Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vor 20 Jahren - Bei den Grangers...

von Jebi2010

Hallihallo:)
Ich hatte neulich mal eine Idee und habe sie auch mit meinem Lieblingscharas in verbindung gebracht;)

So die Idee is von mir ansonsten gehört alles der tollen J.K.R! und W.B!

Würde mich über Kritik und Lob freun;)

Dies ist nur ein EinleitungsKapi;) deswegen bisl kurz;)
---------------------------------------------------



Hermine stand im Büro des Mannes den sie liebte. Sie wollte ihn heute ihren Eltern vorstellen. Doch sie wusste dass er sich vor diesem Treffen fürchtete. Er sah diesem Treffen noch ängstlicher entgegen als dem Ende des Krieges. Er konnte seit dem Hermine ihm von dem Treffen erzählt hat nicht mehr richtig schlafen. Er hatte sichtlich Angst davor auf ihre Eltern zu treffen, da er nicht wusste wie sie darauf reagieren würden, wenn sie erfahren würden, das Hermine mit ihrem ehemaligen Lehrer zusammen sei. Welcher auch noch genauso alt war wie ihre Eltern.


„Schatz nun komm schon! Sonst kommen wir zu spät!“

Rief Hermine in die Richtung des Bades. Sie hörte ein grummeln und kurze Zeit später trat der Mann in einem Anzug aus dem Bad. Hermine reichte ihm die Hand und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Währenddessen spürte sie das kräftige ziehen in ihrem Bauchnabel und stand kurze Zeit später standen sie in einer Seitenstraße von London.

Hermine zog den Mann an der Hand hinter sich her. Vor einem großen weißen Haus blieb sie stehen und zog den Mann noch einmal für einen Kuss zu sich herunter. Dieser holte tief Luft als sie den Schlüssel rausholte und die Tür aufschloss. Der Mann hielt nervös ihre Hand in seiner. Hermine öffnete die Tür.

"Mooom!? Daaad!? Wir sind da!"

Rief sie zur Begrüßung. Sie hörte wie ihre Mutter die Treppe runter stürmte und rief

„Endlich sehe ich mal den Mann der meine Hermine den Kopf ver…!“

Sie stockte bei dem Anblick des Mannes. Auch dem Mann entglitten die Gesichtszüge bei dem Anblick der Frau. Hermine merkte das etwas nicht stimmte.

„Jane?!“

Fragte der Mann flüsternd und Hermines Mutter starte ihn mit großen Augen an.

„Oh mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein!“

Stoß sie aus. Und faste sich an den Kopf. Hermine verstand das Schauspiel nicht und fragte deshalb.

„Ihr kennt euch?!“

Der Mann hob die Stimme und sagte leise.

„Ja!“

„Und woher?!“

Hermines Mutter schluckte hörbar.

„Wir hatten vor gut 20 Jahren eine Affäre!“

Stille.



------------------------------------------------------

So dann lasst ma was lesen:D
werde denke ich die Tage demnächst noch ma n Kapi posten;)

Liebe Grüße
Jebi;)
und würde mich freuen was von euch zu lesen:)
*Kekse hinstell*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton