Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verlorene Liebe, verlorenes Glück - Why Draco?

von Emma_Malfoy

Wir landen in der Eingangshalle des Zauberkrankenhauses. „Schnell! Meine Frau bekommt unsere Zwillinge!“ Sofort eilen mehrere Krankenschwestern herbei und bringen mich auf ein Zimmer. „Legen sie sich in das Bett.“ „Lavender, ich bin es. Du kannst mich ruhig duzen.“ Sie nickt nur ehe sie mit den anderen Frauen verschwindet.
Jetzt bin ich allein. Die Schmerzen haben nachgelassen. Plötzlich geht die Tür wieder auf und ein mir nur allzu bekanntes Gesicht erscheint. „So sieht man sich also wieder Granger.“ Lacht er. „Zabini, wie ich sehe bist du Arzt geworden.“ Sage ich nur kühl.
„Und für heute dein Arzt.“ Geschockt sehe ich ihn an. Er grinst. „Guck nicht so, und bevor ich es vergesse, soll ich dem Vater der Kinder bescheid sagen?“ „Was meinst du? Harry weis es.“ Wissend tritt er näher an mein Bett. „Komm schon, ich bin Draco`s bester Freund. Er hat mir alles erzählt. Überleg es dir, ich komme später wieder.“
Er weis es, aber soll ich Draco bescheid sagen das es soweit ist? Es schadet ja nicht. Mit einem Schwung des Zauberstabes schwebt meine Flotteschreibefeder vor mir, mit einem Block.
Nun diktiere ich ihr diese paar Zeilen:
Draco,
ich weis, es wird dich nicht interessieren. Aber nur damit du mir nicht vorwerfen kannst du würdest es als letztes erfahren schreibe ich dir. Ich bin im St.Mungo, die Wehen haben eingesetzt. Und unsere Zwillinge werden jeden Moment das Licht, dieser grausamen Welt erblicken.
Die Frau deiner beiden baldigen Kinder,
Hermine.
Den Zettel falte ich sorgsam zusammen und lege ihn auf den kleinen Nachttisch.
„Hast du es dir anders überlegt?“ Blaise steht im Raum, ich hatte ihn gar nicht kommen hören. „Ja, bitte schick Draco diesen Brief mit einer Eule.“Er nickt.
---♦---
Ich sitze mit meinem Vater im Salon, als eine Eule am Fenster klopft. Es ist Blaise`s Kautz. Vater steht auf und bindet ihr den Zettel vom Fuß, dann ließt er ihn.
„Mein Sohn wir werden ins St.Mungo apparieren.“ „Aber wieso Vater?“ Erst jetzt sieht er von dem Brief auf. „Weil, wie ich eben aus diesem Brief erfahren musste, dass ich heute Großvater werde.“
Hermine bekommt unsere Kinder heute schon? „Aber wieso? Soll sie doch mit den Bälgern machen was sie will.“ „Nana Draco, es werden immerhin deine Zwillinge sein.“ Mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht geht er aus dem Raum und zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich ihm folgen soll. Was hat er nur wieder vor?
--♥--
Nach 5 Stunden Wehen habe ich es geschafft. Die Zwillinge sind geboren. Die Krankenschwester Lavender Brown nimmt die Kleinen mit auf die Säuglingsstation. Ich wurde wieder in das Zimmer gebracht, jetzt darf auf Harry zu mir.
Sofort stürmt er auf mich zu. „Geht es dir gut?“ „Ja.“ Sage schwach. „Schlaf ein bisschen, ich muss jetzt auch los. Ich hab noch einen Termin.“ Er gibt mir noch einen Kuss.

„Wach auf! Hermine!“ Blaise stürmt mitten in der Nacht in mein Zimmer. Die Lichter gehen an und blenden mich. „Was gibt’s denn?“ nuschele ich. „Die Kinder!“ Sofort sitze ich aufrecht im Bett. „Was ist mit ihnen?“ „Die Malfoy`s, Draco und sein Vater!“
„Blaise das ergibt keinen Sinn, was ist los?!“ Ich bin aufgestanden und stehe vor ihm. Ich packe ihn an seinen Oberarmen. Aber ahnen tue ich nichts Gutes. „Sie haben Lavender verhext, so dass sie die Zwillinge geholt hat. Sie haben sie mitgenommen.“ Eine Welt bricht in mir zusammen, er hat mir meine Babys entführt. Ich sacke zusammen. Blaise jedoch fängt mich kurz vor dem Boden auf und hält mich fest als ich anfange hemmungslos zu schluchzen.
Er redet auf mich ein. Aber ich höre ihn nicht, alle seine Worte ziehen an mir vorbei. Meine Kinder sind weg. Schmerzlich zieht sich mein Herz zusammen. Was soll ich Harry sagen? Wie wird er es verkraften? So viele Fragen schwirren in meinem Kopf umher, doch eine ist besonders hartnäckig. Wieso hast du das getan. Wieso Draco?
_________________________________________________________
pls schreibt weiter kommies nd ich versuche schneller weitere kapitel zu schreiben.
P.S.: seht euch doch mal die anderen FF`s von mir an. :')


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch