
Das Erste, was ich am Morgen sah, als ich die Grosse Halle betreten hatte, war ein Durcheinander aus roten Haaren und ein zornfunkelndes Gesicht, das auf mich zustürmte.
Das Nächste, das ich spürte, war mein Kopf, der hart auf dem kalten Steinboden aufschlug und ein Regen aus Fäusten, der unsanft auf mich niederprasselte.
Tja, meine Lieben, darf ich vorstellen..?
Lily Evans, das Mädchen meiner (Alp)Träume...
"Du hast sie verarscht... hintergangen... betrogen..." Jedes meiner Worte unterstrich ich mit einem gut plazierten Schlag zwischen seine Rippen.
Unter mir hörte ich Potter aufstöhnen, aber ich dachte nicht daran, von ihm abzulassen.
Ich, aggressiv..? Nö, nur stinksauer. Er hatte meine beste Freundin auf's Übelste verarscht und ihr obendrein das Herz gebrochen. Warum sollte ich mich also nicht mit Potter schlagen..?
James Potter, Mr. Arschgesicht persönlich fing nun an, unter mir zu protestieren:
"Evans, hör auf, ich schlag mich nicht mit Mädchen!!"
Der nächste Faustschlag landete in seinem Gesicht. Ich hörte seine Nase unter meiner Hand knacksen.
Das war wohl ein Bisschen zuu heftig...
Potter, der mein Zögern bemerkt hatte, hielt meine Hände nun zurück und drehte sich, damit ich unter ihm lag.
Na danke, das war ja noch schöner...
Wütend nahm ich nun auch meine Beine zu Hilfe, um mich unter Potter hervorzukämpfen, aber diese verflixte Quidditchspieler hatte eindeutig zu viel Trainig genossen.
Über meine kläglichen Versuche, mich zu befreien, lächelte er nur schwach, das Gesicht jedoch schmerzverzerrt.
"Miss Evans, Mr. Potter, was ist hier los?!"
"Potter vergewaltigt mich"
"Evans prügelt sich grundlos mit mir"
"Grundlos war's sicher nicht, du Arschloch, du hast..."
"Genug" Ihre Lippen hatte sie gefährlich dünn zusammengekniffen...
"Potter, Evans, heute 20:00 Uhr Nachsitzen in meinem Büro. 10 Punkte Abzug für Gryffindor. Ich bin sehr enttäuscht Miss Evans". Während denn letzten Worten starrte Professor McGonagall missbilligend auf mein neues Vertrauensschülerabzeichen.
"Ach ja, Mr. Potter, gehen Sie in den Krankenflügel und lassen Sie sich verarzten. Aber bitte schnell, Sie bluten hier den ganzen Boden voll..."
Tja, was soll ich sagen..? Als ich Potters Gesicht sah, war ich mir sicher, dass ich diese Frau liebte. Auch wenn die Sache mit der Vertrauensschülersache nicht gerade nett war...
-------------------------------------------------------------------
Na, was sagt ihr..? Ich weiss, es ist etwas kurz, aber ich denke die nächsten werden länger =)
Würde mich sehr über Feedback freuen *aufKommibuttonzeig* =)
lg SuperSuNnEsChIiIn
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel