von Dobby der Hauself
(alle Fanfictions von Dobby der Hauself anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (5) lesen / verfassen
In einer Zeit, in der in Hogwarts Geschichte geschrieben wurde, in der das Grauen entstand und sich die Zauberwelt in zwei Seiten splittert, sind es ihre Geschichten, die aus der Vergangenheit stammen und aus der Gegenwart eine Zukunft machen könnten, die das Bild der Zauberwelt, so wie wir es heute kennen, für immer verändern könnten. Es sind die 40er Jahre des 20. Jahrhunderts, in der Tom Riddle und Natalie Harbour zur Schule gehen. Zwei Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die beiden verbinden nur zwei Dinge: Ein Erbe, was schwerer nicht sein könnte und der Wunsch, die Welt zu verändern. In den Wirren aus Hass, Verlangen und Loyalität zur eigenen Familie müssen die Erben von Griffindor und Slytherin ihren Weg gehen und sich entscheiden: zwischen dem Richtigen und dem Einfachen.
~ Viel Spaß und bitte Kommis!!! ~
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (5) lesen / verfassen