von SynthiaSeverin
(alle Fanfictions von SynthiaSeverin anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (2) lesen / verfassen
Als Harry Potter Charakter hat man es wirklich nicht leicht. Nicht nur, dass einem J.K Rowling schon das halbe Leben vorschreibt. Nein, auch eine unaufhaltsame Meute an Fans meinen sich einmischen zu müssen - durch Kritiken und Spekulationen, durch Shippings und Fanfictions. Wie soll man denn da noch ein selbstbestimmtes Leben führen?
Wie die Harry Potter Charaktere mit dem Fluch des Romanfigurendaseins umgehen, wie sie leben und leiden im Angesichte dessen, was Rowling wir aus ihnen machen, das erfahrt ihr hier!
Diese Fanfic ist eine kleine Paradodie auf den Fandom und alles, was ihn ausmacht! Erlebt, wie die Charaktere über den Canon und den Fanon denken, wie sie versuchen unseren Ansprüchen gerecht zu werden und wie sie ihre Rolle in Fanfics tatsächlich erleben. Nicht immer geht es dabei ganz IC zu ;)
Vorsicht! Diese Fanfiction könnte Spuren von Ironie erhalten. Es wird empfohlen sie nur mit einem ausreichend hohen Humorspiegel zu konsumieren!
Disclaimer
Alle Figuren gehören J.K Rowling und sind von mir nur geliehen. Kursives ist wie immer Originalltext
Antworten auf Kommentare gibt es in meinem FF-Thread
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. SynthiaSeverin hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (2) lesen / verfassen