von JessicaP
@Hannah
Danke für den lieben Kommi! Ich hab mich riesig gefreut!
Toll, wenn dir meine FF so gut gefällt :) :)
Ich bin froh, dass ich Fred und George wenigstens irgendwie anständig schreibe ... xDxD
Jedenfalls, viel Spaß mit dem neuen Kap :)
_____________________
,,Die Kette war also von dir ... Ich weiß auch nicht Draco! Ich meine, du hast doch eigentlich bereits bewiesen, dass du mich kein bisschen leiden kannst. Mich beleidigt und so weiter. Wieso sollte ich dir dann verzeihen? Denn unter anderem magst du auch keinen einzigen von meinen anderen Freunden, was nur noch eine Komplikation mehr wäre ..." Draco sah sie traurig an, als Jessica geendet hatte. Er schien nach irgendeinem Grund zu suchen, weshalb sie ihm verzeihen sollte, doch es blieb still. ,,Siehst du.", sagte Jessica kurz, und wollte sich bereits umdrehen und weiter gehen, als Draco sie zurückrief. ,,Jess! Warte!" Ihr Blick war fest auf ihn gerichtet, sie wartete auf einen Grund, eine Erklärung seinerseits. ,,Also, ich weiß genau, dass ich mich dumm verhalten habe. Und dass wir uns wahrscheinlich eh in ein paar Wochen wieder streiten werden. Aber ich will zumindest versuchen wieder mit dir befreundet zu sein. So lange, wie es halt diesmal geht. Und das mit den Wiesel-Zwillingen -" Jessica warf Draco einen vernichtenden Blick zu, woraufhin er leise seufzte und sich verbesserte. ,,Na gut, dass mit ... Fred und George ... das scheint mir manchmal auch nicht unbedingt nur Freundschaft zu sein." Die Rothaarige sah ihn verwirrt an, entschied sich jedoch es einfach zu ignorieren. ,,Ehm ... Was solls. Dann lass es uns dieses Mal noch versuchen. Aber nur noch dieses Mal." Der Blonde sah sie fassungslos an, als Jessica auf ihn zuschritt und ihn ohne viel umschweifen in ihre Arme zog. ,,Übrigens, danke für das Weihnachtsgeschenk.", flüsterte sie ihm noch in sein Ohr, woraufhin er die Umarmung erwiderte. So standen sie einige Minuten dort, bevor eine andere Stimme an ihr Ohr drang.
,,Draco, Perry?" Die beiden fuhren auseinander und sahen leicht erschrocken zu Pansy, welche nur einige Meter von ihnen entfernt stehen geblieben war. ,,Ja, Pansy?", antwortete Draco kühl, woraufhin sie ihm einen wütenden Blick zuwarf. ,,Was macht ihr hier?" ,,Das gewonnene Spiel feiern, was sonst?", antwortete Jessica, ihre Augen waren hasserfüllt. So eine dumme Pute! ,,Na dann, ich geh mal wieder. Bis nachher ihr beiden.", führ sie fort und ging Richtung Gemeinschaftsraum, um sich anders anzuziehen.
,,- Irgendetwas von wegen, das wäre auch nicht immer Freundschaft oder so. Weiß auch nicht, was er damit gemeint hat.", erzählte Jessica im Flüsterton Sky, als sie zum Abendessen am Gryffindor-Tisch saßen. Sie bemerkte sehr wohl, wie Fred und George mit gespitzten Ohren mitlauschten, was sie jedoch gekonnt ignorierte. ,,Also, ich ... weiß schon, was er meint.", antwortete die Blonde zögerlich, woraufhin Fred seinen Blick von seinem Teller zu Sky wandern ließ. ,,Was denn?", fragte er sofort, und auch George sah auf. ,,Also .. nun ja ... Wisst ihr ..." Sky zuckte kurz mit den Schultern und sah hilfesuchend zu Mila, welche dem Ganzen schweigend zugehört hatte. Diese aß zuerst noch fertig, trank einen Schluck Kürbissaft, bevor sie ohne großes Umschweifen antwortete: ,,Die meisten Schüler glauben, ihr drei hättet was miteinander. So eine Art Dreierbeziehung." Mit diesen Worten erhob sich Mila und zog auch Sky mit sich mit. Jessica starrte währenddessen nur geschickt auf ihren Teller. Auch neben ihr war es erstaunlich ruhig geworden. Fred und George sahen einfach nur Mila nach, ehe sie sich langsam an die Rothaarige wandten. ,,Nur um das klar zu machen. Das ist nur ein Gerücht." Die Slytherin nickte und George stimmte seinem Bruder mit einem gemurmelten ,,Ja" zu. ,,Aber, woher kommen die darauf?", fragte Jessica nun, die Zwillinge zuckten jedoch nur mit den Schultern. ,,Als würde ich mit euch beiden ... Noch schlimmer mit Jessi und FRED ..." George schüttelte kurz den Kopf und Fred nickte bekräftigend. ,,Wir müssen herausfinden, wer sich diesen Quatsch ausgedacht hat! Der bekommt es aber nun mal so was von mit uns zu tun!", antwortete ebendieser nun, wobei sein Gesichtsausdruck recht seltsam war.
Nachdem Jessica noch einige Zeit mit den Zwillingen darüber diskutiert hatte, wer sich diese Geschichte ausgedacht hatte, war sie schließlich zurück in ihren Gemeinschaftsraum gegangen. Wieder einmal lagen seltsame Blicke auf ihr und Draco, was sie beide jedoch ignorierten. Sie setzten sich hin, und die Rothaarige versuchte dem Blondem irgendwie zu erklären, was in ihrem Zauberkunst Aufsatz stehen sollte. Nach etwa einer halben Stunde gab sie es auf, und entschied sich dafür ins Bett zu gehen. Der Tag war anstrengend gewesen. Sie war tatsächlich nicht einmal die Erste im Schlafsaal, Daphne war bereits drinnen und beglückwünschte sie zu dem gelungenem Quidditchspiel. Als Jessica jedoch schließlich im Bett lag, dauerte es nicht lange, bis ihre Augen zufielen.
_________________________
Irgendwie ist das Kap nicht so lange wie erwartet geworden ...
So, ne Idee wer das Fred-George-Jessi Gerücht verbreitet hat? Ich nämlich nicht xD Bin für Vorschläge offen :) :)
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel