von Sunnygirl140@web.de
(alle Fanfictions von Sunnygirl140@web.de anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (74) lesen / verfassen
Es wird ernst. Ginger und ihre Freunde müssen den Trank von Bill Barachee brauen, um die Amulette zu zerstören und ihren Vater zu retten. Aber nicht nur der Trank macht Ginger das Leben schwer: Die Zweckverlobung mit Scorpius droht zu zerbrechen, denn sie liebt ich nicht.
Dafür entwickelt sie Gefühle für jemanden, den sie nicht vermutet hatte.
>Mir gehört Handlung und die paar mickrigen Nebencharaktere. Nothing more.<
Diese FF ist der zweite Teil von \'Ginger Hales und das violette Amulett\'. Zum Verständnis sollte man die erste FF auch gelesen haben.
Hier der Link:
http://harrypotter-xperts.de/fanfiction?story=13896
Die FF spielt in der Zeit von Harry\' s Kindern. Wer erst mal reinschnuppern will - hier ist eine Leseprobe:
-----------------------------------------------------
>Ginie … ich wollte dir etwas sagen, bevor wir da runter gehen.< Er nickte mit dem Kopf zur Tür. >Ich wollte dir nur sagen, dass es die Idee meines Vater\'s war. Er wollte, das wir heiraten, weil er dieses Amulett will. Ehrlich gesagt, ich weiß so gut wie gar nichts über das Teil. Aber seitdem ich wieder fühlen kann, wenn man es so nennen will, sehe ich dich irgendwie anders. Es ist, als hätten sich meine Gefühle geändert. Für dich. Als mein Vater mir eröffnete, das er will, das ich dich heirate, war ich … irgendwie sauer. Ich wollte es nicht, und wenn es jetzt schwul klingt, ich habe mir immer eine Hochzeit aus Liebe vorgestellt. Jetzt habe ich begriffen, dass es eine Hochzeit aus Liebe ist … weil ich dich
liebe. Sag jetzt nichts! Ich weiß, das du nicht so empfindest. Aber es ist trotzdem eine Hochzeit aus Liebe, weil du deinen Vater liebst, und für ihn diese Bindung eingehst.
Das … wollte ich nur gesagt haben.<
-----------------------------------------------------
>Nichts für ungut Leute,< Lars klang genervt. >Ich will wissen, was hinter der Tür ist. Die Briefe können wir später immer noch lesen, oder?<
>Also gut.< James hatte die Hand schon an der Klinke.
>Ehm ..<
>Was denn Gin?<
>Ich weiß nicht, ob wir lieber -<
>Was erwartest du denn dahinter?< blaffte mich Lars an. >Zehn maskierte Männer, die uns entwaffnen, sobald wir den Raum betreten?<
>Vielleicht. Weißt du's?<
>Nein. Und darum will ich's herausfinden.<
Er drückte James beiseite und öffnete die Tür. In dem Zimmer befand sich ein Schreibtisch mit einem Stuhl, ein Bett, ein Schrank und ein Sofa.
Auf einmal, ich hatte sie nicht kommen sehen, standen zehn maskierte Männer um uns herum und hielten ihre Zauberstäbe auf uns gerichtet.
Ein ungesagter Zauber später, und wir saßen gefesselt auf dem Boden.
>Lars, ich will ja nicht sagen ich hab es dir gesagt, aber ich habe es dir gesagt.<
... >Schnauze.<
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Sunnygirl140@web.de hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (74) lesen / verfassen