Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Marauderzeit à la francais - Die Augenbraue

von Julia*Jay*Brown

Ein neues Kapitel, aber kein neues Kommentar :(.
Ein neuer Abonnent.
Schmeißt euch rein!! Bitte!!!

LG

fffan und Jay

***
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

***

Nach meinem tollen Auftritt und nachdem Lily mir erstmal den Kopf zu waschen versucht hatte, quetschte sie mich wie eine überreife Traube aus. Als ich gerade begann, über den Weihnachtsball letztes Jahr zu erzählen, klatschte die Tür auf und zwei Mädchen traten ein. Die eine war groß, viel zu schlank für diese Welt und hatte braune viel zu perfekte Locken.
„Und wie er mich angesehen hat“ Dies sagte sie zu ihrer ebenfalls dunkelhaarigen Begleiterin, die viel kleiner war als sie und zu deren Verteidigung gesagt werden musste, dass die Hogwartsumhänge sie noch rundlicher machten, als sie eh schon war. Höflich für meine Umstände, fragte ich die braunhaarige Diva:
„Wer hat dich wie angesehen und wer bist du überhaupt?“
„Charity, Charity Coridge“ sie hielt mir eine lange knochige Hand vor die Nase und ich lächelte höflich.
„Und ich rede von James Potter. Ohhh“ ihr Blick verschleierte sich und James Name war ihr wie Honig über die knallroten Lippen geflossen. Hilfe- er kroch am Bett hoch!!! Die Diva wollte uns alle Vollschleimen! Lily neben mir hob eine Augenbraun und verdrehte im selben Atemzug die Augen.
„Ach- Pötterchen. Ich denke, er war noch benebelt von Jeans Kuss vorhin“
Pötterchen? Coucou? Obwohl ich diesen Spitznamen für ihn sehr süß fand, hetzte sie mit diesen Worten eine Horde von Furien auf mich. Auch Charnice,oder wie sie hieß, zog eine nachgezogene Augenbraue hoch und funkelte mich aus ihren braunen Augen an, die von falschen Wimpern umrahmt wurden. Nachdem Lilys Worte endlich in ihren Geist durchgedrungen waren, klappte ihr Mund auf, wie der eines Fischs.
„Du hast MEINEM Jamie geküsst!?“
Ja, voll auf den Mund. Aber ich hielt das für sehr unsensibel.
„Deinen Jamie? Hat er ein bandeau an, auf dem Charlie steht?“
„Es ist immer noch Charity! Mo Tsheri“
Hä? Das Wort gibts nicht!
„Das zeigt wie unterbelichtet du bist. James Potter muss auf mich stehen! Sicher wollte er mich nur eifersüchtig machen, als er dich küsste“
Wie naiv konnte man eigentlich sein? Auch ich hielt es jetzt für attaché, ebenfalls die Augenbraun hochzuziehen.
„Ja und weil ich so incroyable imbécile bin, musste ich auch von Beauxbatons auf die Dummenschule Hogwarts wechseln“
Die andere sprach mich nun an. Mit einem verdammt pincé Unterton: „Fühlst du dich jetzt cool?“
„Weshalb? Weil ich Hogwarts runtergemacht habe? Vielleicht. Aber immerhin habe ich es nicht nötig, jemanden Jamie zu nennen, den ich nicht kenne. Ihr kennt ihn doch nicht- diesen James Potter. Er ist eben James Potter, Jäger, Schulsprecher. Ich wette ihr kennt nicht mal die Namen seiner Freunde!“ Der Blick des Mädchens wurde genauso verträumt wie der meiner Mutter, wenn sie an chiens dachte.
„Doch natürlich. Sirius Black“
Hilfe! Der niveau de mucus stieg, aber stetig. !! Auch ihr rollte der Name ihres Schwarms durch die Lippen wie Himbeeren.
„Und die anderen- er hat mehr als einen!“
Die beiden sahen mich an wie einen Außerirdischen. Die, die auf Sirius stand fasste sich als erste wieder.
„Du bist doch nur eifersüchtig!“
„Moi? Pourquoi?“ Doch es war C-irgendwas die antwortete:
„Weil…du…weil..ach, das sieht man doch an deinen Augen!“ Sie lachte hysterisch, was mir etwas Angst machte, weil ihre Augen hervorquollen. Ich kicherte wegen der Situation
„Tut man das? Dann lass es uns doch testen“ mit einem Mal war ich wieder ernst.
„Wir gehen zu Sirius Black rüber und jede von uns küsst ihn- warten wir mal auf seine Reaktion!“
Sie zögerte.
„Außer du hast Angst!“ Ein Trick, der immer zog. Natürlich würde sie annehmen. Sie tauschte einen siegessicheren Blick mit Char…keine Ahnung sie heißt einfach Charlie. Trotzdem schien sie sich nicht sehr erfreut über ihre Freundin.
„Als wenn Siri auf dich stehen könnte! Aber ich nehme die Herausforderung an!“
Siri- SIRI! Wenn ich jemanden ärgern wollte, wäre DAS wohl die perfekte Wahl, aber das musste doch entehrend sein. Der Abend begann mit Jamie, stieg zu Pötterchen auf und endete mit Siri. Ja. Doch ich wandte mich wieder dem épreuve zu.
„In Ordnung. Willst du anfangen, oder soll ich nicht?“
„Na, ich fang an!!“ sie ging sehr unelegant die Treppen hinunter und wir blieben oben stehen um die Szenerie zu beobachten, doch ich schlich mich hinunter und vertrieb einen starrenden Fünfklässler von seinem Stuhl. Ok, alle starrten mich an, doch ich verfolgte die Szene. Das Mädchen ließ sich auf Blacks Schoß sinken.
„Hallo, Süßer“ na immerhin besser als Siri. Sie leckte sich über die Lippen und spielte unschuldiges Mädchen und sah zu Boden. Black sah etwas angewidert aus, aber den Grund konnte ich nicht feststellen.
„Ähm, hallo Mandy“ Ich schätzte, dass war nicht ihr richtiger Name.Sie gab ihm einen intensiven Kuss, der nach drei Sekunden endete.
„Ach Sweety“ oh das wäre mir jetzt peinlich, „süß, dass du mir Spitznamen gibst!!“
„Ähm ja..wie war noch gleich dein Name?“ er wandte sich Remus zu, der schallend lachte und ihm keine Beachtung schenkte. An ihren Augen erkannte ich, dass sie wieder hysterisch wurde.
„Ach…ich bins, Michelle!! Aber Mandy ist echt ein süßer Name. Du dürftest mich auch Mel oder so nennen.“ Ach, also hieß sie Michelle. Michelle und Charlie. Oder so... Immernoch sah Black etwas verzweifelt aus.
„Schön. Ja. Was genau möchtest du von mir?“ Er sah aber nicht sonderlich interessiert aus, was die Antwort betraf. Sie beugte sich zu ihm hoch und küsste ihn erneut. Als ich dieses Bild sah, durchzuckte mich ein kurzer, spitzer Stich in mein coeur. Doch schneller als ich mir darüber Gedanken machen konnte, stieß Sirius Michelle von sich.
„Jaaaaa. Schön dich kennen gelernt zu haben“
„Aber Siri-Schatzi“ sie sank immer tiefer und ich sah die ehrlichen Tränen in ihren Augen. Sie war vielleicht ein vantard, aber sie tat mir leid.
„Wir kennen uns seit 7 Jahren! Wir waren mal zusammen!“ Er sah überrascht aus, ehe sich etwas wie Erinnerung in seinen Augen sammelte.
„Tatsächlich? Aber meine Kleine. Ertens: ich bin für niemanden Siri-Schatzi und zweitens: kann ja sein, aber ich kann mich trotzdem nicht an dich erinnern. Außer du warst die, der Remus als Entschuldigung damals noch Blumen und Schokolade gechenkt hat- die mit dem Haarfärbezauber drin.“
Autsch. Michelle schnappte nach Luft.
„Nein! Also..nein,nein,nein,nein!!“ Sie sprang auf und nun rannen die Tränen über ihre Wangen. Sie rannte zu Charlie und diese führte sie auf die Balustrade. Ich konnte jedoch auch ein Grinsen nicht unterdrücken- schließlich war dies eine Lehre, mich herauszufordern. Konzentriert ging ich charmant lächelnd auf Remus zu.
„Hey Remus. Und ich dachte James und Sirius wären die Rumtreiber“ ich bemerkte sehr wohl Blacks irritierten Blick.
„Hey. Jean- richtig? Warum?“ Heute war Augenbrauenhochziehtag.
Ich verdrehte die Augen und sah ihn ein Lächeln verbergen.
„Wir haben uns vor exakt 45 Minuten gesehen, Remus. Und ich habe gerade die Sache mit dem Haarfärbetrank mitbekommen und das steht im Widerspruch mit Lilys Aussage.“
„Ach so. Ja. Was sollte das mit Michelle gerade?“ er flüsterte, sodass Sirius nichts verstehen konnte.
„Woher soll ich das wissen? Ich hab das Mädchen nur gerade im Schlafsaal getroffen.“ Wir zogen Augenbraun um die Wette hoch, denn auf seine Frage bezüglich der Show hatte ich eben dies getan und er ahmte mich nun nach.
„Wirklich? Und dann kam sie auf die Idee, Pad einfach mal zu küssen?“ Ich zuckte unschuldig mit den Schultern.
„Sie war der Meinung, sie müsste es provozieren. Sie war der Meinung, dass Sirius Black James Potters einziger Freund sei und, dass ich nur jalouser auf sie und Charlie wäre.“ Ich warf einen Blick auf Sirius, der durch unser Geflüster curieux geworden war.
„Was tuschelt ihr da?!“
„Solltest du ihn dann nicht auch küssen?“ flüsterte Remus mir zu. Ich warf ihm einen glühenden Blick zu, der ihn erröten ließ und der allessagte. Ich stand schwungvoll auf und warf mein langes silberblondes Haar über meine Schulter. Jeder Blick im Gemeinschaftsraum war auf mich gerichtet und die szene wurde gespannt verfolgt. Mit einem verruchten Blick drückte ich Sirius in den roten Sessel zurück und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß. Einen Moment genoss ich die Spannung, die in der Luft lag und den verdutzt-feurigen Ausdruck in Blacks Augen. Ich packte die Enden der nicht gebundenen Krawatte und zog ihn zu meinen Lippen heran und versenkte mich in ihnen. Er erwiderte binnen Sekunden den Kuss und während ich mir sicher war, dass das ganze sicher nicht mehr permis aux mineurs war, bemerkte ich, dass Blacks weiche Lippen genau wussten, wie sie Mädchen verführen konnten. Sirius Hände legten sich um meinen Rücken und zogen mich noch tiefer in seinen Schoß. Er lehnte an der Lehne der Couch und ich kniete darauf. Dann ließ ich seine Krawatte los und strich durch seine seidigen Haare.Und ja, scheiße, sie waren WIRKLICH seidig.Unterdessen wanderten seine Hände an meinen Beinen hoch und runter. Ich lößte mich mit einem lauten und filmreifen Seufzen von Sirius, leckte mir über die Lippen und bemerkte nur zu gerne die Blicke aller Jungs, die mir folgten. Erneut atmete ich laut aus und machte ein Geräusch, wie wenn man ein gutes Eis vor sich hatte.
„Wow- du hast den Namen Casanova verdient. Jahrelang her seit meinem letzten.Puh. Ich fächelte mir Luft zu und griff nach dem dekorativen Buch eines Sechstklässlers, dessen glasige Augen auf meinem Ausschnitt ruhten. Er sah sehr süß aus und ich musste ihm einfach über die Wange streichen, woraufhin er fast in Ohnmacht fiel. Ich zückte meinen roten Lippenstift und trug ihn im Hochglanzumschlag des Buches neu auf. Dann klappte ich das Buch auf und drückte meinen Lippenabdruck auf den festen Buchdeckel. Mit dem Lippenstift schrieb ich noch schwungvoll „Jeanette“ hinein und reichte es verfüherisch lächelnd zurück. Ehe ich jedoch zurück zum Schlafsaal gelangt war,(ich hatte gerade den Blick auf einen James mit einer hochgezogenen Augenbraun erhascht) hatte Black mich urplötzlich gepackt und seine Lippen erneut auf meinen versenkt. Doch ich hatte genug der Show heute und ich drückte ihn augenzwinkernd von mir weg.
„Nicht so hastig! Na na“ Ich gab noch einen Augenaufschlag für die Schüler zum besten und warf erneut meine Haare in den Nacken, ehe ich mit einem eleganten Schritt und Schwung, der durch die Schuhe noch verstärkt wurde, die Treppe hinauf und verschwand mit einem Kussmund für die anderen im Schlafsaal.
„Und Michelle? Überzeugt?“ Sie warf sich auf ihr Bett und schrie irgendwas, was ich nicht verstehen konnte, doch in dem Moment kam eine schallend lachende Lily herein, die jedoch sofort aufhörte, als sie die Situation erkannte.
„Zu deinem Trost. Black ist ungefähr so interessant für mich wie ein heißer Kaffee in der Wüste. Er fährt auf Show ab. Vertrau mir, dass hätte jetzt auch McGonny machen können und er wäre drauf abgefahren.“
Eigentlich keine schlechte Idee für einen Streich!
„Von DIR brauche ich keine Tipps! Schlampe!“ brüllte sie mit gebrochener Stimme und vergrub erneut ihr Gesicht im Kissen
„Dann hör wenigstens mal zu!“ meinte ich kälter als ein Dementor.
Sie sprang auf und warf mir einen bitterbösen Blick zu und geschärft wie das Messer eines Mordbuben schleuderte sie mir ein
„Nein!“ an den Kopf.
Ich zuckte mit den Schultern. Wenn sie meinte- ich wollte ihr nur helfen. Da diese Worte eh nicht die Beachtung finden würden, die sie verdienten, wandte ich mich der nun lachenden Lily Evans zu.
„Wo waren wir stehen geblieben?“ fragte ich, als wäre nichts Außergewöhnliches passiert. Was ja irgendwie auch so war.
„Keine Ahnung“ meinte sie grinsend und ließ sich auf das Bett fallen, dass Dumbledore ihr zugestanden hatte, weil sie nicht mit Potter porte par porte leben wollte. Oder sich ein bain mit ihm teilen wollte. Wenn ich die Wahl hätte zwischen dieser Horde und und James Potter (oder in meinem Fall Sirius Black) hätte würde ich eindeutig einen der beiden Jungen vorziehen.
Als ich Lily diesen Gedanken mitteilte tat sie- ja was wohl, mh?
Richtig. Sie zog die sourcil hoch.
Was auch sonst.
Ich konnte nicht anders und wir brachen beide in ein schallendes Gelächter endete, wobei Lily mir aus Versehen ihr Kissen an den Kopf kickte. Ich landete rücklings auf dem Bett und mir tat der Bauch weh vor lachen

**
Und? Ist das ein Konmentar wert?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón