Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Her Everything - Her Everything

von Stroiner

Er sah ihr in die vor Schreck geweiteten Augen. Sie versuchte sich weiter in die Schatten der dunklen Ecke, in der sie kauerte, zurückzuziehen, um in bloß nicht berühren zu müssen.

Doch er war nicht aufzuhalten. Das war er nie. Besonders nicht, wenn er etwas im Blick hatte, das ihn so faszinierte. Und das tat sie immer. Die blanke Angst, die in Ginny Weasleys Gesicht geschrieben war.

Es war, als zöge sie ihn magisch an, als umfinge sie ihn mit langen Tentakeln der Gier. Das störte ihn jedoch nicht, im Gegenteil, er hieß sie sogar willkommen. Sie war ihm vertraut …die Gier und die Macht.

Denn er hatte Macht, dessen war er sich sicher. Nicht nur über dieses kleine, rothaarige und verängstigte Mädchen, das sich dort in dieser Ecke versteckte, sondern auch über die gesamte Zaubererwelt.

„Und du wirst mir dabei behilflich sein, mein Mädchen", wisperte er ihr ins Ohr und spürte, wie sich ihr gesamter Körper verkrampfte und gleichzeitig von den unterdrückten Schluchzern geschüttelt wurde.

Sanft hob er ihr Kinn mit seinen blassen Fingern an und fesselte erneut ihren Blick mit dem seinen. Er sog den Anblick ihrer Unsicherheit freudig in sich auf und wusste, dass sie tun würde, was immer er ihr sagte. So, wie sie es schon damals in der Kammer getan hatte. So, wie sie es immer tun würde.

Denn er, Tom Riddle, war ihr Leben .. und ihr Tod.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell