Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ginny&Harry, das Leben danach! - schon immer - für immer!

von Ginny:)<3


-ginnygirl: danke für dein kommi, hoffe dir gefällt dieses chap;)

-zaubergirl: dankeschön:) hab dir ja schon eine e-mail geschrieben;) hoffe du liest trotzdem weiter:)

-Flörchen Potter: zuerstmal auch danke für dein liebes kommi, freut mich das dir meine ff gefällt:)




Also sie wieder voneinander ließen, ging Ginny auf das große Bett in der Mitte des Raumes zu. Auf im lagen Kissen mit hellen Bettbezügen, alles wirkte so romantisch. Der Kerzenschein, die langsame Musik die von einem alten Plattenspieler kam und der Kamin mit dem wärmenden Feuer.
Harry kam langsam auf sie zu und setzte sich neben sie. Seine Hand nahm ihre fest und er blickte ihr liebevoll in ihre dunklen Augen. Vorsichtig führte er seine Lippen zu ihren, bis sie sich schließlich trafen. Ein Feuerwerk, ja so fühlte es sich jedesmal an, wenn er sie küsste. Seine andere Hand legte er ihr in den Nacken und drückte sie sanft in die weichen Kissen. Immer mehr vertieften sie sich in den Kuss, der wahrhaftlich eine solche Leidenschaft ausstrahlte die Harry fast um den Verstand brachte. So lange mussten sie warten, doch er würde sie nicht mehr los lassen, nie wieder würden sie sich trennen, da war er sich sicher.

"Harry?" Ginny unterbrach den perfekten Kuss, Harry sah seine Freundin verwirrt an.
"Ich..du, also was ich meine,.. denkst du wir sind schon soweit? Immehrin sind wir erst seit knapp einem Monat wieder zusammen."
Sie sah ihn etwas beschämend an, da sie sich eben nicht sicher war. Sie liebte ihn, aber ging nicht alles ein wenig zu schnell? Er war zwar der Meinung, sie hätten sich gefühlsmäßig nie getrennt, wo sie nur zustimmen konnte, trotzdem hatten sie sich getrennt für ein Jahr, für ein Jahr? War es schon so lange her? Ginny erinnerte sich noch an die gemeinsamen Stunden mit Harry in ihrem fünftem Schuljahr, als alles noch annähernd normal war. Der romantische Abend am schwarzen See, die Freistunden in der Bibliothek, wo das Lernen eher in den Hintergrund fiel und der letzte Kuss am Tag der Hochzeit von Bill und Fleur. Ja dieser eine Kuss, hatte ihr damals wieder Hoffnung gegeben, Hoffnung das es doch noch nicht ganz vorbei war und es immer noch ein Chance für sie gab.
"Schatz, wenn es für dich noch zu früh ist, dann verstehe ich das vollkommen." Seine zarte Stimme hatte sie eiskalt aus ihren Gedanken und Erinnerungen gerissen, das ihr aber gerade egal war. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit, Harrys Gesichtsausdruck wirkte ängstlich, da Ginny nicht ihn an sah sondern geradewegs an ihm vorbei als würde sie immer noch träumen. "Schatz?"
Wiedermals schreckte sie auf, "Was?"
"Ich sagte, wenn es für dich zu..!" Doch bevor er seinen Satz beenden konnte, presste Ginny ihre weichen Lippen wieder auf seine. "Vergiss es, ich liebe dich, schon immer und für immer." Harry zog ihr langsam aber immer noch in den leidenschaftlichen Kuss Ginnys vertieft den roten Pullover aus. Ihre weiche, blasse Haut glitzerte leicht in dem Kerzenlicht des Raumes, was ihn nur nochmehr reizte. Darauf folgten letztendlich auch die restlichen, störeneden Kleider, bis beide bis auf Unterwäsche aufeinander lagen und sich zärtliche Küsse über den Oberkörper verteilten.
Die junge Frau lag nun auf ihrem Freund, der zärtlich versuchte die Knöpfe ihres BHs zu öffnen, dass ihm schließlich auch gelang. Er fuhr ihr liebevoll über die sanften und nackten Stellen ihrer Oberweite, Ginny wandte sich unter diesen Berührungen. Ihre Hände machte sich derweil an Harrys Boxershorts zu schaffen, die ebenfalls noch ziemlich störte. Als dieser Störfaktor auch "beseitigt" war, sahen sie sich wieder tief in die Augen, die Blicke die sie tauschten funkelten nur so von Liebe und Leidenschaft. Harry zog langsam mit seiner Hand, Ginnys Schlüpfer runter, der sie immer noch an hatte. Ein kurzer Blick auf den jeweils anderen und endlich drang er in sie ein. Es entlockte ihr ein kurzer Aufschrei. Als sich ihre Lippen wieder fanden, war der Schmerz wieder vergessen und Ginny fühlte nur noch die Berührungen ihres Geliebten, die zärtlichen Küsse und die leidenschaftlichen Liebkosungen.
"Ich liebe dich!" schluchzte Ginny unter Harry. "Ich liebe dich auch!"
Und sie wussten solche Nächte wird es noch viele geben, in denen sie sich einfach ihrer brodelnden Leidenschaft hingeben und einfach glücklich sind.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling