
von MOONY123
"Peter",entfuhr es Remus überrascht.Er schloß Peter fest in die Arme."Wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht mehr gesehen".
Die beiden Werwölfe grinsten sich an."Und das muss seine bezaubernde Frau Dora Lupin sein".Ich lächelte und gab ihm die Hand.
"Freut mich dich kennenzulernen".Peter ergriff meine Hand und schüttelte sie.Er ging äußerst behutsam vor.
"Remus!Sie trägt ja gar keinen ring!."tadelnd sah er ihn an"Hast du ihr etwa keinen gekauft?!".Ich musste lächeln.Remus musste grinsen und sah Peter an
"Natürlich hab ich ihr einen gekauft ich hatte nur gehofft ihn ihr in einer privaten Stunde geben zu können,die Reise war anstrengend und Dora sollte sich hinlegen".Er strich sanft über meinen Bauch und küsste meinen Scheitel.Mir lief ein Schauer über den Rücken und ich sah ihn lächelnd an.Sanft trafen sich unsere Lippen.Peter räusperte sich."Ich zeige euch erstmal euer Quartier".
Fünf Minuten später standen wir in unserer neuer Wohnung.Sie war mitten in die Erde eingebaut.Ich war faszinierd davon,wie sehr die Wölfe sich der Situation anpassten.Peter führte uns in unsere kleine Wohnung.Ich schaute mich neugierig um.
"Dafür das das unter der Erde ist ist es...wow...".
Mir klappte der Mund auf und ich schaute mich staunend um.Diese Wohnung war gemütlich und behaglich.Es sah aus wie ein Zuhause,wie ein wirklich gemütliches Zuhause.
"Remus hat die Wohnung eingerichtet.Er meinte für seine Frau nur das Beste und hat sogar mit Greyback verhandelt.",erklärte mir Peter.Ich sah Remus bewundernd an.
"Wow Remus...ich...danke dir wirklich."."Ich lass euch mal alleine";erklärte Peter.Sobald wir alleine waren drehte ich mich zu Remus um.
"Remus,ich...danke ich hätte nie gedacht,das du....".Remus sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Das ich was? Das ich mir Mühe gebe? Dora ich hab es dir schon einmal gesagt .Ich Liebe dich und ich will für dich sorgen...und für das Kind.Du musst mich nur lassen."Ohne zu zögern ging ich zu ihm und legte meine kleine Hand in seine große.Er drückte sie sanft.
"Ich mag es,wenn deine Haare rosa sind.".Ich musste kichern .Sanft legte Remus seine Hand an mein Gesicht und küsste mich zärtlich.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel