
von MOONY123
@ Lea Black: Huhu, danke für dein Kommentar ^^ Ich freue mich da echt drüber :D Ja es muss ja immer was sein :)
@ Mabji: Vielen dank^^ Kein Problem :) Ehm ja vll muss ich das nochmal erklären :) Lucy war mit ihren Eltern auf der Flucht, die haben sie aber ins Ministerium geschickt auf Tipp von Remus und Maggie hat dan geholfen, und sie zu Weasleys geschickt ^^ Und den Rest kennst du ja :D
Viel Spaß in neuem Kapitel ^^ Sry das es bisschen länger gedauert hat ^^
°°°°°°°°°°°Heute war Sirius erster Tag als Auror. Ich war nervöser als Sirius es war. Ich lief die ganze Zeit um ihn herum und nervte ihn schrecklich. Er schickte mich irgendwann entnervt weg als ich zum vierten Mal fragen wollte ob er denn nicht noch etwas Essen wollte. Er hatte ja nur zwei Brötchen gegessen. Lucy lachte mich jedes mal aus und irgendwann nahm sie mich bei der Hand und wir gingen spielen.
Als es Zeit war zu gehen lief Sirius nochmal die Treppe nach oben und verabschiedete sich von uns. Lucy bekam einen Kuss von ihm auf die Stirn und die werdende Mama (also ich) bekam ein Kuss auf den Mund und auf den Bauch. Ich musste lächeln als Sirius auch noch darauf bestand dem Baby Tschüss zu sagen. "Immerhin muss ich ja mich verabschieden, falls was passiert". Ich versuchte meine Angst zu verbergen.
Also lenkte ich mich mit Lucy ab. Ich putzte das Haus und spielte mit ihr. Anschließend gingen wir zu Molly und besuchten sie. "Tante Molly!", schrie Lucy und viel ihr um den Hals. Sie freute sich super. Ich war ziemlich müde von dem Reisen. Molly ließ uns in das Haus und ich erschrack erstmal ziemlich. Harry, Hermine und Ron saßen darin und sahen so ernst aus das ich kreidebleich wurde. "Lucy Schätzchen, gehe mal bitte mit Fred spielen". Das ließ sie sich nicht zweimal sagen und rannte hoch in sein Zimmer.
Ich setzte mich auf das Sofa und atmete erstmal durch. Lächelnd wandte ich mich an die drei Teenager und began: "Also Leute ihr seht aus, als ob ihr ein Problem habt". Harry fing an nervös zu werden und spielte mit seinem Hemd herum. "Naja also... Sirius ist doch jetzt frei und naja da hab ich mich gefragt ob...". Er wurde immer Leiser und setzte seinen Satz nicht fort. Hermine seuftzte und übernahm dann das Steuer.
"Harry hat sich gefragt ob das Angebot noch steht, dass er zu Sirius ziehen darf. Jetzt auch, obwohl er dich hat und ihr ein Kind habt und eines erwartet!". Sie sah Harry entnervt an. Offenbar war das wohl schon öfter ein Thema gewesen. Ich fing nicht an zu sprechen, bevor er mich ansah. "Harry, selbstverständlich bist du bei uns immer Willkommen. Du kannst sobald du willst kommen und zu uns ziehen. Wir haben sogar schon ein Zimmer für dich frei gelassen". Ich grinste ihn an.
Harry sah mich daraufhin so verwundert an, dass ich anfing zu lachen. "Ja denkst du Sirius lässt seinen einzigen Patensohn im Stich nur weil er jetzt eine schwangere Frau und ein Kind hat?". Tadelnd sah ich ihn an. Harry lief rot an. "Es hätte ja sein können, dass ihr mich jetzt nicht mehr dabei haben wollt!". Ich schüttelte nur den Kopf und zog ihn an mich in eine feste Umarmung. "Harry wir beide, also Sirius und ich, wir haben dich sehr lieb und wünschen uns das du zu uns kommst!".
Harry grinste breit und verwuschelte mir den Kopf, immerhin war er größer als ich. "Ich glaube meine Eltern wussten, dass Sirius einmal so eine tolle Frau haben würde!". Ich sah ihn gerührt an und musste mich wirklich zusammenreißen um nicht zu heulen. "Entschuldigung, meine Hormone". Wir lachten. "Maggie ich muss dich mal was fragen". Ich sah ihn fragend an. "Darf ich mal deinen Bauch anfassen?". Wir lachten und natürlich durfte er das. "Weißt du schon was es wird?".
Ich schüttelte den Kopf und musste wieder grinsen. "Ich habe heute eine Untersuchung da kommt es raus.". Harry sah mich mit großen Augen an. Ich lächelte nur. "Naja ich bin im dritten Monat. Wenn jetzt nichts schief läuft, kann ich das Kind nicht mehr verlieren..". Ich hatte mir wirklich Sorgen gemacht. Hermine machte sich nun auch bemerkbar und quietschte. "Oh, wow Maggie, dass ist wirklich super!". Sie kahm mit leuchtenden Augen auf mich zu.
Hermine wollte gerade etwas sagen, als Lucy wieder die Treppe runter gestürmt kahm. "Maggie wir haben den Arzt Termin los schnell! Ich will wissen ob ich endlich ein Mädchen zum spielen bekomme!". Ich musste lachen "Aber mit einem Jungen wärst du auch einverstanden oder?". Sie nickte "Aber ein Mädchen währe mir lieber!". Dann zog sie mich zur Tür. "Na gut ihr drei ihr habts ja gehört ich muss weg! Und Harry du kannst jederzeit kommen und einziehen ok? Ich muss morgen wieder arbeiten, aber ansonste währe ich daheim!". Dann gingen wir zum Arzt.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nervös wartend stand ich am Schalter des Sankt Mungos. Lucy hielt mich bei der Hand und lächelte mich immer wieder an. "Maggie was machst du wenn das Kind nicht gesund ist?". Ich sah sie verwundert an. "Du machst dir aber Gedanken!" Ich lächelte nur und sah sie mit großen Augen an. "Ich weiß nicht was ich dann mache, aber ich werde das Kind so oder so lieben". Lucy grinste mich an. "So wie mich!". Sprach es und damit war es erledigt. Ich musste lächeln so einfach war es für Kinder.
Als die Empfangsdame uns dann Bat uns hinzusetzten stieg meine Nervosität dann doch hoch. Lucy schien das zu spüren und strich mir über die Hand. "Ich finde Lana als Namen schön". Ich nickte nur "Da hast du allerdings Recht". Ich spielte noch ein bissche Puzzle mit ihr und dann wurden wir auch schon aufgerufen. Ich nahm Lucy an der Hand und wir liefen zusammen in das Zimmer.
Dort stand eine große Liege und ich lag mich darauf, für Lucy platzierte ich einen Stuhl genau neben mich. Wir hielten uns weiter an den Händen. Nach wenigen Augenblicken kahm auch schon die Ärztin. "Hallo ich bin Dr. Mahoni. Ich freue mich euch zu sehen. Wie heißt den du?". Sie beugte sich zu Lucy runter. "Ich bin Lucy und ich will unbedingt ein Mädchen!". Ich fing an zu lachen und schüttelte nur den Kopf. "Lucy du hast mir doch vorhin gesagt, dass es dir egal währe!". Dr. Mahoni lachte auch "Ach Lucy immer die nörgelnde Mama!".
Sie hielt mich wirklich für ihre Mama, dass erstaunte mich. Aber ich sagte nichts und Lucy auch nicht, also wand sich Dr. Mahoni an mich. "Hallo Miss Black". Ich lächelte nur " zukünftige Black!". Wir grinsten uns an. "Entschuldigen sie, ich habe nur den Artikel in der Zeitung gelesen. Meinen Glückwunsch!". Ich lächelte. "So dann wollen wir mal schauen, wie es dem Baby geht, machen sie sich bitte bis auf die Unterwäsche frei". Also tat ich das und legte mich wieder auf die Liege.
Dr. Mahoni ließ ihren Zauberstab über meinen Bauch gleiten. Aus diesem ströhmte eine silbrige Substanz die sich um mich legte. "So, dass ist jetzt das Serum, durch das wir den Herzschlag des Kindes hören können, außerdem zeigt es uns an, wenn etwas nicht stimmen sollte, anschließend verfärbt er sich, je nach dem Geschlecht des Kindes. Blau für einen Jungen und Rose für ein Mädchen". Sie lächelte nochmal beruhigend. "So dann geht es jetzt los. Entspannen Sie sich".
Sie fing an einige Sprüche zu murmel und schien Zufrieden. "So jetzt müssten wir den Herzschlag des Kindes hören". Wir wurden alle ganz Still und tatsächlich man hörte den regelmäßigen Herzschlag meines Kindes. Ich sah Lucy an, die mich mit großen Augen ansah. "So vom Herzschlag scheint alles zu Stimmen, jetzt müssen wir kurz abwarten, und wenn sich etwas rot verfärbt stimmt etwas nicht". Wir warteten ab, doch da sich der Rauch grün verfärbte waren wir alle erleichtert. "Mit dem Kind stimmt auch alles".
Ich strahlte Lucy jetzt regelrecht an. "So jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob sich der Rauch blau oder rose verfärbt!". Wir wartenden gespannt ab. Nach ungefähr einer Minute fing sich der Rauch an zu verfärben. Zuerst wurde er dunkel, dann weiß und schließlich von einem undurchdringbaren Rose. "Herzlichen Glückwunsch Misses Black sie bekommen ein gesundes Mädchen!".
Lucy fing an zu kreischen. "Ich hab es doch gesagt!!". Dann nahm sie mich bei der Hand und wir sprangen auf und ab". Ich nahm Lucy fest in den Arm und drückte sie an mich. "Das Kind ist gesund!". Wir strahlte uns an. "Und ein Mädchen!". Wir fingen an zu lachen und kicherten. "Und ihr Name soll Lana sein!". Ich lächelte sie an. "Na da wird Sirius noch mitreden wollen, aber ich finde den Namen super!". Lucy grinste, sie war sichtlich zufrieden.
"Na dann los, dann las uns mal nachhause gehen". Wir verabschiedten uns noch von Dr. Mahoni und gingen dann nachhause. Ich kochte für mich und Lucy und war schon höllisch gespannt darauf, wie Sirius reagieren würde wenn er heim kommen würde.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
[b]So ich hoffe, ihr seid nicht alzu enttäuscht, dass es ein Mädchen wird, aber ich habe Sirius immer mit einem Mädchen im Arm gesehen :)
Aber ACHTUNG!! Ich bitte euch um Vorschläge für den Namen :) Viel Spaß :D[/b]
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel