
von A. J.
(alle Fanfictions von A. J. anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (28) lesen / verfassen
In den Büchern sind viel zu viele Leute gestorben, das weiß jeder.
Ich finde, ihnen wurde zu wenig Beachtung geschenkt.
Ein Tribut an alle die gestorben sind, einschließlich die Toten des Endkampfs! Ich finde, sie haben verdient, ihre Liebsten beobachten zu dürfen!
Hallöchen!
Die Idee kam mir eben ganz spontan, als ich eine ähnliche Fanfiction gelesen habe. Es geht um die 19 Jahre zwischen dem Endkampf und dem Epilog - aus der Sicht der vielen Toten! Was sagen zum Beispiel Lily & James zu ihren Enkeln? Was sagt Remus zu Victoire, als James junior sie mit Teddy am Bahnsteig sieht? Ich habe mir diese Fragen immer wieder gestellt, bis ich beschloss, eine Fanfic drüber zu schreiben! Hier ist sie und ich hoffe sie kommt gut an!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (28) lesen / verfassen