
von BlackVanilla
Soooooooooooooooooooooooo....
Ich bin wieder zurück :) Und mit mir auch Das Denkarium!
Es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben hatte, aber ich hatte leider keine Ideen mehr und die Zeit hat auch nicht gereicht :(
Aber jetzt bin ich ja wieder da und habe neue Ideen :) Also dann, hoffentlich seid ihr noch dabei!
----------------------
Ich legte meine Hand in die kleine, warme von Cho. Als ich zu ihr hinabblickte, sah ich in ihren Augen Liebe. Sie blinzelte mir zu und lächelte. Mein Herz wurde plötzlich warm und ich lächelte zurück. Ich hatte soetwas vermisst. Ich beugte mich zu ihr hinab und küsste sie lang und innig. ,,Wir bleiben für immer zusammen", sagte Cho glücklich. ,,Das tun wir", stimmte ich ihr zu und zusammen liefen wir weiter die Straße von Hogsmead entlang. Die eisige Kälte des Januars schien ich gar nicht zu bemerken. Mir brannten immernoch die Wangen von Chos Kuss. Wahrscheinlich waren sie so rot wie Rote Beete, dachte ich verlegen und wurde noch röter als ich wahrscheinlich sowieso schon war. Plötzlich spürte ich einen Tropfen auf meiner Hand, die die von Cho umschloss. Es fing doch nicht jetzt schon zu Regnen an? Als ich hinabblickte, erkannte ich, dass es kein Regentropfen war, sondern eine salzige Träne. Von Cho. ,,Was ist los?", fragte ich besorgt. Cho lächelte schief. ,,Nichts, Cedric, nichts. Ich bin einfach nur so unglaublich glücklich."
-----
,,Meinst du wirklich?" Ich musterte meinen besten Freund skeptisch. ,,Na klar. Wirf einfach den Zettel rein. Das ist DIE Chance! Hogwarts wird gewinnen, wenn der Feuerkelch dich aussucht!" Ich holte tief Luft und schritt dann zur magischen Grenze. Als ich durch das silbern-bläulich schimmernde Band trat, spürte ich einen seltsamen Druck auf den Ohren. Es knallte kurz, als ob zehn Knallbonbons in die Luft gingen. Dumbledore, dachte ich grinsend. Die Flammen züngelten, als ich das weiße Papierstück hineinwarf. ,,Geschafft", sagte ich zu mir selbst. Von der anderen Seite des Raums fing ich Chos Blick auf. Sie lächelte mir zu. Dann trat ich aus dem Kreis und überlegte, ob ich wohl eine Chance bekommen werde.
-----
,,Schaff den Jungen weg." Die kalte Stimme schien sich in meine Seele zu bohren; sie brannte und schmerzte im Inneren meines Seins. Ich hob den Kopf. Ich blickte in blutrote, grausame Augen, die sich höhnisch und gehässig auf mich richteten. Du-weißt-schon-wer streckte seinen Finger aus und zeigte auf mich. ,,Armer kleiner Junge", flüsterte er leise, sodass nur ich seine Worte verstand. ,,Muss so früh schon sterben. Aber keine Angst, ich bin mir sicher, du wirst dort, wo du hinkommst, auch den dreckigen Potters begegnen!" Sein Diener zückte einen Zauberstab und richtete ihn auf mich. ,,Avada Kedavra!" Der dunkelrote Strahl schoss mit ungemeiner Schnelligkeit auf mich zu . Jetzt ist alles aus. Wie würde das Leben ohne mich weitergehen? Wie würde es meiner Familie ergehen, Hogwarts und Cho? Mein Herz wurde mir schwer. Doch in diesem Moment traf mich der Strahl, dann spürte ich einen heftigen Schmerz und kurz darauf wusste ich, dass ein weiteres Leben nun erlischt war.
-------------------------------------------------
Tut mir leid, wenn irgendwelche kleinen Fehlerchen vom Inhalt her versteckt sind, habe das vierte Buch nicht zuhause und hab einfach mal aus meinem Gedächtnis heraus gesagt ;)
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel