Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lily Potter- Abenteuer Hogwarts - Oh mein Gott!

von LinnyPotter

Das Chap widme ich meiner tollen Beta-Readerin hermine-ginny-lily und dem Geburtstagskind _Ginny-Hermine_.

Re Kommis:

@Candra Lovegood:Macht nichts,dass du soo lange keine
Kommis geschrieben hast.Hauptsache du schreibst jeden Monat (etwas übertrieben eins) ;)
Nein, es wäre schön wenn du weiter Kommis schreibst,aber machnmal ist es auch schwierig,weil mann keine Zeit hat und so....Wprde mich freuen,wenn du weiter lies ;)

@Lily&Severus-princess:Ja es ist kurz,ich bemüh mich,dass die anderen länger werden...Mal sehen,ob es Lily schafft ;)

@_Ginny-Hermine_ :Danke,dass du so fleißig Kommis schreibtst!!! ;)

Oh mein Gott!



Lily PoV

Langsam lief ich ihr hinterher,aber die ganze Zeit hörte ich Schritte hinter mir.Vorsichtig drehte ich mich um sah wie eine schwarze Gestalt hinter einen Vorhang huschte.,,Ähm,Professor,da-da war irgenwas." ,,Ja, das weiß ich." ,,Un-und?" Blitzschnell verwandelte sie auch sie sich in eine schwarze Gestalt und packte mich am Arm. ,,HILFE!!",schreie ich so laut ich kann. ,,Dich wird niemand hören." ,,HILFE!!" ,,Gibs auf",sagte dir Andere. ,,Wo-wo bringen sie mich hin?" ,,Na dahin,wo du am besten forschen kannst."

Ellie PoV

Was für ein langweiliger Tag!!!!!!
1.Der Vormittag war noch ganz Ok.
2.Lily war nicht beim Essen
3.Wir haben jetzt noch eine Stunde Geschichte der Zauberrei
4.Proffesor Chaim hat uns Lily nicht helfen lassen....
,,Hey,El?Kommst du",fragte Susi. ,,Ja,warte."Schnell packte ich mein Zeug und folgte ihr.

,,Guten Morgen,liebe Schüler!",begrüßte er uns,doch schon die Begrüßung hörte sich bei ihm langweilig an.
,,Guten Morgen Professor Binns.",leiherten wir.
,,Setzten sie sich." ,,Hey,El",flüsterte Mandy.,,Mmh?"
,,Wollen wir Binnsi ärgern?" ,,Nein, ohne Lily machts keinen Spaß..."Ich weiß,Lily ist erst einen Tag nicht dabei,aber sie fehlt mir schrecklich......,,Heute kümmer uns um:
Quidditch im Wandel der Zeiten." [A/Nich weiß nicht ob man des durchniemmt Moooment,Quiddicht?!?Bin ich im falschen Film?Ich liebe Qudditch!!!!!!!!Leider ist meine Lilsi nicht da...*schmoll*
,,Wer kann mir sagen,wer die Sportart erfunden hatte",fragte er.Alle schienen gelangweilt,weil sie nicht zugehört hatten.Sofort schoss mein Finger nach oben:,,Ms O´Conner,was verschafft mir die Ehre?" ,,Weiß nicht,vielleicht mag ich QUIDDITCH",das letzte Wort schrie ich fast,aufeinmal waren alle bei der Sache (warum wohl XD)

,,Also?" ,,Es hat das Dorf Queerdicht Marsch im ca. 11.Jahrhunderte erfunden." ,,Sehr gut,Ms O´Conner.Zehn Punkte für Gryffindor,nein 15,weil es ihr erster Beitrag wahr. Also...."Ich musste sagen,es war die Beste Stunde Geschichte der Zauberrei,aller Zeiten.,,Als Hausaufgabe,schreibt ihr zwei Pergamentrollen,auf denen erklärt wird wie das Spiel entstand",verabschiedete er uns und verschwand durch die Tafel.

,,Echt krass!",meinte Susi zu mir. ,,Ja,komm,wir machen jetzt Hausaufgaben,dass wir wenn Lily kommtendlich fertig sind",antwortete ich und lief (rannte) zum Gemeinschaftsraum.Nachdem wir endlich fertig waren warteten wir auf Lily.....,,Wo ist sie?",fragte Conny ungeduldig.Wir anderen zukten nur mit den Schultern...
,,Kommt wir essen etwas,es ist schon 7 Uhr",forderte Mandy auf und zog uns hinter sich her (Conny,Susi und mich,aufeinmal!!!)Eigentlich hatte ich gar keine Lust,aber vielleicht war Lily schon unten...Nein,war sie nicht!Wo ist sie nur?

,,Haben sie Ms Potter gesehen?",fragte Prof. McLy.
,,Nein,sie hat doch den Auftrag von Professor Chaim bekommen",entgegnete Conny.,,Für sie immer noch Chaimberlain!Aber sie müsste eigentlich schon da sein....Naja,sagen sie mir bescheid,wenn sie da ist."
Leider konnten wir es ihr nicht sagen,denn Lily kam einfach nicht!

,,Komm wir gehen sie suchen",schlug Conny vor. ,,Ähm,Conny?Es ist 10 Uhr, Ausgangssperre!",niederlegte Mandy den Vorschlag. ,,Trotzdem Strafarbeit und Lily,keine Strafarbeit und keine Lily?",fragte Susi. ,,Ich bin für Lily",sagte ich.,,Ich auch"stimmten die Anderen mir zu."Nun schauten wir Mandy erwartungsvoll ins Gesicht:,,Nagut."

Zusammen schlichen wir uns aus dem Gemeinschaftsraum.
,,Also",flüsterte Conny, ,,Ich uns Mandy suchen vom Kerker bis zum 4 Stock und Ellie und Susi ihr vom 5 bis zu den Türmen,Ok?" ,,Ja." Wir verabschiedeten uns und gingen weiter.Susi und ich suchten in JEDEM Zimmer,an dem wir vorbei liefen.Nun kamen wir im 7.Stock an.... ,,Ich glaube hier ist auch nichts",seufze Susi,doch unter einem Vorhang lag irgenwas...Schnell rannte ich hin und las was darauf stand:
Februar.2017
HILFE!Ich hoffe,dass irgenjemand meine Nachricht findet!
Ich werdevon schwarzen Gestalten entführt!!!!
Holt HILFE!
Ich weiß nicht,wo sie mich hin bringen!
Lily Potter,Gryffindor


,,Oh mein Gott!",schrie ich. ,,Scht!",rief Susi, ,,Was ist denn?" Ich streckte ihr den Brief hin.Sie las.Fassungslos steckte sie ihn in die Hosentasche..,,Wi-wir müssen zu Professor McLaughlin!",sagte sie und wir rannten los.
Vorsichtig klopften wir an dir Tür:,,Herein."
,,Was macht ihr den hier?!?",fragte sie uns. ,,Hi-hier",sagte ich und reichte auch ihr den Brief,auch sie las ihn und antwortete knapp:,,Sie müssen jetzt gehen, ich begleite sie noch zum Turm."Wir gehorchten ohne einen Ton zu sagen.
Mandy und Conny waren schon da,wir erzählten ihnen was wir gefunden hatten und legten uns hin.
Nach einer Weile schlief ich mit Tänen in den Augen ein...


Hoffe es hat euch gefallen ;)
Schreibt bitte viele KOMMIS!!!!
Würde mich sehr freuen...
Lg Linny


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge