von LittleMissCullen
(alle Fanfictions von LittleMissCullen anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (33) lesen / verfassen
Ich würde ja gerne sagen, dass dies keine typische Lily-und-James-Geschichte aus der Zeit der Rumtreiber ist - beginnend in deren letztem Schuljahr -, aber das ist sie nunmal.
Und dann kam sie aus Deckung, bereit ihren Gegner zu entwaffnen, der sie zu provozieren versuchte - und erfolgreich war. Aber es geschah etwas Unerwartetes.
Sie hatte schon angefangen Expelliarmus zu rufen, aber genau in dem Moment, in dem sie endete, kam etwas Feuchtes zwischen ihren Beinen herunter. Ihre Fruchtblase war geplatzt.
Statt die Beherrschung zu verlieren wie die meisten Frauen es getan hätten, blieb Lily Potter ganz ruhig.
»Wenn ich hier lebend raus komme, Potter«, zischte sie vor sich hin, »bringe ich dich um.«
Und hier meine dritte FanFiction die ich parallel zu »When nothing goes right... Go left.« und »Reinblut« schreibe, wobei erstere zurzeit leider pausiert ist.
Nun um zurück zu »Das Ding der Unmöglichkeit« zu kommen, möchte ich zunächst klarstellen, wobei dies den meisten Lesern bekannt sein sollte, dass keine der bekannten Buchfiguren sowie die Orte aus meiner Fantasie entspringen. Nur solche, dessen Namen einem unbekannt sind - man sollte erwähnen, dass erwartet wird, dass die Leser alle Bücher gelesen haben und alle daraus stammenden Figuren kennen - unterliegen meinem Copyright.
So. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei meiner trotz Voldemort [hoffentlich] humorvollen FanFiction und bettle euch um Kommentare an.
Rechtschreib-, Grammatik-, Zeichensetzungs- und Formulierungsfehler dürfen sehr gerne behalten werden, es sei denn, ich buchstabiere Zauber, Flüche, Namen oder Anderes falsch. Das würde ich dann gerne wissen. Denn leider arbeite ich nur sehr ungern mit Beta-LeserInnen.
Nicht zu vergessen sollte sein, dass man sich als Leser meiner Fan Fictions auf lange Wartezeiten einstellen sollte, da dies bei mir eine sehr übliche Sache ist.
Und nun viel Spaß mit »Das Ding der Unmöglichkeit«!
PS: Das Rating kann sich jederzeit ändern! Bitte darauf achten!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. LittleMissCullen hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (33) lesen / verfassen