von SynthiaSeverin
(alle Fanfictions von SynthiaSeverin anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (5) lesen / verfassen
Was treiben Lehrer und Angestellte eigentlich, wenn die Gänge von Hogwarts sich leeren und die Schüler in ihren Betten liegen? Ist nach Dienstschluss wirklich Schluss mit lustig? Sicher nicht! In den Ritzen und Mauern des Schlosses hört man es noch immer munkeln. Diese Oneshot Serie wirft einen verbotenen Blick auf die Feierabendgestaltung der Lehrerschaft und entlarvt Geheimnisse, die ihr über eure Lieblinge gerantiert schon immer NICHT wissen wolltet :)
Eine Sammlung kleiner "Schlüssellochblicke" und Anekdoten aus dem geheimen Treiben in Hogwarts nach Dienstschluss. Sagt nicht, ich hätte euch nicht vorgewarnt ;)
Bisher sind Abendgestaltungen von folgenden Figuren online: Albus Dumbledore, Minerva McGonagall
Disclaimer
Wie immer gehören alle Figuren JK Rowling und sind von mir nur zum Verballhornen entliehen
Reaktionen auf Kommentare gibts in meinem FF-Thread
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. SynthiaSeverin hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (5) lesen / verfassen