
von MOONY123
Seit dem Kuss gingen Remus und ich uns immer aus dem Weg. Sobald er in demselben Raum wie ich war fing er an still zu werden und sich von mir wegzudrehen. Das tat mir total weh. Aber glücklicherweise sollte sich das alles heute ändern.
Total gestresst von der Arbeit kam ich zum Orden und setze mich zu den anderen. Ich grüßte schnell und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. Ich schlief fast ein. Die Arbeit machte mich verrückt. Ich konnte nicht essen, nicht schlafen und war generell fix und fertig.
Ich hatte das Gefühl, dass meine Augenringe unter den Augen nie verschwinden würden. Ich bemerkte die besorgten Blicke der anderen und bildete ich mir das ein oder ruhten Remus Augen ebenfalls auf mir? Ich spürte Mollys Blick auf mir.
" Tonks du siehst fertig aus...brauchst du nicht eine Pause von dem Orden?", ertönte Mollys besorgte Stimme sofort. Ich richte mich stöhnend auf und sah sie an „Nein alles...."ich gähnte"...in Ordnung"
.Dumbeldore sah mich an
" Tut mir leid Tonks, aber ich muss dir leider sagen, dass du und Remus heute Abend einen Auftrag für mich erledigt“. Ich hob meinen Kopf und sah ihn ungläubig an, doch da ich nie frech zu Dumbledore werden würde schlugte ich meinen ärger runter und nickte nur.
´´Alles klar. Gebt mir nur ein paar Minuten zum Ausruhen“, sagte ich betont fröhlich. Ich legte meinen Kopf wieder auf die Tischplatte und schloss die Augen.Dumbledore erklärte in der zwischenzeit, was wir tun mussten.
" Ihr trefft euch mit einem Werwolf und beredet die Absichten Voldemorts bezüglich der Werwölfe. Ich muss euch warnen, er ist nicht so...kultiviert wie Remus“. Ich hob meinen Kopf und nickte. Ich hatte wahnsinnigen Durst und trank schnell ein Glas Limonade in der Küche, als ich wiederkahm sagte Dumbledore zu mir
" Tonks du wirst dein Aussehenändern müssen. Ich dachte an ein.nun ja...verwegenes Aussehen, da dieser Werwolf sehr auf das äußere bedacht ist." Wieder nickte ich und veränderte mein Aussehen. Ich sorgte dafür, das meine Augen braun und groß wurden, die Harre ließ ich mir in sanften schwarzen locken über den Rücken gleiten und meine Lippen vergrößern. Als ich zufrieden mit mir war zog ich mich um. Ich trug ein Top und eine einfache Jeans. Als ich mich sah dachte ich sofort an eine Frau, die ich im Muggelfernsehn gesehen hatte. Megan Fox.
Ich ging wieder zu den anderen und bemerkte ihre besorgten blicke. Ich sah mich um überall besorgte Blicke" Was ist denn?", fragte ich gereizt in die Runde.Molly sah mich geschockt an " Kindchen du bist erschreckend dünn...Wann hast du das letze Mal was gegessen?".
Ich sah Molly an
" ähhh...Vorgestern?" ich schaute beschämt auf den Boden.Molly sah mich geschockt an „du musst sofort was essen!!“Ich schaute in die Runde und sah Remus Blick auf mir liegen. Ich warf ihm einen bösen Blick zu und drehte mich um.
"Molly ich kahm einfach nicht dazu...die Arbeit, der Oden..da komm ich nicht zum Essen. „ich lächelte sie an und warf ihr einen beruhigenden Blick zu.
" Aber ich verspreche dir, gleich nachdem ich wieder da bin was zu essen." Mit den Worten sah ich Remus an."Kommst du?" fragte ich etwas frostig. Remus nickte nur und zusammen apparierten wir zu unserem Auftrag.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel