Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Goodbye - Take care of yourself

von Zillzy

Alexa und Lily Potter, ihr seid die Besten :*****
Ich widme das Kapitel ganz euch beiden ;)
Hab mich RIESIG über eure Reviews gefreut *-*
Und da ich morgen nicht da bin bekommt ihr das Kapitel heute schon ;)
Viiiiiel spaß :****
LG Zilly <3<3

Es folgten weitere Treffen. Immer mehr, ein halbes Jahr zogen wir das durch. Dann war Sirius Geduld am Ende, ich war immer noch mit Max zusammen und die Sommerferien näherten sich.
Wir trafen uns eines Nachmittags im Schatten des verbotenen Waldes. Eigentlich hätte mir schon am Anfang des Treffens auffallen müssen, dass Sirius heute ungewöhnlich Ernst aussah und als er nicht wirklich auf meine Küsse und Berührungen reagierte erst recht.
Doch ich war naiv. So naiv. Ich ahnte nichts und Sirius schwieg während wir Sex hatten.
Ich schwieg danach und sah ihm in die Augen. Diese schönen, braunen Augen die ich so mochte, die mich immer fesselten.
„Melody...“, flüsterte er mir zu und sein Blick ruhte durchdringend auf mir.
„Sirius...“, flüsterte ich zurück.
„Ich muss dir was sagen.“, bei seinen Worten wurde mir mulmig zumute. Er sah mich so Ernst an, bestimmt würde er etwas schlechtes sagen wollen. Und ich behielt recht, auch wenn mich keiner verstehen mochte.
„Ich liebe dich!“, es war wie ein Schock. Wie kaltes Wasser dass über meinen Kopf gekippt wird. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Sirius Black liebte mich und ich.... Ich liebte ihn nicht.
„Ich...“, ich stockte. Ich wollte nicht lügen, ich wollte ihn nicht anlügen.
Sirius lies mich nicht weiter reden, auch wenn wahrscheinlich sowieso nichts mehr gekommen wäre. Er beugte sich vor und unsere Lippen trafen sich.
Doch ich schob ihn von mir.
„Ich kann das nicht!“, sagte ich und stand auf. Ich wusste nicht was ich wollte. Ja, es fühlte sich verdammt richtig an mit Sirius, doch was war mit Max? Ich konnte das einfach nicht. Eine Slytherin und ein Gryffindor. Ich musste die Affäre beenden ehe jemand etwas davon mitbekam.
Sirius hielt mich an diesem Nachmittag nicht auf und ich ging.
Doch es fiel uns schwer Abstand zu halten. In der nächsten Woche begegneten wir uns immer öfter in Geheimgängen und machten rum. Es war Gewohnheit ihn zu küssen sobald ich ihn sah und es fühlte sich ja auch verdammt richtig an. Olivia verstand nicht wieso ich Max nicht einfach abschrieb und Sirius nahm, doch sobald ich alleine war, fühlte sich die Sache mit Sirius wieder falsch an.
Er war ein arroganter Idiot, ein Gryffindor der nichts als Sex wollte.

Und immer noch will.

Ich löse mich erschrocken von ihm, schaue in seine braunen Augen und kann nicht glauben, dass ich das tue. Das ich den Sonnenschein in meinem Leben zurücklassen werde. Das Schöne, das Fröhliche, das Lachen , die Freude.
„Ich kann das nicht!“, wähle ich bewusst die Worte, die ich vor so langer Zeit schon einmal benutzt habe und sehe auch sofort erkennen in Sirius Augen.
„Gemeinsam können wir das schaffen!“, antwortet er mir zuversichtlich. Wie gerne würde ich ihm glauben, ihm alles glauben. Doch es geht nicht. Ich kann es einfach nicht.
„Mommy!“, ertönt eine kleine Stimme. Alice´ Stimme. Nein, auch wegen Alice, die neben Sirius aufgetaucht ist werde ich meine Entscheidung nicht Rückgängig machen.
Alice sieht mich aus ihren großen Kulleraugen an. Blonde Locken fallen über ihre Schultern und das obwohl sie erst ein Jahr alt ist. Ihre Augen sind blau, genauso blau wie meine. Wenigsten hat er dann etwas was ihn an mich errinert wenn ich weg bin.
„Goodbye, Sunshine!“, sage ich zu meiner kleinen Alice und stecke alle Liebe die ich aufbringen kann in die Worte.
„Take care of yourself“, ich küsse sie auf die Stirn und nehme sie in den Arm. Meine süße, kleine Alice, ich hoffe dir wird es gut gehen, ich hoffe er wird sich gut um dich kümmern. Ich könnte es mir nie verzeihen wenn ihr etwas passieren würde.
Meine arme kleine Alice.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz