Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Bestimmung - Die Auswahlspiele

von JessicaP

Hey, wollte am Anfang dieses Kapitels nur noch schnell meiner lieben Sorena Danke sagen. Sie ist echt 'ne verdammt gute Beta-Readerin. Ich bin ihr echt dankbar für die Hilfe, die sie mir gegeben hat, auch schon bevor sie meine Beta-Readerin war. Danke Sorena!!! <3 Ach und Sorry dafür, dass es so lange gedauert hat,bis das dieses Kapitel fertig war.
,,Hey, Leute, heeey!" Es hatte keinen Sinn. So bekam Markus Flint sie nie dazu überzeugt endlich ihre Klappe zu halten. Also entschied Jessica da nachzuhelfen: ,,Haltet jetzt mal endlich eure Klappe!" Der Ruf von Jessica hallte über das ganze Quidditchfeld. Augenblicklich verstummten alle und richteten die Blicke auf Jessica und Markus. Draco konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. ,,Also gut. Wie wäre es, wenn ihr euch erst mal in Gruppen aufteilt. Die Jäger dahin, da die Hüter. Dann die Sucher da in die Ecke und zum Schluss noch die Treiber hierher. Gut, wir fangen mit den Suchern an. ", wieß Markus Flint sie an. Jessica konnte ja stehen bleiben, da sie zu den Schülern gehörte die sich als Treiberin für die Slytherin-Mannschaft bewerben wollten. Erst jetzt viel ihr auf, wie wenige Mädchen hier waren. Tatsächlich jedoch war sie das einzige Mädchen. Aber hatte sie wirklich etwas anderes bei den Slytherins erwartet? So stand sie jetzt da, schaute denen anderen dabei zu, wie sie sich als Sucher bewiesen. Draco flog erstaunlich gut. Aber, wen wunderte das? Konnte Draco nicht ziemlich viel, was man nicht von ihm erwartete? Jessica wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Flint sie aufforderte vor zu fliegen. Die Treiber waren wohl schon dran. ,,Also Perry, wie viel Erfahrung hast du auf dem Besen?", fragte Flint und sah sie misstrauisch an. ,,Eigentlich so gut wie keine.", sagte Jessica und ignorierte die anderen Slytherins die leise hinter ihr lachten. Flint selbst lachte amüsiert: ,,Na dann, beweis das du es echt drauf hast. Sonst wird nämlich auch dieses Jahr kein Mädchen Mitglied bei uns." Jessica setzte sich auf den Besen und flog hoch. Sie genoss den Wind in ihren Haaren, auch wenn sie sie heute zu einem Zopf geflochten hatte. Flint ließ unten die Klatscher los, welche sich augenblicklich auf Jessica stürzten. Jessica hatte den Treiberschläger sicher in der Hand und schlug den einen Klatscher mit ihrer ganzen Kraft weg. Er flog genau in ihr gewünschtes Ziel, nämlich zurück in die Kiste, wo er wieder an seinen eigentlichen Platz zurück schnallte. Jessica hörte ein zischen hinter sich und rannte mit einem Fuß nach hinten, sodass der andere Klatscher durch einen der Torringe flog. Sie sah nach unten und bemerkte das den Jungs, inklusive Flint, die Münder aufstanden. Draco grinste ihr von unten zu.


Jessica streckte den Jungs die Zunge raus und schlug den Klatscher, der gerade zurückkam mit voller Wucht in ihre Mitte, flog ihm allerdings nach und hielt ihn mit einem Schlag in die andere Richtung davon ab auf ihre Köpfe zu knallen. Flint zeigte ihr sie sollte runter kommen und er brüllte ihr fast entgegen: ,,Wow Perry, du ... wir brauchen dich im Team oder Jungs?? Das heißt, ein Treiber Posten ist weg. Und du Perry kannst verdammt noch mal stolz sein, als erstes Mädchen ins Slytherin Team gekommen zu sein." Jessica sah in kurz ungläubig an. War das ihr Ernst? Jessica hatte sich nicht mal richtig angestrengt. Sie ging an den anderen vorbei und setzte sich zu Draco, welcher Sucher geworden war, auf die Tribühne. ,,Das hast du echt gut gemacht Jess. Erstes Mädchen in der Mannschaft der Slytherins. Das ist schon ein echt cooler Titel. Und du bist einfach nur toll geflogen. Tausendmal besser als dieser Potter.", sagte Draco und nahm sie in den Arm. Jessica gab ihm zum Dank einen Kuss auf die Wange und keiner von den beiden bemerkte, das die Auswahlspiele noch nicht weiter gegangen waren, sondern das sie von den Slytherins beglotzt wurden. Flint flüsterte einem der anderen zu: ,,Da scheinen sich ja Mal zwei gefunden zu haben. Ich will nur nicht das die beiden hier Turteltäubchen während des Trainings spielen. Sonst werf ich Perr - ... sonst werf ich Draco raus." Die anderen nickten und sahen dem Schauspiel weiter zu. Wie Draco und Jess da saßen, er umarmte sie, sie küsste ihn auf die Wange. Es passte irgendwie nicht zu Draco. ,,Draco, ist es in Ordnung wenn ich dich Dra nenne. Klingt besser.", fragte Jessica Draco unsicher. Dieser allerdings sagte nicht viel dazu, sondern nickte nur freudig. Dann bemerkte Jessica, dass sie von den anderen beobachtet wurden, und erst jetzt fiel ihr auf, dass ihr Kopf auf Dracos Schulter lag. Sie stieß Draco an und nickte mit dem Kopf in die Richtung der anderen. Draco rief daraufhin quer übers Feld: ,,Hey, ich weiß das Jess hübsch ist. Dafür müsst ihr sie aber nicht die ganze Zeit anstarren." Jessica lächelte beschämt und die anderen machten mit dem Auswahlspiel weiter. Jessica sah Draco dankend an, woraufhin Draco ihr einen Kuss auf die Haare gab. In Jessica breitete sich die wärme aus. Weshalb die anderen sie wohl angesehen hatten? Hoffentlich dachten sie nicht das sie und Draco ... oh nein, wie absurd. ... Oder, vielleicht doch nicht? Draco sah Jessica an und flüsterte ihr ins Ohr: ,,Gehen wir rein, wir bekommen jetzt so oder so nichts mehr zu tun, und ich will nicht, dass du krank wirst." Sie standen auf und gingen langsam wieder ins Schloss. Wieder ein Mal legte Draco den Arm auf Jessicas Schultern. Sie grinsten sich kurz an und gingen dann schweigend zum Gemeinschaftsraum. Dann allerdings begegnete ihnen die Person, deren Kontakt Jessica in den letzten Tagen gemieden hatte. ,,Jessica - ...", sagte Lupin und hielt sie an der Schulter fest.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set