Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Als die Dunkelheit wieder kam... - Entdeckungen

von FamilyRiddle

Hallo,
an dieser Stelle würden wir uns gerne bei euch bedanken! Es ist toll das ihr bis hier hin unsere Story verfolgt habt und hoffentlich auch weiter verfolgen werdet. Über Abbonenten und Kommie- Schreiber freuen wir uns immer rieeesig <3!

Lily Evans !!!:Tut uns Leid, dass wir uns erst jetzt bedanken, aber besser spät als nie ;)
Na klar ist die Story für euch verwirrend, wir versuchen es ja auch so spannend wie möglich für euch zu machen und hoffen das dies auch gut bei euch ankommt. Vorallendingen hatten wir auch bedenken, dass euch das gruselige , geheimnisvolle nich so gut bei euch ankommt, ist schließlich etwas ganz anderes als der Humor. Aber keine Angst, der Humor kommt auch nicht zu kurz bei uns:
****************************************

Rose:

In den Tagen in denen ich hier war, hatte ich ein neues Hobby für mich entdeckt... stricken. Ich weiß, das klingt komisch, aber es lenkte mich ab. Von meinem Kummer, von meinen Sorgen, von Allem einfach. Kaum zu glauben, aber es macht unheimlich viel Spaß. Dad hat zuerst versucht mich mit Quidditsch aufzuheitern, aber nach drei Tagen hat er es aufgegeben mit den Worten, ich sei ein hoffnungsloser Fall. Mir machte das überhaupt nicht aus, ganz im Gegenteil, ich mag kein Quidditsch. Es ist brutal (naja....okay...aber man kann sich verletzen...), langweilig und absolut unterbelichtet. Oma Molly konnte es nicht mit ansehen wie ich mich die letzten Tage in meinem Zimmer verkrochen habe und wieder traurig war. Das was ich am stricken am meisten mag ist, dass ich Anderen damit eine Freude machen kann...okay...ich habe schon Lily, Hugo und Al einen Pulli gestrickt und sie waren nicht sooo begeistert, aber Übung macht schließlich den Meister! Als ich erfahren habe, dass wir uns verändern müssen war ich erst einmal geschockt. Ich bin stolz darauf eine Weasley zu sein und rote Haare zu haben. Ich habe meinen Stolz dann doch runter geschluckt und bin zu Opa Arthur gegangen. Wenn einer Muggel Kram hat, dann er! Ich habe sogar gefunden was ich gesucht habe... Tönung! Die Farbe war mir eigentlich relativ egal, ich habe mich für ein tiefes dunkeles schwarz entschieden. Nur leider war das Endergebnis ein Mausbraun, aber was tut man nicht alles für...für...für...ich hatte eigentlich nur erfahren DAS ich es tun musste, nicht WARUM. Okay... Rose...Themawechsel! Außerdem glätte ich meine Haare, was bei meinen buschigen Haaren die ich von meiner Mutter geerbt hatte extrem schwer war. Die schlimmste Überwindung war für mich mein Nachname, ich versuchte trotzdem vernünftig zu denken und kam dann zu einem positiven Endergebnis: Smith!
Den Namen hielt ich für gut nachgedacht, einfach, normal und pädagogisch wertvoll.

Gracy und ich hatten mehrmals heimlich Briefe geschrieben, genauso wie Scorpius und ich.
Und heute war es wieder so weit, der nächste Brief:

Liebe Rose,
ich hoffe es geht dir gut und die Jungs lassen dich mal in Ruhe *lach*
Aber der Grund meines Briefes ist der, dass ich vorschlage ein Treffen zu veranstalten mit unserer alten "Clique", also damit meine ich Albus,Jake und Scorp und dich,Sienna und mich.
Hmm, wie wärs?
Sag bitte Albus bescheit und bei Scorp, Jake erledige ich und Sienna auch.
Den Termin habe ich schon abgemacht und das findet in Zwei Wochen erst statt, am Montag dem 20. Juli hinter dem alten Schrottplatz, du weist welchen ich meine, der von meinem Onkel John!
Ich freue mich auf euch alle, bis dann :)
Gracy S.

Ohh ja, ein Treffen, das wird toll. Ich grinste und ging zu Albus um ihm die gute Nachricht zu überbringen...

Sienna:

In den nächsten zwei Wochen, wollte ich meinen Motorradführerschein machen und ging deshalb jeden Tag für eine Stunde zur Theorie und eine Stunde zur Praxis.
In zwei Wochen also würde ich ein eigenes Motorrad fahren und mein altes Sienna-ich würde ganz verblassen.
Heute ging ich nach den Fahrstunden in die Winkelgasse um mein Geld umtauschen zu lassen und ein wenig in den Läden herumzubummeln.
Naja, daraus wurde anscheinend nichts, denn alle Läden, bis auf Gringotts, Florish und Blotts und der Kramladen waren geschlossen.
Sogar der Schertzartikelladen von den Zwillingen leutete nicht mehr und auf dem Schild stand dich : GESCHLOSSEN!

Ich betrat Gringotts und ging zu einem der Kobolde.
"Guten Tag, ich würde gerne Geld aus meinem Verlies holen und in Muggelgeld umtauschen."
Der grimmige Konolf nickte und bat nach meiner Verliesnummer.
"823, Sir."
"Okay, er wird dich bringen!" grummelte der Kobold und zeigte auf einen anderen.
Ich folgte dem kleinen Kobold und gab ihm den Schlüssel.
"Danke" murmelte er und schloss das Verlies auf.
"Nehmen sie sich das Geld und wir werden es dann umtauschen."
Ich nickte und füllte mir viel in den Beutel.
Ich hatte ja genug, meine Eltern gaben mir regelmäßig Geld und nunja, sie waren nunmal reich.

Ich folgte dem Kobold wieder nach unten und er wechselte das Geld.
Mit einem vollen Geldsäckchen verlies ich den Laden und betrat Florish und Blotts.
Der Mann kam zu mir und war deutlich netter als er es immer war, wenn alle die Bücher für den Unterricht kaauften.
"Willkommen, suchen sie etwas bestimmtes?"
"Ja, aber ich weis nicht ob ich das in einem ihrer Bücher finde, aber vielleicht können sie mir weiterhelfen."
"Wenn es sonst nichts ist..."
"Haben sie etwas hier über das Buch der Magie, oder wissen sie etwas darüber?"
Er kratzte sich an seinem Stummelbart und antwortete "Naja, ein wenig wüsste ich schon. Es hat alle Namen von Magiern und glaub auch das Alter, mehr weis ich auch nicht."
"Oh trotzdem danke!" Ich verlies den Laden und ging hinüber zum Kramladen.
"Guten Tag." rief ich in den Laden hinein, doch es kam niemand.
Komisch...
Erst dann bemerkte ich die umgeschmissenen Regale und sehe mich im Raum um.
Hier ist niemand.
Ich stellte die Regale wieder auf und began herum zu stöbern.
Ich fand eins von diesen Zelten die klein aussahen und doch mehrere Zimmer hatten und auch noch so eine Tasche von man sehr viel rein stecken konnte.
Dann stolperte ich über eine lose Bodenplatte und fiel hin.
"Aua."
Plötzlich sah ich, dass unter der kleinen Platte ein Hohlraum war und sich etwas kleines dort drinn befand.
Dann zog ich es heraus, ein kleines Buch mit Ledermantel.
Ich klappte es auf und erkannte das es sich um ein Tagebuch handelte.
Von einer M.M
Es war nicht gedruckt sondern Handgeschrieben.
Dann sah ich vom Buch auf und ging hinter dem Tresen und lies alles fallen, was ich in der Hand hatte.
Hinter dem Tresen lag jemand, jemand totes...

Eine kleine Frau hatte die Augen weit aufgerissen und lag regungslos auf dem Boden.
Ich ging ein paar Schritte zurück und spürte wie mein Herz schlug, schießlich hatte ich ziemliche Angst.
Ich zückte meinen Zauberstab und rannte aus dem Laden.
Mit allen Sachen die ich dort eigentlich kaufen wollte.
Ich rannte zu Florish und Blotts zurück und sagte dem Mann alles, er sah mich ängstlich an und lief weg.
Er sollte sich darum kümmern...

Ich lief zum tropfendem Kessel und legte Tom ein paar Galleonen auf den Tisch.
"Das ist für die nächsten zwei Wochen!"
"Danke." sagte er und zeigte mir sein Zahnlosen Mund.
Ich ging nach oben und verschloss die Tür und die Fennster.
Dann sah ich einen Brief auf meinem Tisch liegen und las ihn durch, von Gracy.
Ein Treffen...
Warum nicht?
Ich kritzelte ein kleines Ja! unter ihre Frage ob ich kommen würde und dann gab ich den Brief einer der Eulen und sie flog davon.

Wer auch immer in diesem Laden war, er hatte das Buch gesucht, das Buch, das ich jetzt hatte...
Der geheime Jemand wollte es wieder haben und bekam es nicht, ich glaube, er würde immernoch danach suchen,
bis er es gefunden hat...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck