von ~~Chrissi~~
„NEIN ! Auf keinen Fall werde ich zu diesem Potter ins Haus gehen!“ schrie Lily mich an. Ich verdrehte die Augen immer wenn es um James Potter ging stellte meine beste Freundin sich quer und bockte nur rum.
„Lily, James ist nicht der einzige auf der Party! Remus wird auch da sein und Alice meinte das sie auch kommt. Außerdem willst du doch nicht verpassen wie Alice und Frank zusammen kommen oder ?“
Sie blinzelte mich an „meinst du sie traut sich endlich ihn anzusprechen?“
Ich gluckste „Nach genügend Alkohol bestimmt. Heißt das das du jetzt mitkommst ?“
Sie lächelte „Jaja aber wenn er mir zu blöd wird schlag ich ihm eine und zwar richtig!“
Ich quiekte und umarmte Lily schnell.
So ging das immer bei uns irgendwie schaffte ich es immer sie zu überreden. Seit der ersten Klasse waren Lily Evans und Ich (Christina Carter) beste Freundinnen. Wir lachten und weinten zusammen ,ärgerten uns und machten Witze. Doch wenn es um James Potter ging war mit Lily nicht gut Kirschen essen. Ich hingegen fand ihn gar nicht so schlimm genau wie die anderen Rumtreiber. Schon immer fand ich diese interessant und faszinierend, ihre Streiche waren einfach brilliant.
Dieses denken hatte mir schon manchen Streit mit Lily bereitet da diese von den Streichen und Ausreden der Rumtreiber nichts hielt. Manchmal frage ich mich wie James überhaupt 6 Jahre mit der wütenden Lily überlebt hatte, einmal als er sie wieder nach einem Date fragte und sie ihm eine gepfeffert hatte war sogar seine Nase gebrochen. und doch stand uns allen nun das letzte Schuljahr auf Hogwarts bevor.
Zu diesem Anlass feierten die Rumtreiber eine Party. und eine Rumtreiberparty will niemand verpassen , selbst Lily hat dort immer spaß auch wenn sie sich erst immer sträubt.
Nun nach langem hin und her machten wir uns endlich fertig und es wurde auch langsam Zeit denn die Party fing um 7 an und wir hatten 6.
Schnell ging Lily duschen und ich ,die natürlich schon geduscht war, machte mich dran was zum anziehen zu suchen. Ich entschied mich für eine schwarze Leggins und ein pinkes Longshirt mit der Aufschrift „Sexy and I know it“ dann trocknete ich meine dunkel blonden Haare und glättete diese.
Als Lily aus der Dusche kam fing sie auch schon sofort an zu quengeln „Ich weiß nicht was ich anziehen soll. Du bist wieder hübsch und ich sehe aus wie der letzte Bauer!“ ich musste lächeln, denn Lily sah keinesfalls aus wie der letzte Bauer. Ihre Haare waren von einem unwiderstehlichen rot und ihre Augen so grün und tief wie zwei Smaragde.
Wenn Lily Evans den Raum betrat spürte man eine Welle von Eleganz.
Ich möchte nicht eifersüchtig klingen doch ,auch wenn sie es immer abstreitet, sie stiehlt mir auf jeder Party die Show.
„Ich weiß was du anziehst“
Ich ging zu meinem Schrank und zog ein smaragdgrünes Sommerkleid heraus.
„Das passt perfekt zu deinen Augen. Außerdem ist es genau dein Stil nicht zu auffallend und für eine Party auch nicht zu elegant. Sollte eigentlich dein Weihnachtsgeschenk werden.“
Mit leuchtenden Augen betrachtete sie das Kleid und umarmte mich.
Und endlich nach 1 ½ Stunden kamen wir am haus der Potters an. Lily ,die Haare lockig über die Schultern trug, Klopfte an der Tür die auch nach wenigen Minuten geöffnet wurde.
Vor uns stand ein strahlender Sirius „ Chrissi ,Lily ihr habt es also doch geschafft. Da wird sich Krone aber freuen er sitzt schon betrübt in der Ecke nur weil er denkt das du nicht kommst Lily“
Ich grinste und sagte „ Sag James lieber das er sich von Lily fernhalten soll wenn er keinen Kieferbruch riskieren will.“ Sirius lachte schallend und lies uns rein.
Und schon kam uns laute Musik und stickige Luft entgegen. Ich schaute mich um und sah einige bekannte Gesichter. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an, ich drehte mich um und sah in das freundliche Gesicht von Remus Lupin, der im letzten Schuljahr so was wie mein bester Freund wurde.
„Remus ! Wie geht es dir ?“ schrie ich gegen die Musik an und umarmte ihn stürmisch. So stürmisch das Sirius, der hinter Remus mit einem Mädchen beschäftig war, fast umfiel.
Erstaunt drehte er sich um und lächelte Remus erheitert an „Na Moony direkt eine aufgerissen was?“ Remus schüttelte nur den Kopf und beantwortete meine Frage :
„ Eigentlich gut bevor du wie eine Irre auf mich losgegangen bist“ Ich gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und suchte nach Lily die komischerweise verschwunden war.
„Wo ist Lily hin?“ fragte ich Remus der aber auch schon wieder weg war.
„Toll von allen verlassen!“ sagte ich und machte mich auf den weg zur Bar wo ich mir erst mal einen Drink holte.
Neben mir saß ein wirklich heißer Typ den ich nicht identifizieren konnte . Ich schenkte ihm mein verführerrisches Lächeln das er erwiderte.
„Kennt man sich?“ fragte ich und schaute ihm tief in die Augen. „Nein aber was noch nicht ist kann ja noch werden.“ Ich kicherte.
Genauso musste eine Party aussehen gute Musik und ein heißer Typ. Wir unterhielten uns noch etwas bevor ich mich entschuldigte und auf der Tanzfläche verschwand.
Dort traf ich auch wieder auf Lily die auch schon an einem Jungen hing den ich als Sean Rider aus Rawenclaw erkannte.
Lily gab alles und tanzte wild mit Sean. Auch ich begann zu tanzen und sah aus dem Augenwinkel James der gar nicht glücklich Aussah. Klar Lily war seine große Liebe und sie so zu sehen musste gar nicht schön sein. Ich ging zu ihm nahm seine Hand und zog ihn mit auf die Tanzfläche.
„Geile Party! Noch schöner wäre es wenn du nicht so eine Fratze ziehen würdest und deinen Spaß hast. Man muss auch mit Niederlagen klar kommen!“ Entgeistert starrte er mich an dann lächelte er süffisant und sagte „Was für eine Niederlage?“
und schon fing er an mit mir zu tanzen. So mochte ich James unbeschwert und immer einen blöden Spruch auf den Lippen.
„Kennst du schon Sirius Master Plan?“ fragte James mich als wir eine Tanzpause einlegten.
„Nein was plant er denn jetzt wieder?“
„Heute Nacht will er dich rumkriegen. Und zwar so richtig richtig wenn du weißt was ich meine.“ Er lächelte dreckig.
„ Naja hoffentlich kann ER mit Niederlagen umgehen.“ Antwortete ich und hüpfte wieder Richtung Tanzfläche.
Lily war längst mit Sean in einer Ecke verschwunden. Niemand würde denken das die liebe Lily Evans so eine Herzensbrecherin wäre doch sie hatte schon so manchen Jungen die Herzen gebrochen vorne ran James Potter.
Plötzlich umschlangen mich zwei starke Arme von hinten. Ich lachte laut auf klar diese Arme gehörten zu Sirius, doch auch ich hatte meinen Master Plan. Ich konnte genauso gut spielen wie er.
Also tanzten wir und eins musste man Sirius lassen, tanzen konnte er! Und wie.
„Wie wäre es mit einer Pause ?“ hauchte er mir ins Ohr.
„Klar.“ antwortete ich und er zog mich eine Treppe hoch öffnete ein Tür und drückte mich rein.
„Das ist James und mein Zimmer, das da drüben ist mein Bett.“ sagte er.
Ich setzte mich auf sein Bett, er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich.
„Freust du sich schon auf das neue Schuljahr ?“ Redete Sirius drauf los ich hingegen musste grinsen.
„Sirius seit wann bist du denn der Kerl für große Worte?“ Schon lag ich auf ihm und küsste ihn Leidenschaftlich. Schon witzig wie einfach es war den größten Mädchenschwarm der Schule rumzukriegen.
„Weißt du wie wir das ganze hier noch viel spannender machen könnten?“ keuchte ich. Sirius schüttelte den Kopf.
Ich lächelte und fragte: „ Hast du Fesseln ?“
Erst weiteten sich seine Augen doch dann grinste er.
„Klar“ er lief zu einer Schublade und holte 4 Seile heraus.
Ich musste mich zusammen reißen das ich nicht laut los prustete.
„Jetzt zieh dich aus.“ Befahl ich schon lag er nur in Boxershorts vor mir im Bett. Ich nahm mir ein Seil und Band seine Hände am Bett fest mit dem anderen Seil seine Füße.
„Jetzt komm schon und zeig mir wer der Boss ist!“ sagte Sirius.
Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten ich lachte laut drauf los.
„Du hast doch nicht echt gedacht …..“ ein weiterer Lachanfall übermannte mich.
„Hä?“
Schnell nahm ich den Schlüssel der in der Tür steckte lief aus dem Zimmer und schloss ab.
Vor der Tür blieb ich sitzen und musste wieder lachen.
Sirius schrie „Lass mich raus! Was soll das denn?“
„Das passiert wenn man mich verarschen will!“ war meine antwort.
Schnell lief ich runter. Mir entgegen kam James.
„Was ist denn so lustig ?“
„Frag mal Sirius. Er weiß jetzt was passiert wenn man mich rumkriegen will also so richtig richtig!“
~*~*~*~
So das war das erste chap :)
Wie fandet ihrs?
Kommis :)
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel