Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vor der Schlacht um Hogwarts - der einst Verbotene Wald - Hogsmeade

von PotterWatcher

Ein schneidendes Geräusch durchbrach die Stille, die noch vor Sekunden im Dorf geherrscht hatte. Türen flogen auf - drei, vier Todesser stürmten auf die Straße, die Zauberstäbe erhoben. "Wir wissen, dass du da bist, Potter!", brüllte einer von ihnen. "Accio Tarnumhang", ertönte ein Ruf von der Tür der Drei Besen her. Ron und Harry versuchten, den Umhang festzuhalten, doch er rührte sich nicht. Anscheinend war er resistent gegen den Aufrufezauber. Während die Todesser die Dorfstraße absuchten, bewegten sich die drei unter dem Tarnumhang Richtung Ortsausgang. Sie konnten ja nicht disapparieren. Einer der Todesser rief den anderen zu: "Versperrt die Straße, sie müssen hier irgendwo sein!" Harry dachte angestrengt nach. Sie saßen in der Falle. Halt! Es gab eine kleine Chance. Entweder sie schafften es an den Todessern vorbei, oder... "Herrgott nochmal, Harry, was machst du da?", zischte Hermione entsetzt, als er den Zauberstab von Malfoy unter dem Tarnumhang hervorstreckte. Imperio!
Dies machte er dreimal hintereinander. Dann trat er unter dem Umhang hervor. Er erkannte die Todesser nicht, glaubte aber Walden Mancair, den einstigen Henker des Ministeriums vor sich zu haben. Sein sonst so kaltes Gesicht hatte einen verträumten Glanz angenommen, er sah es als ganz normal an, dass plötzlich drei Geächtete vor ihm aus dem nichts auftauchten. Harry belegte ihn mit einem Ganzkörperklammer-Fluch, Ron schockte die beiden anderen. Nun durften sie keine Zeit mehr verlieren - der Katzenjammerzauber hatte sicher noch mehr von ihnen alarmiert. Kaum war Harry dieser Gedanke durch den Kopf geschossen, als er schon einen knallroten Lichtblitz knapp an ihm vorbeisurren sah.
"LAUFT!", schrie er. Doch die beiden anderen waren schon zwanzig Meter vor ihm. Hermione beschwor aus dem Nichts eine massive Backsteinmauer herauf, ähnlich wie jene, die Hagrids Motorrad ausgestoßen hatte, als sie vor den Todessern geflohen waren. Drei Verfolger krachten dagegen, und mit knapper Not stürmten die drei Gejagten am Ortsschild von Hogsmeade vorbei. Hermine packte Ron am Arm, dieser verstand ausnahmsweise sofort und ergriff Harrys Hand. Ein lauter Knall verriet ihren Verfolgern, dass die drei ihnen entwischt waren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films