von PotterWatcher
(alle Fanfictions von PotterWatcher anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (0) lesen / verfassen
Harry und Ron sind beide über Dreißig, und in ihrem Leben läuft einiges nicht so, wie es sollte. Harry hat mit Stress bei der Arbeit zu kämpfen, Rons Lieblingsmannschaft, die Chudley Cannons, kassieren die höchste Niederlage seit dem Mittelalter - sie gehen mit 3000 Punkten Unterschied gegen Puddlemere United unter. Beide vermissen die alten Tage, als sie frei waren und das Leben genossen. Als dann auch noch der Kapitän der Cannons alles hinschmeißt und zurück tritt, scheinen die Cannons am Ende zu sein - doch da hat Ron eine Idee, die sich noch als sehr nützlich erweisen würde.
Sämtliche Personen und Handlungsorte gehören natürlich JK Rowling, ich verdiene kein Geld damit und erhebe keine Ansprüche. Allerdings greife ich Inhalte aus Interviews mit Rowling auf.
Die Geschichte begleitet Harry und seine Freunde ein Stück auf ihrem Lebensweg - positive Szenarien wie auch negative werdet ihr in dieser Geschichte ebenso finden wie Liebes-, Gewalt- und natürlich Quidditchszenen. Also Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt! Über Kommentare freue ich mich sehr!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (0) lesen / verfassen