von Ithelia
(alle Fanfictions von Ithelia anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (7) lesen / verfassen
Als Elodea Celadon an ihrem elften Geburtstag erfährt, dass sie eine Hexe ist, ahn sie noch Nichts von den Gefahren, denen sie als Muggelstämmige ausgeliefert ist. Denn während Voldemort immer mächtiger wird, ist die magische Gemeinschaft noch unentschieden, ob sie ihn überhaupt bekämpfen soll. Dies bekommt sie nur allzu deutlich zu spüren, als man sie vor dem Zaubergamot anklagt.
WARNUNG: Die Geschichte hat nichts mit einer vierteiligen Vampieromanze für junge Erwachsene zu tun. Der Tiel bezieht sich auf die sogenannte Götterdämmerung. Also nicht enttäuscht sein, wenn Edward keinen Auftritt hat.
Meine erste Fanfiction (juhu). Diese Geschichte spielt zu der Zeit um 1974/75 und dreht sich um das rasante Abenteuer einer Muggelstämmigen im Kampf um die eigenen Rechte.
Update 28.6.2010: So, hab die Kapitel mit absurder Überlänge mal sinnig geteilt. Hoffe es liest sich jetzt flüssiger.
Die den Büchern entnommenen Charaktere aus der HP-Welt gehören selbstverständlich nicht mir, sondern sind Eigentum von Joanne K. Rowling. Ich habe sie nur ausgeliehen und verdiene mit diesen Geschichten auch kein Geld.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Natürlich würde ich mich über Rückmeldungen/Lob und Kritik freuen.
P.S.: Ich mag Twilight. Aber da dies eine HP Fanfiction ist, hat Edward hier nichts zu suchen.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (7) lesen / verfassen