von ron0903
So passend zum WE mal wieder ein neues Chap :) Übrigens sind es inzwischen über 100 Seiten :-)
Mexiko wird noch 4 bis 5 Chaps wichtig sein, dann geht es wohl nach Hogwarts (mehr oder weniger :)) Was dann kommt wer weiß ? Lasst euch überraschen.
lg
Ron0903
Kapitel 16 Weiße Magie – Schwarze Magie:
Ein kleines Dorf in der Grafschaft Yorkshire:
Allmählich verschwanden die letzten Sonnenstrahlen hinter dem Horizont, diese letzten Minuten vor dem Mondaufgang, vor der Verwandlung waren wie eine Droge, schmerzhaft doch sie machten schnell süchtig. Einen ganzen Monat wartete man auf diesen einen Moment. Das Rudel war zwar auch sonst schon gefährlich aber nichts war mit dieser Animalischen Macht vergleichbar wenn man mit all seinen geschärften Sinnen auf die Jagd ging, wenn man die Beute unter sich spürte, wenn man das Blut in seiner Kehle schmeckte. Dann erst lebten das Rudel wirklich auf, dann erst waren sie was sie waren.
Grinsend hockte sich Fenrir Greyback, dieses Dorf am Rande des Pennie-Gebirges war verhältnismäßig groß, viel größer als er es für diese Landschaft erwartet hätte. Doch das meisten waren Muggel, nur etwa ein dutzend Zaubererfamilien lebten hier im Ort, allesamt Muggelstämmig.
Es würde der erste große Überfall seit dem Angriff auf Hogwarts sein.
Ohne sichtbares Zeichen verteilten sich die Wölfe um das Dorf, es würde keine Überlebenden geben. Alle warteten auf das knappe Nicken, auf das Signal zum Angriff. Es war schon lange eher ein Ritual nur bei Mondschein anzugreifen, das Rudel hatte dieses Problem schon vor Jahren gelöst. Allerdings waren die Verwandlungen an Vollmond immer noch am effektivsten.
Greyback wartete noch einige Minuten bis das blasse silberne Licht zum Vorschein kam. Er erhob sich und stieß ein Angriffslustiges Heulen aus das vom Rudel in ein schauriges Echo verwandelt wurde.
Nun war er in seinem Element, mit einem mal streifte er alle Probleme ab, alle Bedenken und auch alle Hemmungen. Nun wurde er eins mit dem Monster das Muggel und Zauberer seit Jahrhunderten als Schauergeschichte verbreitete, er wurde zum bösen schwarzen Wolf.
Mit einem schnellen Satz überbrückte er die letzten Meter zum Dorf und warf sich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Tür. Kein Schloss, kein Zauber konnte diese rohe Kraft im Zaum halten.
Die panischen Schreie der Muggel erstarben mit einem einzigen Biss, ein sauberer Genickbruch. Es waren drei Personen in dem kleinen Haus, ein Mann der inzwischen Tot unter seinen Pfoten lag, ein Mädchen, vielleicht 13 oder 14 und ein Baby, höchstens ein Jahr alt. Nun der Clan würde heute Nacht mindestens zwei neue Mitglieder erhalten.
Der Tagesprophete würde am nächsten Morgen titeln das in dieser Nacht 300 Menschen gestorben wären doch das war falsch, 40 Kinder wurden verschleppt. Vor den Muggeln wurde das Verschwinden ein ganzes Dorf verschwiegen, außerhalb der Dorfgemeinschaft war der Ort sowieso kaum bekannt. Die Vergissmichs organisierten den Rest.
Doch die Magier wussten es besser, sie wussten nur zu gut das little Hill nur der Anfang sein würde, die Werwölfe waren zu einem kaum zu kontrolierenden Faktor geworden und das war sehr besorgniserregend.
Mexiko:
Der Tag flog nur so dahin und trotzdem irgendwo spürte Harry das etwas nicht stimmte, irgendetwas war nicht richtig, irgendwas hatte sich geändert. Es war nur eine Ahnung aber irgendwie wusste er es.
Auch Ginny war zusammengezuckt. Schließlich legte sie das Buch beiseite.
„ Was bei allen Monden war das ?“ Es war das erste mal das Harry von ihr diesen Werwolfbegriff hörte.
„ Keine Ahnung aber das war bestimmt nichts gutes.“
„ Glaubst du sie sind in Schwierigkeiten ?“
„ Wer der Orden ? Ich denke schon.“
„ Du weißt genau wenn ich meinte.“
„ Ich denke SIE sind für die Probleme verantwortlich. Wir haben noch eine Woche bis Neumond. Da werden die langsam unruhig.“
Die rothaarige nickte knapp, sie kannte dieses Gefühl leider nur zu gut, es war fast unmöglich in diesen Nächten Schlaf zu finden.
Bevor er etwas darauf erwidern konnte kam Gabriel zurück. Pünklich mit der einsetzenden Dämmerung.
„ Ah ich wusste doch das ich eure Neugier geweckt hab. Es wird langsam Zeit das wir die Theorie in die Praxis umsetzen. Ihr seid gerade rechtzeitig angekommen, die meisten Zutaten für diesen doofen Trank kann man nur bei Vollmond ernten und sie müssen ziemlich frisch sein, ohne Zuhilfenahme von Zaubern.“
„ Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht ?“
„ Die alten Kelten, wie die meisten unserer Zauber und Tränke ist es eine Keltische Überlieferung und die sind nunmal so Naturversessen. Das ist zwar störend aber die Rezepte sind einfach nur genial. Seid froh das es kein Initierungsritual ist.“
„ Ein was ?“ Kam es synchron von Harry und Ginny.
„ Diese Jugend heutzutage, keine Geduld mehr. Zu eurer Information. Ein Initierungsritual würde euch als vollwertige Mitglieder in die Magische Welt einführen. Dafür habt ihr noch ein Jahr Zeit, grob gesagt kombiniert es eure Magie mit der Natur, Praktisch heißt das eure Magie wird kanalisiert, dadurch bekommt ihr einen extremen Machtschub. Die Regeln sind da allerdings wirklich antiquiert glaubt mir.“
„ Und was müssen wir jetzt tun ? Irgendwelche Worte sprechen ?“
„ Nicht ganz, für dieses Ritual reicht ein kleines Opfer und ein bisschen Schmerz.“ Gabriels Stimme war mit einem Schlag ernst geworden.
„ Schmerzen ?“
„ Nichts was ihr nicht überleben könntet. Es ist allerdings auch nicht angenehm. 8 Stunden Schmerzen ohne Betäubung. Aber es lohnt sich.“
„ Sonst keine Nebenwirkungen ?“
„ Ziemliche Kopfschmerzen und ihr solltet es die ersten Tagen ruhig angehen lassen wenn ihr euren Stab nicht ausbrennen wollt.“
„ AUSBRENNEN ?“
„ Die ersten Tage werdet ihr eure Kraft nicht dosieren können. Ihr wollt nicht wissen was mit meinem ersten Stab passiert ist nachdem ich das Ritual durchgezogen hab.“
„ Du hast das auch schon durchgezogen ?“ Harry klang ehrlich interessiert.
„ Es gab diverse Probleme okay ? Ich musste etwas stärker werden als es der Durchschnittszauberer sein sollte.“
„ Dein Ding, also ziehen wir es durch ?“
„ Klar, wenn uns Moony nicht vorher den Hals umdreht.“
„ Was hat Lupin dagegen ?“
„ Es gibt bestimmte Spekulationen. Die Macht ist nicht unbegrenzt. Jede Macht die ihr dazugewinnt wird anderen genommen.“
„ WAS ?“
„ Keine Sorge, das ist minimal, ihr entzieht fast 300 Magiern gleichzeitig Energie. Die werden das nicht mal merken.“
„ Aber wenn mehr Leute auf die Idee kommen ?“
„ Könnte es Squibs geben stimmt aber das ist alles theoretisch. Das ist übrigens warum der dunkle Lord dieses Ritual nur bei sich selbst eingesetzt hat.“
„ Voldemort ? Moment mal woher weißt du das ?“
„ Ich war bei den Todessern bis die Potters ermordet wurden, wie übrigens einige andere auch.“
„ Du WARST ein Todesser ? Man hört nie wirklich auf ein Todesser zu sein.“ Harrys Stimme überschlug sich fast.
„ Und das von einem Werwolf, du weißt nicht wovon du redest Junge. DU HAST KEINE AHNUNG!“
„ Ich hab genug davon gesehen was ihr angerichtet habt. Bei den Werwölfen ist das ein innerer Trieb aber was treibt euch an ?“
„ Glaubst wir sind alle so radikal ? Nicht jeder Werwolf ist ein Greyback und nicht jeder Todesser ist ein dunkler Lord. Es war meine Ideologie die mich zu ihm getrieben hat. Den zumindest in einem Punkt hat er recht, das Ministerium ist so korrupt und verfallen das es beseitigt werden muss. Das gleiche hat mein Vater und mein Großvater gesagt. Beide sind im Krieg auf Seiten Grindelwalds gestorben.“
„ Aber es waren schwarze Magier!“ Meldete sich nun Ginny zu Wort.
„ Oh NATÜRLICH waren es schwarze Magier Mädchen. Und was ist ein schwarzer Magier ? Ein Zauberer genauso wie ein 'Lichtzauberer'. Es gibt da keinen Unterschied. Es kommt nicht drauf an ob du schwarze oder weiße Magie praktiziert, es geht darum WAS DU DAMIT TUST! Es gibt kein schwarz oder weiß es gibt nur gute und böse Magier. Genauso wie ihr schwarze Kreaturen seid, ihr seid auch nicht böse oder ?“
„ Ich verstehe was du meinst.“ Gab Harry knapp zurück.
„ Du willst es also durchziehen ?“ Ginny war mindestens genauso verblüfft wie Gabriel.
„ Ja verdammt bevor ich es mir anders überlege.“
Gabriel nickte erleichtert und zog zwei Phiolen aus seinem Umhang.
„ Es ist relativ simpel, ihr müsst ein paar Tropfen Blut hinzu geben das ist das 'Opfer', außerdem wird der Trank damit richtig eingestellt.“
„ Und welchen Sinn haben die Schmerzen ?“
„ Nun das rührt daher das eure Magie gewaltsam expandiert, 10 Jahre Muskelkater sind nicht zu verachten.“ Dabei zuckte er nur mit den Schultern.
Neben der Phiole drückte er jedem der beiden einen kunstvoll gefertigten Dolch in die Hand.
„ Was besseres habe ich hier noch nicht gefunden. Mit dem Rest könnte ich euch eher den Schädel einschlagen. Die Azteken waren etwas radikaler als die Kelten fürchte ich.“
„ Radikaler ?“
„ Für ihre Zauber haben sie Menschen geopfert, wahlweise irgendwelche Gegner aber wenn es ihnen wirklich ernst war... nun das ist keine schöne Geschichte. Jedenfalls das war mit ein Grund warum sie ausgestorben sind, selbst wenn sie nicht von den Spaniern ausgelöscht worden wären. Aber egal wir kommen vom Thema ab. Es müssen keine Worte gesprochen werden, durch den Trank wird das Ritual auch schon abgeschlossen.“
„ Na dann runter mit dem Zeug.“ Harry zeigte tatsächlich den Anflug eines Grinsens. Er ritzte sich leicht in den Finger und ließ 5 Tropfen in die Phiole fallen. Der Trank begann zu zischen und zu schäumen, färbte sich dann aber Smaragd-Grün. Ginnys Trank wiederum färbte sich in ein dunkles Rot.
Beide tranken ihre Phiolen Synchron und bis auf den letzten Tropfen.
„ Ihr solltet euch jetzt hinlegen, werdet zwar nicht schlafen können aber da brecht ihr wenigstens nicht zusammen.“ Harry merkte kaum wie er sanft niedergedrückt wurde, alles war nur noch verschwommen und unscharf, selbst die Geräusche waren merkwürdig verzerrt. Plötzlich setzten die Schmerzen ein, es war als ob irgendetwas seinen ganzen Körper in Brand gesetzt hätte, jeder Muskel drohte zu zerreißen, der Kopf war kurz vor dem Zerspringen und trotzdem konnte er sich nicht in die beruhigende Bewusstlosigkeit abgleiten.
Schloss Hogwarts:
Am Ende hatten sie keinen Widerstand geleistet, warum auch sie hatte ja auch nichts mehr zu verbergen. Der Minister hatte die 3 Bataillone selbst angeführt. Nebst Sondergenehmigung und geänderten Gesetzen, am Ende hatte er dafür nicht mal einen Tag gebraucht.
„ Also Dumbledore wo sind sie ?“
„ Ich habe keine Ahnung, sie sind gestern Nacht verschwunden. Offenbar hatten sie es sich anders überlegt.“
„ Sie wollen mir erzählen das sie so unvorsichtig waren die Wölfe nicht zu markieren ?“
„ Wir sind hier nicht im Ministerium Cornelius, ihre Methoden sind nicht die meinen. Auch wenn ich es vorgezogen hätte das sie geblieben wären.“
„ Ja allerdings damit ich sie persönlich nach Askaban bringen kann. Verdammt wissen sie was die Presse morgen über mich schreiben wird ? Die Sache in little Hill ist verdammt schlechte Presse und bei Merlin wenn es nach mir ginge würde ich jeden Werwolf der mir unter die Augen kommt gleich exekutieren lassen.“
„ Was natürlich gegen bestehendes Gesetz wäre wie sie sicher wissen.“
„ Verdammt noch mal, sie haben nicht gesehen wozu diese Monster fähig sind.“
„ Und wir wären nicht weniger Monster wenn wir unschuldige Wölfe für etwas töten das ein paar Radikale angerichtet haben. Wenn sie jeden töten wollen dann suchen sie Greyback. Aber wir sollten uns nicht auf eine Stufe mit diesen Monstern stellen. Wenn sie es trotzdem tun wird dieser Konflikt nie ein Ende haben.“
„ Oh doch wenn wir sie bis auf den letzten Wolf ausgelöscht haben.“
„ Selbst das würde nicht funktionieren. Haben sie aus dem Kampf gegen den dunklen Orden nichts gelernt ? Wir haben ihn ACHTMAL vollständig vernichtet und hatten immer nur ein paar Jahrzehnte ruhe. Mit den Werwölfen wird es ähnlich sein und vergessen sie die Vampire nicht, die Wandlerclans, die Riesen, die Drachen. Alle diese Wesen würden sich gegen uns Zusammenschließen, das können sie nicht wollen.“
„ Ich will vor allem meine Leute schützen.“
„ Sie meinen ihre Leute sollen sie wiederwählen nicht wahr ? Das werden sie nicht wenn sie uns in einen neuen Krieg steuern.“
„ Ist das eine Drohung Dumbledore ?“
„ Das ist eine Feststellung Minister. Sie sind vielleicht ein brauchbarer Friedensminister aber im Kriegsfall wollen die Menschen eine starke Persönlichkeit der auch harte Maßnahmen langfristig durchführen kann.“
„ Was wollen sie damit sagen ?“
„ Das was ich gesagt habe Minister. Bringen sie den Leuten Greyback und sie werden sie lieben. Töten sie einfach wahllos Werwölfe und früher oder später werden sie aus dem Amt gejagt. Das kann ich ihnen garantieren.“
„ Schön und gut Dumbledore, schön und gut, wenn es allerdings jemals Werwolfprobleme an dieser Schule gibt weiß ich wer dafür verantwortlich ist.“
„ Das befürchte ich auch Cornelius.“ Dumbledore seufzte Resigniert.
tbc
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel