Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein bester Freund - Und dann war Pedro da...

von Slothy

Hey Danny,
manchmal wunder ich mich wirklich sehr darüber, was wir Dad nicht alles antun. Sicher sind wir liebe Kinder, aber er sieht meist so enttäuscht aus, nur, weil er sich einen Jungen wünscht. Ich verstehe nun nämlich, was es heißt, wenn eine Frau einen Mann nicht ranlassen will. In der Schäfchenstunde nämlich, also wenn der Mann ein Baby will, aber die Frau nicht eines machen will, dann lässt sie nicht an sich ran.
Okay, aber trotzdem verstehe ich nicht, was Daddy hat, denn trotzdem kann er noch mit ihr kuscheln und reden und so. Oma meinte er solle sich einen Hund kaufen, da wir ihm wohl zu viele Frauen sind und er ganz alleine mit uns klarkommen muss. Den wollte er sich aber nicht kaufen, was ich nicht verstehe. Molly und ich wünschen uns auch einen Hund, wenn wir schon nicht eine Katze dürfen. Er würde ja auch Dads Männergefühl steigern oder so.
Aber nein, er sagte nein!
Hehe, was er nur noch nicht weiß: Molly und ich haben nun schon einen Hund. Er heißt Pedro und ist ein Labrador. Wir haben ihn im Wald gefunden und schon deswegen werden wir ihn nicht behalten dürfen, wenn es nach Dad gehen würde. Pedro hat ein etwas angenagtes Ohr, aber ich mag ihn wirklich sehr. Vielleicht ist er nur von zu Hause abgehauen und ist in den Wald gezogen oder so. Ich mag ihn wirklich sehr, weil er ein schön kuscheliges Fell hat. Molly will die gane Zeit,dass er unter ihrem Bett schläft, aber das will ich nicht, denn er soll in mein Bett schlafen. Mummy und Daddy wundern sich schon sehr, warum wir uns immer streiten, weil wir noch nicht einmal in der Pubertät sind. Dad meinte aber, dass es gut für unsere Erziehung wäre oder so. Eigentlich wird er immer sofort misstrauisch und merkt, wenn was im Busch ist, aber diesmal sah er es ganz gelassen.

Hi Danny,
Dad weiß nun, dass es Pedro gibt. Wir haben ihn nicht auf einem silbernen Tablett serviert, aber immerhin hatten wir vergessen die Tür von unserem Zimmer zu verschließen.
Wir saßen gerade sonntags beim Mittag und lauschten Dads langweiligen Vortrag, als Pedro die Treppe hinuntergetapst kam und seine Schnauze auf Dads Schoß legte. Der hat natürlich sofort einen Anfall bekommen, nachdem er erschrocken mit dem Stuhl ungekippt war und selbst Mum war ganz bleich geworden. Wir hatten keine wirklich gute Ausrede, was der Hund da suchte, aber wir hatten es nun so mit ihm abgesprochen, dass wir ihn behalten dürfen, dafür drei Monate Hausarrest haben und Mum beim Haushalt helfen müssen. Den Schock hat Dad immer noch nicht ganz verkraftet und hat eine ganze Weile nichts mehr gesagt. Was natürlich nicht nur negativ war, denn sein endlos langer Vortrag ging nur eine halbe Stunde. Trotzdem will Dad nicht mit Pedro spazieren gehen, nein das sollen wir weiterhin nun machen, denn er ist unser Hund. Lustig, dass Pedro immer Daddys Wurst von der Stulle mopst, aber Daddy gefällt das langsam garnicht mehr. Er hat sogar versucht Pedro beizubringen aus seinem Napf zu essen, doch Pedro hat immer wieder von Daddys Brot gemopst.
Er musste nun auch zur Apotheke und sich alle möglichen Antibolika holen, da er sehr viel niesen muss. Deswegen sollen wir Pedro weggeben, aber ich will das garnicht. Nur, weil Dads Nase ihn nicht mag. Manchmal mag ich Dads Nase nicht, denn wenn einer gehen soll, dann nicht Pedro, sondern Dads Nase.
Und dann gibt es nun Lysander Scamander. Er und sein Zwillingsbruder sind zu uns gezogen und wohnen bei uns. Lysander ist wirklich nett und zur Not werden wir Pedro zu den beiden geben. Sie finden es nämlich auch sehr lustig, dass wir Zwillinge sind und tragen, wie wir, auch immer dasgleiche. Das beste ich, denke ich, dass sie auch Zauberer sind, sodass wir immer über Quidditch mit den beiden reden können. Doch das ist nicht das Hauptthema, denn wir sind im "Orden der außergewöhnlichen Kinder". Das ist ein Geheimbund und deswegen darf auch keiner etwas davon wissen. Wir werden uns einmal am Tag treffen und dann ganz geheime Dinge besprechen.
Außerdem ist Lysander richtig nett, denn er hat mir einen Traumfänger geschenkt. Weißt du was?
Ich mag Lysander richtig und wenn ich mal groß bin, dann werde ich ihn heiraten, denn Daddy hat Mum auch geheiratet, weil er sie sehr lieb hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck