
von MOONY123
@Lea Black: Nein, keine Sorge er stirbt nicht :) Ich hab schon alles in Planung, und das wird bestimmt gut ^^
@Mabji: Also eig hab ich ja geschrieben, dass es noch ein zweiten Teil gibt und das ich nur ausversehen das Kapitel hochgeladen hab ;) Und doch im vorletzten Kapitel hat er ihr einen Ring gegeben :D Naja ich hoffe dieses wird besser für dich...
So jetzt nochmal :D Ich habe ausversehen mein letzes Kapitel zu früh hochgeladen. Es war noch nicht fertig :) Deshalb ist hier sozusagen der 2 Teil davon also Viel Spaß :D
Viel Spaß beim neuen bzw. alten Kapitel :)
------------------------------------
Endlich ging die Tür auf und herein kam ein sehr glücklicher Sirius der von einem Ohr zum anderen grinste. Ich musste lächeln, er sah aus wie als ob er was aushecken würde. Ich ging zu ihm und legte den Arm um ihn. „Hallo Schatz, wo warst du?“. Er grinste noch breiter und hielt mir 2 große Einkauftüten hin. „Baby, tu mir den gefallen und ziehe das an und komme danach zum Dach“. Dann verschwand er kichernd nach oben. Ich lachte. Das war typisch Sirius.
Ich ging die Treppe nach oben und fing an mich umziehen. Als ich die Tüte öffnete und reinschaute sah ich ein bodenlanges blaues Abendkleid. Ich lächelte und zog es an. Es passte wie angegossen. Ich sah wunderschön aus in dem langen Kleid. Kichernd spähte ich weiter in die Tüte dort war noch etwas Kleines. Ein kleines Päckchen. Das öffnete ich und eine lange Kette kam zum Vorschein. Ich freute mich so sehr darüber und zog sie ebenfalls an. Sie sah wunderschön aus und glitzerte wie tausend Diamanten.
Ich war fertig und ging auf das Dach. Dort wartete die nächste Überraschung auf mich. Das ganze Dach war voller Rosen bedeckt und an jeder Ecke standen Kerzen. Tausend Sterne glitzerten auf uns. Leise Klassische Musik ertönte. Erstaunt sah ich mich um. Was war denn hier los? „Sirius?“, rief ich in die Nacht. Keine Antwort war zu hören, sondern ein Magischer Lichtstrahl strahlte auf und wirbelte um mich. Ich sah verwundet ihm nach. Dann flog der Lichtstrahl in eine bestimmte Richtung. Aus einem Gefühl heraus ging ich ihm hinterher.
Und landete direkt neben Sirius der in einem Anzug dastand und grinsend auf mich wartete. „Sirius?“, fragte ich nochmal verwundert. „Was ist denn hier los?“. Er fasste meine Hand und zog mich sanft neben mich. „Ich habe heute Morgen etwas nicht richtig gemacht. Ich habe aus einem Gefühl der Panik gehandelt und das tut mir leid, denn du bist das Beste was mit je Passiert ist und ich will dich nie verlieren. Ohne dich wäre mein Leben sinnlos und du hast einen besseren Antrag verdient als den heute Morgen“. Er grinste mich schief an und als er die Tränen in meinen Augen sah grinste er noch breiter.
Ich versuchte beschämt zu verstecken, wie gerührt ich war. Doch Sirius ließ sich nicht beirren und zog mich einfach an sich. Ich kicherte. Dann löste er sich von mir und kniete sich nochmal vor mich. „Maggie Jones, liebe meines Lebens. Würdest du mir die Wahnsinnige Ehre erweisen und mir nochmal meine Frage beantworten? Willst du meine Frau werden?“. Ich tat so als müsste ich kurz nachdenken „Nein Sirius das will ich nicht“. Er sah mich entsetzt an. Ich fing an zu lachen „Bist du bescheuert? Natürlich will ich dich heiraten. Eine Millionen mal Ja!“. Dann viel ich ihm nochmals um den Hals. Er sah erleichtert aus. Zur Rache zwickte er mir in die Hüfte und fing an mich zu kitzeln. Ich fing an zu lachen. „Sirius!“. Kichernd löste ich mich von ihm. „Versprech mir bitte dass dir morgen nichts passieren wird!“. Ich sah ihn ernst an.
Sirius erwiderte meinen ernsten Blick. „Ja ich verspreche es. Ich werde wieder zurück kommen“. Er lächelte mich beruhigend an und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. Wir grinsten uns an und küssten uns liebevoll. „Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Sirius Black?“. Er lächelte nur „Baby ich weiß wie sehr ich dich liebe“. Ich grinste ihn an. „Wir werden heiraten!“. Ich sprang vor Freude in die Luft und hüpfte auf und ab. Sirius lachte und zog mich an sich. „Ach Baby, ich liebe dich so sehr!“. Dann küsste er mich wieder und wieder. Ich spürte dieses vertraue Kribbeln in mir aufsteigen. Ich wollte mehr. Also zog ich Sirius an mich und fing an ihn wild zu küssen.
Sirius stöhnte auf und zog mich ebenfalls an sich. Er vergrub die Hände in meinen Haaren und drückte mich leicht gegen die Wand. Ich stöhnte auf und biss ihm in die Lippe. Er lachte „So wild Mrs. Black?“. Ich grinste nur. „Dann wollen wir sie mal verwöhnen“. Er küsste mich wieder stürmisch und seine Hände gingen auf Wanderschaft. Er packte mich am Hintern und zog mich an sich. Langsam zog er meinen Reisverschluss auf und zog mich aus…
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel