Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Heart of Everything - Das Quidditch Finale

von SuZii22309

Das Quidditch Finale



Marcus stieß sich weg von einen Verblüfften Oliver Wood . Als er wieder aufsah sah er, dass die anderen Jungs ihre Plätze bereits eingenommen hatten.

Marcus ging in seine Jäger Position und stürzte davon als Angelina Johnson in die Nähe der Torpfosten kam. Er hoffte das Bletchley nicht die ganze Nacht mit seiner Freundin war und angeblich zu tun hatte. Er glaubt nicht, dass der Hüter es hatte, doch er war sich nicht hundertprozentig sicher.

Blechtley sprang.

Und verpasste ihn…

Marcus wandte sich vom Spiel ab und fing Katie´s Blick auf.

Sie lächelte ihn an „Ist alles in Ordnung?“, formte sie.

Er war bereit zu nicken, wenn er nicht einen Crash spürte. Er blickte auf und sah eine wütende Angelina. „Tut mir leid.“

Angelina starrte erst ihn an und dann Katie. Er wusste das Angelina nicht begeistert war von ihrer Beziehung.

KLATSCH!

Er klatschte mit seiner Nase gegen seinen Besen. Es fing an zu bluten. Schmerzen breiteten sich über sein Gesicht aus.

Madam Hooch war neben ihm und pfiff einen Augenblick später in ihre Pfeife direkt in sein Ohr. „Für Gryffindor eine Strafe für einen nicht provozierten Angriff auf einen Jäger! Für Slytherin ebenfalls eine Strafe für vorsätzliche Beschädigung eines Jägers!“

Fred Weasley der hinter Marcus stand fluchte.

Marcus wandte sich an Alicia, deren Name er wusste von Katie. Er flog nach vorne um den Strafstoß zusehen. Alicia hob ihren arm…

Und der Quaffel ging direkt durch den Ring.

Bletchley hatte ihn eine Meile verpasst.

„JA SIE HAT DEN HÜTER GESCHLAGEN!!!“, brüllte Jordan.

Marcus wünschte sich, dass sie jemanden fanden der nicht zugunsten von Gryffindor war. Jordan der Kommentator war nervig. Er war heute nerviger als jeder andere aus welchem Grund auch immer. Marcus dachte, dass es was mit der Tatsache zu tun hatte das sein Schmerzlindernder Trank die Wirkung langsam verlor und durch Weasley Angriff schmerzte sein Kopf.

In der Tat wollte er, dass Potter sich beeilte und den Schnatz fing. Er wusste das Malfoy überhaupt keine Chance hatte ihn zu fangen. Er wusste wirklich nicht warum er Malfoy in das erste Team holte. Es waren nicht die Besen. Nachdem Higgs sich während der Sommerliga verletzte, benötigte das Team schnell einen Ersatz.

Malfoy war der einzige interessierte…

Marcus hatte versucht seine Schwester Hayley zubekommen, aber sie wollte nicht. Sie spielte in der Regel als Jägerin. Allerdings nahm sie seinen Platz ein, wenn er verletzt wäre.

Er riss sich aus seiner Benommenheit. Er musste sich Konzentrieren.

Konzentrieren.

Madam Hooch warf ihm den Quaffel zu. Er fing ihn mit einer Leichtigkeit und flog in Richtung Torpfosten. Wood warf ihm böse Blicke zu. Er ignorierte es und konzentrierte sich auf den Wurf. Er hob seinen Wurf Arm und täuschte einen Linken Schuss an und zielte dann nach rechts. Wood sah was er zut un hatte. Der Haken daran war, dass es leichter aussah als es wirklich war. Er kannte Woods Züge. Sie spielten seit 14 Jahren gegeneinander.

„Der Quaffel ist nicht mehr zu retten.“, schrie Jordan.

„Ja das ist richtig Jordan“, dachte Marcus. „Sie klangen alle besorgt. Hat dein Team kein Vertrauen in dir Wood, Huh?“

Slytherin stieg um zehn Punkte. Es war keine große Sache, aber wie die anderen Quidditch Spieler, wusste Marcus Das die erste Mannschaft die ein Tor gemacht hatte in der Regel gewann. Es geschah nicht immer, aber zum größten Teil.

Katie war im Besitz des Quaffels. Marcus folgte ihr. Er war fast in ihrer Reichweite, um ihr den Quaffel abzunehmen, als Montague in seinem Blickwinkel erschien. Marcus zog sich zurück um die Jungs das erledigen zulassen. Sehr zum Entsetzen Marcus, wandte sich Montague nicht an den Quaffel sondern an Katies Kopf. Sie schaffte es auf ihrem Besen zubleiben, jedoch verlor sie den Quaffel.

Und zum ersten Mal hatte Marcus nicht den Wunsch ich zu holen.

Er hörte das Pfeifen von Madam Hooch und Gryffindor hatte einen weiteren Strafstoß auf die Slytherin Torringe.

Natürlich machte Katie den Wurf.

Über ihm waren Bole und Chris und jagten Potter. Potter wurde von beiden Seiten belagert. Doch zu Marcus Überraschung flog Potter nach oben und er hörte nur noch ein widerliches Knirschen.

Nun hatte Johnson wieder den Quaffel. Marcus flog ihr hinterher. Anders als mit Katie hatte er nichts mit Johnson und daher hatte er keinerlei Probleme ihr den Quaffel abzunehmen.

Mit dem Quaffel in der Hand flog er in Richtung Gryffindor Torpfosten.

Wood wartete.

Marcus hob den Arm.

Wood spannte sich an.

Marcus warf.

Wood sprang.

Der Quaffel entglitt seinen Fingern.

PUNKT!

Zehn Punkte für Slytherin!



Hinter ihm war Jordan wieder am Fluchen. Marcus wusste nie, dass Gryffindors so fluchen konnten. Er dachte, dass es nur in Slytherin passierte. Daraus lernte er, dass man jeden Tag etwas Neues dazu lernt. Er blickte nach unten, als er in die andere Richtung flog um zusehen, dass McGonagall Jordan das Megafon wegnahm, der sich wie verrückt bei ihr entschuldigte.

Das Spiel wurde schmutzig. Beide Teams stießen sich von Links und Rechts. Die Spieler schlugen sich gegenseitig und betrugen in einer Art und Weise, die sich keiner vorstellen konnte. Wenn jemand das Festgehalten hätte, würden bestimmt alle 700 möglichen Quidditch Fouls vorkommen.

Die Pfeife schrillte erneut.

Marcus sah sich um. Von dem was er gesehen hatte, hatte niemand etwas gemacht, das es einen Grund für ein Foul gab. „Und jetzt?“, fragte er Johnson scharf. Johnson war ihm am nächsten.

„Malfoy.“, sagte sie.

Marcus verdrehte die Augen. Natürlich konnte der Sucher nicht seinen Job machen! Nein er musste ja irgendwie Potter provozieren.

Gryffindor gewann zehn Punkte mehr, wegen Malfoys kleiner Bewegung.

Allerdings hatte es auch was gutes, Ihre Konzentration nahm ab. Montague erzielte. Marcus wusste, dass es nicht ausreichen würde. Er wusste, dass sie verlieren würden.

Sie taten sich zusammen um Johnson den Quaffel abzunehmen. Potter musste es mit angesehen haben, denn er flog dazwischen um sie zu verstreuen. Johnson erzielte erneut.

Das nächste was Marcus hörte war, dass das Spiel beendet war. Denn Potter hatte den schnatz gefangen als er versuchte das Slytherin Team zu verstreuen.

Marcus landete und ging in den Tunnel. Hinter ihm konnte er hören wie die Gryffindors feierten. Seltsamerweise interessierte es ihn nicht. Das einzige was ihn interessierte war ein Schmerzmittel Trank.

Er war im Tunnel, als ihn jemand packte. „Marcus Flint?“, fragte ihn ein kahlköpfiger Mann.

Marcus nickte. „Kann ich Ihnen helfen?“

„Nein, aber ich denke Sie können mir helfen.“, sagte der Mann lächelnd.

Marcus gab ihm einen verwirrten Blick.

„Ich bin Coach David Inhaber der Falmouth Falcons. Wir fragen uns, ob sie daran interessiert wären für uns zu spielen?“

Marcus trat zurück. Er war fassungslos. Die Falken hatten ihm Briefe geschickt und boten ihm einen Platz an, aber seit dem Unfall dachte er wäre seine Chance vergangen. „Ich verstehe nicht.“

Der Inhaber schüttelte den Kopf. „Junge haben sie vielleicht zu viele Klatscher an den Kopf bekommen? Ich biete ihnen einen Job an. Wir brauchen sie bis zum Ende der Saison.“

Marcus nahm einen tiefen Atemzug. Er wusste das die Reserve Zentren für Jäger solange warten mussten bis ein Jäger aus der Erstbesetzung in Ruhestand ging. „Wann soll ich anfangen?“

Der Inhaber lächelte breit. „In der zweiten Juni Woche.“

-------------------------------------------------------------------
Hey,
ich wollte nur mitteilen, dass wenn ich keine Reviews bekomme ich die FF hier dann abbreche und eig. will ich das ja vermeiden

LG SuZii


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling