Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tryin' not to love you - Tryin' not to love you

von Julia*Jay*Brown

ACHTUNG: dieses Kapitel hat einen gigantischen "Kitschig"-Aufkleber an der Backe, bekomme ich trotz dieser niederschmetternden Leistung einen Kommentar?

LG Jay

Und jetzt...BÜHNE FREI FÜÜÜÜÜÜR NICKELBACK UND JAMES POTTER!!!!!!!!!
***

Tryin' not to Love You

James Potter sitzt in einem rot-gold geschmückten Zimmer an einem Schreibtisch und rauft sich durch die Haare, während er mit einer Feder in Händen über einem leeren Pergament sitzt. Er versucht einen Brief an das Mädchen seiner Träume zu schreiben und versucht sich daran seine wilden Gefühle in Worten zu Papier zu bringen. Eine Melodie dudelt von irgendwoher auf ihn ein (die ganz zufälligerweise von Nickelback® stammt- irgendwie ein halbes Jahrhundert zu früh?) . Der Text bringt ziemlich genau das auf den Punkt, was er denkt, also schreibt er zu den einzelnen Strophen seine Interpretation…:

You call to me and I fall at your feet 
How could anyone ask for more 
And our time apart like knives in my heart 
How could anyone ask for more

Hey Lily,
Erst Mal hoffe ich, dass Du diesen Brief nicht wegschmeißt, wenn du siehst, dass James Potter auf dem Absender steht. Wenn Du aber schon hier bist, dann vertrau mir und sei so freundlich (einmal in meinem Leben) und beende ihn. Vielleicht hast Du Dich schon oft gefragt, warum ich Dir seit annähernd viereinhalb Jahren mit meiner ständigen und immer gleichen Frage auf die Nerven falle. Meine Gründe dafür sind ganz einfach und doch so schwer, dass es mir nicht leicht fällt, dass ganze auf einen Punkt zu bringen. Aber lass Dir gesagt sein, dass ich Dich nicht verstehen kann, denn wenn Du einmal ?Hilfe' rufen würdest oder mich eine Kleinigkeit von nichtigster Wichtigkeit fragen würdest- Ich würde für Dich so ziemlich alles tun. Und doch habe ich Grund zu der Annahme, dass Du nicht verstehen willst, dass mir Deine (auch falschen) Anschuldigen sich anfühlen wie tausend Messerstiche. Genauso, wenn wir nicht zusammen Unterricht haben oder in den Ferien. Es schmerzt mich, Dich mit den anderen lachen und mir gegenüber nur zornig zu sehen.

But if there's a pill 
To help me forget 
God knows I haven't found it jet 
But I'm dying to 
God I'm trying to 'cause

Und wenn es ein Mittelchen von Pomfrey gäbe, glaub nicht, es wäre mir entgangen. Wie oft habe ich schon versucht, Deine dunkelroten Locken, Deine stechend grünen Augen oder Dein schallendes Lachen zu vergessen. Rate Mal, wie oft. Und gleichzeitig sterbe ich, denn, Merlin weil… *Hier stoppt James sein Geschreibsel, atmet tief durch und setzt Alles auf eine Karte*

Trying not to love you 
Only goes so far 
And trying not to need you 
Is tearing me apart 
Can't see the silver lining 
From down here on the floor 
And I just keep on trying 
But I don't know what for 
'cause trying not to love you 
Only makes me love you more

Merlin, weil es, wenn ich versuchen würde, meine Liebe zu Dir zu vertreiben wollte, das zu weit ginge. Wenn ich mich daran erinnere, dass ich auch ohne Dich leben muss und soll, dann reißen mich die Qualen und Erinnerungen auseinander. Und das, obwohl ich Dich jeden Tag sehe, Dich oder Dein Bild in meinem Kopf, und ich merke, dass es so sinnlos ist. Auch hierfür gibt es einen simplen Grund, denn je mehr ich versuche, mein Herz auf jemand anderen zu lenken, desto mehr will es zu Dir!

And this kind of pain only time takes away 
That's why it's hard to let you go 
Nothing I can do without thinking of you 
That's why it's hard to let you go

Diese Art der Schmerzen, die ich keinem (auch nicht Severus Snape) wünsche erfüllen mich die ganze Zeit. Und deshalb kann ich Dich nicht gehen oder loslassen. Egal, was ich auch mache, immer muss ich an Dich denken und deshalb kann ich Dich nicht gehen oder loslassen.

But if there's a pill 
To help me forget 
God knows I haven't found it jet 
But I'm drying to 
God I'm trying to 'cause 

Was meinst Du, weshalb ich angefangen habe mit meinem aufgeblasenen Lächeln andere Mädchen einzufangen? In der Hoffnung, die Wahre, die Echte würde ich so finden! Die, die mich Dich würde vergessen lassen. Und jedes Mal bin ich bei den Küssen und Berührungen dieser Unschuldigen gestorben. Trotzdem habe ich versucht und gesucht, denn…

Trying not to love you 
Only goes to far 
And trying not to need you 
Is tearing me apart 
Cant's see the silver lining 
From down here on the floor 
And I just keep on trying 
But I don't know what for 
'cause trying not to love you 
Only makes me love you more

Wenn ich versuchen würde, Lily Evans, Dich nicht mehr zu lieben, eher würde ich mich samt meinem Nimbus vom Astronomie im Steilflug in den See stürzen, als das! Ich brauch Dich wie die Luft zum atmen- dein Parfum ist mein Sauerstoff (weshalb ich auch Alex gebeten habe mir etwas davon zu besorgen- 'tschuldige). Ohne Erfolg versuche ich Ablenkung zu finden, ohne auch nur ansatzweise einen Sinn zu finden, denn ich mein ganzer Körper, mein ganzes Hirn will nur Dich- Lily Evans.

So I sit here divided 
Just talkin' to myself 
Was it something that I did? 
Was there somebody else?

Natürlich kenne ich Deine groben Gründe, die schreist Du mir ja regelmäßig mit einem `Nein' an den Kopf, aber während ich hier oder in Hogwarts sitze- ohne meine Freunde wohlgemerkt- rede ich mehr oder weniger mit mir selbst.
Was genau war es- hab ich es überhaupt getan- , das Dich mich hassen lehrte?
Oder gibt es jemand Anderen, an den Du Dein Herz verschenkt hast?

When a voice from behind me 
That was fighting back tears 
Sat right down beside me 
Whispered right in my ear 
Said I've been dying not to tell you

Aber, egal wie Du Dich entscheidest oder entschieden hast, sei versichert, dass ich Dir immer zuhören würde. Egal wie weinerlich Du bist, egal wen ich wegschicken müsste und das obwohl Du mir nie ins Ohr flüstern würdest, dass Du mich genauso liebst, wie ich Dich.

That trying not to love you 
Only went so far 
And trying not to need you 
Was tearing me apart
Now I see the silver lining 
And what we're fighting for 
If we just keep on trying 
We could be much more 
'cause trying not to love you 
Ya trying not to love you 
Only makes me love, you more

Das waren meine Gründe, Lily, die Gründe, die dir hoffentlich sinnvoll und verständlich erscheinen. Auch wenn Du nun immer noch der Meinung bist, ich wäre ein A****loch, mir ist es nicht egal, aber ich müsste es akzeptieren.

Nach diesem doch recht schleimerischen, aber immerhin von Herzen aus ehrlichem Brief, bleibt mir nichts Weiter übrig, als Dir noch schöne Sommerferien und ein tolles letztes Schuljahr zu wünschen, die Du hoffentlich nicht oft in Gegenwart von (ich zitiere) Mr-ich-weiß-alles-besser-und-bin-ein-allround-Talent-mit-fantastischem-Aussehen-und-riesen-Ego-Potter.

Dein

James Lucas Potter

P.S.: Sirius, Peter und Remus würde Dir sicher alles Gute wünschen, aber die sind Merlin sei Dank grad nicht da.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz