keins :D

@Lea Black: Ja danke :D Das hab ich mir auch gedacht :) Ja da kannst du au gespant sein ^^ Ich freue mich auch auf dieses Kapitel :D



Viel Spaß bei dem neuen Kapitel :D

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Als wir morgens aufwachten lag Lucy schon in unserem Bett und kuschete sich an uns. Müde gähnte ich und streckte mich. Die Kleine nahm schon ganz viel Platz weg. Lächelnd strich ich Sirius und Lucy über die Köpfe und stand von dem Bett auf. Ich musste lachen als ich die Beiden sah wie sie mit offenem Mund schliefen.

Gähnend tapste ich nun zum Bad und duschte mich erst einmal ausgiebig. Danach richtete ich schon einmal das Frühstück für uns alle und schickte die Eule mit den Einladungen für heute weg. Es war gerade erst einmal 8 Uhr. Gähnend lief ich wieder nach oben und zog mich an. Ich hinterließ einen Zettel auf dem Tisch für meine Familie:

[i][i][i]Hi ihr Lieben,

Ich bin fürs Grillen einkaufen :) Ja Sirius es gibt Fleisch :D
Ach und Harry ich will einen Kuchen backen ich weiß das Schokolade dein Lieblinskuchen ist also wird das der Kuchen sein :)
Lucy schau mal unter dem Tisch, da liegt was für dich;)

Ich hab euch alle lieb

Maggie
[/i][/i][/i]

Tatsächlich hatte ich unter dem Tisch ein Kuscheltier für Lucy versteckt. Es war eine kleine aber süße Hummel. Ich kicherte, denn die Hummel sah so süß aus wie Lucy. Na gut Lucy war nicht annähernd so dick aber trotzdem! Schnell schnappte ich mir noch mein Portmonaie und appariere in die Winkelgasse.

Dort angekommen ging ich erstmal zu Louisa´s Wochenmarkt. Wie der Name schon sagte gehörte der kleine Laden Louisa. Und diese sogennante Louise konnte fantastisch mit Gemüse und Obst umgehen. Bei ihr wuchsen die schönsten Bäume und Pflänzchen. Ich lief in den Laden und schnupperte erst einmal. Es roch köstlich nach Orangen.

Ich lief durch die Reihen des kleinen Ladens und schnappte mir Tomaten, Gurken, Auberjinen und Zuchini. Ich wollte Grillgemüse machen. Auf der Suche nach Salat stieß ich ausversehen mit jemandem zusammen. Gerade wollt ich mich entschuldigen, als ich den Mann vor mir wieder erkannte. Es war ein früherer Kunde von mir. David.

David war ein ziemlich brutaler Kunde gewesen, der auch nach einiger Zeit Straßenverbot bekam. Er durfte sich uns Mädchen nicht auf 100 Metern nähern. "David!", entfuhr es mir erschrocken. Er schien mich ebenfalls wieder zu erkennen. "Tinkerbell!", ich nannte meinen Kunden nie den richtigen Namen. Er schaute mich von oben bis unten an. "Du siehst anders aus...so verändert!". Er lächelte mich an. "Naja ich bin auch anders!".

David schien das zu bemerken, denn er wirkte mit einem Mal nicht wie der brutale Mann den ich von früher kannte. Erleichtert atmete ich tief ein und aus. Ich war in Sicherheit. Tja wie sehr ich mich da getäuscht hatte wurde mir eine Sekunde später klar, als er ganz nah an mich herantrat und mich anzüglich angrinste. "Was hälst du davon? Wir beide um die guten alten Zeiten Willen? Du kriegst auch n hunderter!".

Seine Hände schlossen sich um meine Hüften und er fing an anzüglich runter zu fahren. "Lass mich sofort los!". Fauchte ich und schubste ihn von mir weg. Sofort zog ich meine Zauberstab und richtete ihn auf ihn. "Hör mir gut zu! Ich bin eine andere ok? Ich mach das nicht mehr! Also lass mich bloß in Ruhe! Und wehe du kommst mir nochmal zu nahe!".

Schnell lief ich zur Kasse und bezahlte. Danach apparierte ich schnell Nachhause und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Wäre ich noch ein bisschen im Laden geblieben hätte ich den großen Käfer an der Wand sicher bemerkt und hätte auch gesehen, dass der Käfer sich erstaunlich gut in eine Frau verwandeln konnte die sehr schnell schreiben konnte.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Den ganzen Tag durch ging mit meine Begegnung mit David nicht aus dem Kopf. So sehr ich auch damit Abgelenkt war Salat vorzubereiten und das Gemüse zu schnippeln. Auch wenn Lucy mir half den Tisch zu decken und Sirius den Garten auf vordermann brachte. Selbst wenn ich mit Harry seinen Lieblingskuchen backte und er mich daraufhin anschaute als ob ich die Liebste Person auf der Welt wäre.

Das alles prallte einfach an mir ab, dachte ich doch immer wieder an Davids Hände die über meinen Körper fuhren. So ein elender Heuchler! Wütend schnippelte ich die Gurken klein. Ich erschrack furchtbar, als sich zwei Arme um meine Mitte schlangen. "Hi Schatz, ich bin es doch nur!", Sirius Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

"Entschuldigung ich bin heute wohl ein bisschen schreckhaft!". Ich lächelte ihn entschuldigeng an. "Magst du mir Helfe mit dem Salat?". Er nickte und zusammen schnippelten wir Tomaten, Gurken und Salate. Anschließend machte ich noch die Salatsoßen und Sirius schmiss den Grill an. Dann warteten wir auf unsere Gäste.

Die ersten die kamen waren Fred und George. Anschließend kamen Molly und Arthur. Albus durfte natürlich auch nicht fehlen. Remus und Dora waren aus Doras Wohnung zurückgekehrt und kamen natürlich ebenfalls. Dora strahlte über das ganze Gesicht und sah aus als würde sie bald platzen wenn sie etwas nicht sagen dürfte.

Sogar Snape kam, ich hatte ihn einfach auch mal eingeladen. Als Sirius das sah schaute er mich skeptisch an, aber was sollte er schon machen? Er war ja immerhin hier. Ginny kam etwas später mit Luna und Ron und Hermine kamen zusammen. Irrte ich mich oder hielten sie Händchen? Das freute mich wirklich für sie.

Als alle da waren kam das Fleisch auf den Grill. Wir übrigen setzten uns an den Tisch. Kaum saßen wir alle fing Dora auch schon an hibbelig zu werden. Remus sah sie grinsend und verliebt an und ich kicherte. "Na gut Dora dann erzähl mal was du unbedingt sagen musst". Dora sah mich dankbar an und ich lachte. "Also Remus und ich sind verlobt!". Sie strahlte und zeigte mir ihren Finger, an dem ein großer Ring steckte.

Oh wow ist das toll "Dora der ist ja Wunderschön!". Ich strahlte Sirius und Remus an. "Remus woher hast du den?". Remus grinste nur geheimnisvoll und ich wusste ich würde keine Antwort erhalten. Dora strahlte so sehr, dass sie der Sonne konurrenz machen könnte. Remus strahte ebenfalls. "Wir haben uns entschieden in meine Wohnung zu ziehen!".

Ich fing an zu lächeln und feierte Dora und Remus zusammen mit den anderen. Es war wirklich toll das sie es gewagt hatten. Aus den Augenwinkeln schaute ich zu Hermine. Sie und Ron taten als würden sie sich nicht kennen. Soso. Das war merkwürdig.

Ich schaute kurz nach Lucy, sie saß selig auf Harrys Schoß und spielte mit ihm mit ihrer Hummel. Wir lächelten uns an. Ich kicherte. Sirius kam zu mir und küsste mich auf meine Stirn. Seine Hände wanderten zu meinem Bauch. Er flüsterte in mein Ohr. "Darf ich es sagen, mit dem Mädchen?". Ich lächelte und nickte. "Also da wir ja gerade bei den Bekanntmachungen sind... Wir bekommen eine Tochter!".

Wir strahlten uns an und Lucy verkündete freudestrahlend "Und ich bekomme eine Schwester!". Ich lächelte. "Ja das bekomst du!". Ich strich ihr über den Kopf und sie rutschte auf meinen Schoß. Ihre Hand wanderte über meinen Bauch. "Aber sie muss ein Mädchen sein!". Ich lachte wieder. Aber das Lachen verging mir schnell, als die Zeitung kam.

Dort stand dick und fett geschrieben:

Sirius Blacks Verlobte in Wahrheit eine Hure?

Meine Damen und Herren heute habe ich die Erschreckene Entdeckung gemacht, dass unser allseits bekannter Sonnenschein Maggie Jones bald Black in ihrem früheren Leben eine ganz andere Seite besaß.

Ihr ehemaliger Kunde David Kusizini traf sie heute bei einem Einkauf in der Winkelgasse, denn sie offensichtlich tätige um ihre Familie zu versorgen.

Nur was veranlasst Sirius Black eine ehemalige Hure zu lieben? Ist es die Tatsache, dass er zu dem Zeitpunkt der Verlobung noch nicht frei war und so eine Person zur Ausenwelt besaß? Oder ist es die Tatsache das er Vereinsamt war?

Was es auch war, wir bleiben dran!

Ihre Rita Kimmkorn


Wütend las ich den Artikel über mich und entriss ihn schnell Lucy, als sie ihn Lesen wollte. Ich zerknüllte die Zeitung und versteckte sie vor ihr. "Was hast du den da?". Fred nahm die Zeitung und schlug sie auf. "Nein Fred bitte!". Laut laß er vor "Sirius Blacks Verlobte in Wahrheit eine Hure?". Er wurde blass und gab mir die Zeitung wieder. "Danke", sagte ich leise und nam die Zeitung wieder. Ich drehte mich um und hörte noch Lucy fragen, was den eine Hure sei, aber dann lief ins Haus hoch ins Bett.

Dort legte ich mich ins Bett und fing an zu weinen. Jetzt wollte die andren bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Jetzt hatte ich mir so eine tolle Familie aufgebaut um sie jetzt schon zu verlieren...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch