von Animagus
(alle Fanfictions von Animagus anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (8) lesen / verfassen
31. Juli 1980 - Harry James Potter erblickt das Licht der Welt. James platzt vor Freude und vor Stolz - erzählt was er alles mit seinem Jungen unternehmen würde ... nicht wissend, dass er die meisten Dinge nie mit ihm tun würden können.
Textauszug ### Erleichternd ausatmend und sich durch die Haare fahrend betrat James das Wartezimmer in dem seine und Lilys Freunde inzwischen saßen. James sah sich erwartungsvollen Gesichtern gegenüber und langsam nickte er. Mit einem immer breiter werdenden Grinsen im Gesicht und den Tränen nahe - „Ich bin Vater.“ Und diese drei Worten lösten eine Welle der Begeisterung aus. Sie alle waren aufgesprungen, umarmten einander, lachten, weinten und beglückwünschten James zu seinem Glück.
###
„Und? Wie ist es?“, flüsterte Sirius neugierig und sah fragend zu seinem Freund.
„Was meinst du?“, fragte James mit zusammengezogenen Augenbrauen und sah, widerwillig, von Harry ab zu Sirius.
„Na, wie ist es Vater zu sein?“ ###
Ich verdiene mit diesem OS KEIN Geld. Er dient zur reinen Unterhaltung. Sämtliche Figuren und Rechte gehören J.K. Rowling!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (8) lesen / verfassen