Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Heart of Everything - Verzaubert

von SuZii22309

Verzaubert

„ICH HASSE DICH!“ schrie Avril Lestrange ihren Freund
an. „ICH HABE DICH UND DEINE SPIELE SATT!“, brüllte Marcus Flint zurück. Er war sich der Tatsache bewusst, dass der Rest der Slytherins sie anstarrten. Es war nicht alltäglich, dass sie einen Streit zwischen Paaren sahen. Die meisten Stritten sich in ihren privaten Räumen.

Avril erhob ihre Hand und schlug ihn. „DU MACHST MICH KRANK!“ Sie ging ihm hinterher. Zoey McCann und Michelle Lang, zwei ihrer Freundinnen, packten sie und zogen sie weg. „WIR SIND FERTIG MARCUS FLINT! HÖRST DU! ES IST AUS!“, schrie sie als ihre Freundinnen sie in den Mädchenschlafsaal zogen. Chris Derrick (Slytherin Treiber) und Damon Knightley tauschten Blicke aus.

Sie waren Freunde seit sie 3 Jahre alt sind. Damon klopfte Marcus auf die Schulter. „Du willst nicht hier herum hängen glaub mir.“ Marcus rieb sich die Wange und folgte den beiden Jungs aus dem Gemeinschaftsraum, der Rest des Hauses schauten sich mit offenstehenden Mündern an. Marcus Flint und Avril Lestrange eine von Slytherins heißesten Paaren waren Geschichte. Die Frage die niemand fragte stand in der Luft: Wie lange würden sie Single bleiben?

„Was ist passiert?“, fragte Chris. Marcus zuckte zurück vor Damons Griff. „Nichts.“ „Sicher.“ Marcus ging vor seinen Freunden „Ich sagte ihr Nein.“, rief er über seiner Schulter. Damon schaute verwirrt „Zu Was?“ „Was glaubst du?“ „Oh, aber es ist es nicht wie bisher?“ „Ich wollte heute Nacht nicht.“ „Sie hat dich deswegen verlassen?“, fragte Chris. „Ja.“ „Das nervt.“, murmelte Damon.


Katie Bell sammelte Ihre Bücher. Sie würde in der Bibliothek lernen. Es war ein nächtliches Ritual für sie. Im Gemeinschaftsraum würde sie nur von Fred und George abgelenkt. Die Bibliothek war der einzige Ort. Sie bog um die Ecke und lief in Marcus Flint. Ihre Bücher und Papiere flogen durch die Luft. Sie schaute zu ihm. Er lächelte. Sie kannte Marcus seit sie mit drei Jahren Flugstunden hatte, er war fünf gewesen.  Die meisten Menschen die in Hogwarts Quidditch gespielt hatten, haben Unterricht an dem gleichen Ort genommen. In den Jahren hatte sie nie mit ihm gesprochen.

Sie bückte sich und sammelte ihre Papiere zusammen. „Willst du mir nicht helfen? Oder bist du gerade dabei wie ein Idiot dazustehen?“ Er bückte sich. „Ich bin kein Idiot Katie.“ Katie nahm ihre Bücher von ihm. „Ich weiß.“ Beide standen auf und schaute aneinander an.


„Guck wo du hingehst!“ „Katie du bist in mich reingelaufen.“ Sie ging weiter. „Nein du könntest mich umbringen.“ Marcus sah ihr nach. Sie war so schön und bemerkte es noch nicht einmal. Ihr blondes Haar schimmerte über ihren Rücken in einer Mischung aus goldener Magie. Mit ihren Ozeanblauen Augen sah sie aus wie eine verlorene Prinzessin. Ihre blasse Haut verlieh ihr etwas Engelhaftes. Ihr Körper war durchtrainiert wegen des Quidditchtrainings, aber sie war irgendwie weich. Sie war ein Krieger auf dem Feld, aber eine Dame überall.


Er schüttelte den Kopf. Sie musste aus seinem Kopf heraus. Er hatte sich gerade von seiner langjährigen Freundin getrennt. Er konnte nicht in eine neue Beziehung gehen, wenn er vor Zwei Stunden noch in einer war. Er wusste er hatte den Ruf als Player, aber er wollte nicht, dass der Ruf wahr wurde. Jemand den er wahrscheinlich nicht mochte verbreitete das Gerücht.

Er lächelte. Wenn er mit Katie ausgehen würde, würde Wood durchdrehen.

Ja der Junge war vom Mädchen verzaubert.

Katie machte sich auf den Weg in die Bibliothek. Sie kriegte ihn nicht aus ihrem Kopf. Sein weiches, dunkles Haar das sich an sein Hals kringelte, wenn es lang wurde. Seine weichen, schokoladenbraunen Augen, die wie ein Tunnel sind der niemals endete. Seine Haut schien makellose, doch sie wusste von den letzten Wunden die er versteckte. Er hatte den Körper eines Quidditchspielers, sie wusste, dass er kein Gramm überschüssiges Fett hatte.  

Seine vor kurzem gerichteten Zähne brachten ihm das Jungenhafte und Unschuldige zurück. (Die Zähne waren das Ergebnis eines Quidditch Unfalls letzten Sommer, sein war Kiefer gebrochen.)

Sie öffnete ihr Buch. Sie musste ihn aus dem Kopf kriegen, er war ein Player. Er war einer der Typen dem sie lieber fern blieb. Außerdem hatte sie schon einen festen Freund und er hatte eine Freundin.

Außerdem liebte sie Oliver.

Ja das Mädchen wurde von dem Jungen verzaubert.

Marcus öffnete die Tür zum Slytherin Umkleide Kabine. Er schaltete das Licht an und der Raum erstrahlte in Grün und Silber, die Wände waren mit Bildern der bisherigen Teammitglieder behängt. Er ging an dem Board vorbei wo die Spieltaktiken hingen für jedes Spiel. Er schlenderte an den Sitzbänken vorbei wo das Team ihm zuhörte. Marcus ging an den Schließfächern vorbei und er wollte nicht wissen welche Gegenstände sie enthielten. Er öffnete seine Bürotür und trat ein.

Sein Büro war nicht viel größer als eine Besenkammer. Sein Schreibtisch nahm den meisten Platz ein. Eine kleine Dusche war in der Östlichen Ecke des Zimmers. Ein Bett war auf der westlichen Ecke des Zimmers und es gab noch eine Tür die nach draußen führte. Im Büro gab es ein weiteres Board mit Spielplänen, aber die waren schon älter als 10 Jahre und eher unbrauchbar. Der restliche Platz an der Wand wurde mit Trophäen und Bildern bedeckt.

Er zog seine Tasche mit Kleidung hinter dem Schreibtisch her. Öffnete sie und holte sich frische Kleidung heraus und wechselte sie. Marcus nahm seinen Besen Vom Regal und ging hinaus.

Er musste nachdenken.

Beim Fliegen fühlte er sich frei. Er konnte sich auf das Konzentrieren was ihn bedrückte.

Die Menschen forderten ihn auf mit anderen Menschen darüber zu reden, doch er hatte niemanden. Er hatte Freunde und war auch der Beliebteste Junge in Slytherin, aber er wollte nicht mit ihnen reden. Er war sowas wie ein Einzelgänger.

Wie die meisten Slytherins hatte er die Bildung eines Wohlhabenden Reinblüter. Er war das Ergebnis seiner Mutter und Vater zweiten Ehe. Sein Vater war fünf Jahre lang mit einer Verrückten Polin verheiratet, Sie hatten eine Tochter Alice. Alice war 13 Jahre älter als er und er hatte sie nur zweimal getroffen. Seine Mutter war Onkel verheiratet also mit dem Bruder meines Vaters. Sie waren elf Jahre verheiratet. Dann wurde sein Onkel von Todessern umgebracht. (Sein Onkel, seine Mutter und sein Vater waren Auroren.) Seine Mutter und sein Onkel hatten sechs Söhne: Brain, Lukas und Logan (Zwillinge), Shawn und Nathaniel (Zwillinge) und Ryan. Sie waren alle von drei bis elf  Jahre älter als Marcus. Seine Eltern verliebten sich und heirateten zwei Jahre später.

Ein Jahr später wurde Marcus geboren. Dann, viereinhalb Jahre später wurde Marcus  Schwester Haley geboren. Seine Eltern waren die meiste Zeit nicht da, weil sie sieben Tage die Woche arbeiteten und waren nur für den Urlaub da. Seine Halbbrüder zogen aus sobald sie mit Hogwarts fertig waren und kamen höchstens zweimal im Jahr zu Besuch. Er und Haley standen sich sehr nahe.

Die Familie zog auch viel herum. Marcus hatte in vier verschiedenen Ländern und zwei verschiedenen Kontinenten gelebt.  Auf jeden Fall brachte seine Familie ihn nicht durcheinander sondern ein Mädchen.

Katie. Nicht in Millionen Jahren hätte er gedacht, dass ihn die kleine Katie Bell begeistern würde.

Die Frage blieb. Fühlte sie dasselbe?
-------------------------------------------------------------------
Hey also wenn ihr wollt und ich es schaffe stelle ich noch heute das zweite Kapitel online;)
LG SuZii


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling