Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die üblichen Verdächtigen - Die Gartenparty, der andere Part

von Chuck

naa habt ihr mich vermisst?? Gut so!

hehe… ich bin schon etwas aus der übung
hatte jetzt ganz viele gaanz ernste selbstgespräche
(bei uns ist grad notenschluss und damit auch die ernst-zeit)
heißt: ich muss erst zu meinem geschätzten humor zurückfinden

also habt erbarmen und schreibt mir motivations-reviews ;P

Nelly Potter Ich verspreche hoch und heilig, dass ich mal Bilder meiner Rumtreiber on stelle, okay :D Musst mir auf jeden Fall deine zeigen. Hehe der lustige part… lustig je nach Sichtweise. er ist etwas wirr, würde ich sagen, aber Lee ist ja auch betrunken und da ist alles wirr.
hermine-ginny-lily Sie ist nicht hungrig, sie ist normal :P Und sie holt sich noch Nachschlag ;D
Candra Lovegood Lee und Max xD haha okay. ja vielleicht nein, kreuze an was dir gefällt, ich verrate nichts. Lee und Sirius… also ich weiß nicht wie oft ich das schon gehört habe und in schallendes Gelächter ausgebrochen bin. aber es wäre fucking witzig. Und deine letzte Ahnung (Zitat: Oder hast du eine deiner lustigen und tollen Ideen auf Lager, von denen wir nichts ahnen?) hach :D einfach genial wie ihr mich durchschaut. Also damit hast du recht. und euch wird es gefallen! da bin ich mir ganz sicher! und nein, mädchen mögen Lee tatsächlich nicht besonders. sie sind entweder eifersüchtig oder fühlen sich von dieser direkten art die eher burschen eigen ist abgestoßen.

---

“Die schaut wie Lily, kein Wunder dass James mit ihr zusammen ist. Lily wird Feuer spucken, wenn sie die blöde Kuh sieht” lästert Barbara nicht sehr diskret mit Mary, als Sirius und ich die Küche kommen um uns Nachschlag zu holen.

Mary glotzt mich an und beginnt irgendwas herumzustottern, Barbara läuft knallrot an und stolziert aus dem Raum, ohne uns zu beachten. Seelenruhig häufe ich mir geröstete Kartoffelscheiben auf einen Teller und pappe irgendeine Soße drüber, die starke Ähnlichkeiten mit Ketchup aufweist. Außer mir und den Jungs sind ja sowieso alle auf eine strenge 0 Kalorien pro Tag-Diät gesetzt, also reicht das winzige Bisschen grade mal so für die normalen Menschen.

“Gar kein Kommentar?” meint Sirius schließlich auf dem Weg nach draußen.

“Nee die sollen ruhig reden. Ist ja nicht so als wär ichs von solchen Gänsen nicht gewohnt.”

“Nagut” beendet er das Thema gekonnt. “Wie wärs mit ner Runde Flaschendrehen?!” ruft er da schon in die Gruppe, die einen ungleichförmigen Kreis gebildet hat und alle stimmen zu. Eine Stunde später…



“Jetz bin isch dran” sage ich und grabsche nach der Flasche.

“Haha daneben” lacht Sirius, als ich ins Leere fasse.

“Du bischt mal besser ruhig mein Lieber.” Ich zeige drohend mit meinen vier Zeigefingern auf ihn.

“Sonst was?”

“Na warte nur bis ich aufgestanden bin.” Wackelnd richte ich mich auf und falle gleich wieder hin, weil sich der Boden zu sehr dreht.

“Also… der Nächste muss ohne Klamotten in den See hüpfen” grinst Sirius versaut und dreht die Flasche.

“Neeiin” kreischt die blonde Ellen nicht wirklich überzeugend, als sie bei ihr stehen bleibt und wie ein Sack von Sirius über die Schulter geworfen wird. “Hilf mir Charlie!” Ihre Zwillingsschwester rührt keine Wimper, als ihre andere Hälfte abgeführt wird. Ellen und Charlet, oder Charlie, sind beide in meinem Jahrgang. Charlet ist übrigens die, die James vorher zusammengebrüllt hat. Sie ist irgendwie mit Evans befreundet, aber sonst ganz cool.

“Eine Runde Tequila!” rufe ich und greife zu einer anderen Flasche, einer, in der noch was drin ist. Ein lautes Platschen und ein Schrei verkünden Ellens Aufprall im Wasser und ein lautes Lachen Sirius’. Die Stimmen entfernen sich. Ob sie wohl gerade ersaufen?

“Gib mal her” meint James und beginnt an der Flasche zu nuckeln.

“Hee lass mal was über. Ich hab auch noch nich so viel gehabt” nuschle ich und lande nach einem missglücktem Versuch die Flasche zurück zu erlangen auf seinem Schoß.

“Ohh wie süß” meint Selma, die Freundin von Patrick und mir kommt das erste Mal der Gedanke, dass sie inzwischen ganz nett ist. Könnte aber auch an dem Alkohol liegen… “Footooo” trötet sie auch schon und bevor ich auch nur Muh machen kann, blitzt es und die selige Szene ist verewigt.

“Also die Flasche Feuerwhiskey vorhin ist auch nicht unbemerkt an dir vorbeigezogen, was?” James grinst süffisant auf mich runter und ich rolle von ihm runter wieder auf meinen Platz zu.

“Okay auf wen die Flasche zeigt, der muss die ganze Runde durchküssen” sagt mein liebes Cousinchen und dreht. Bleibt natürlich bei mir stehen.

“Na wenns denn sein muss” meine ich und drehe mich rechts zu Charlie, die mir schulterzuckend ein Küsschen aufdrückt. Dasselbe bei James, wobei die anderen johlen, obwohl wir uns nicht mal richtig küssen, dann gehts weiter zu Patrick und plötzlich reißt mich jemand am Kopf zurück und schreit laut “Schlampe!”

“Selma!” kreischt eines von den anderen Mädchen los und ich kann nur mehr entrückt dreingucken, als ich endgültig das Gleichgewicht verliere und wieder mal eine Arschlandung mache.

“Na Hallo” ist meine geistreiche Meinung dazu und Patrick hilft mir auf, während hinter uns das Chaos ausbricht.

“Entschuldige mal” meint Paddy kaum das ich stehe und zerrt Selma weg. Da warens nur noch… Ja zählen zählt nicht zu meinen Stärken wenn ich besoffen bin. Dann bekommen noch Mary, Barbara und Aislin ein Küsschen, die drei sind übrigens beste Freundinnen und Hauszicken von Gryffindor, mein lieber Freund Max und das wars auch schon. Ein Stück weiter bekommt Selma gerade einen Heulkrampf und rennt an unserer Gruppe vorbei, ich hab den starken Verdacht, dass es mit dem glücklichen Pärchen aus ist und Patrick bleibt verschwunden. Das Trio rennt dem jungen Ding hinterher und der Rest beginnt Balladen der Tornados zu gröhlen, gegen die mein Stimmchen mit Magpies-Lobhymnen eigentlich ganz gut ankommt. Als wir genug davon haben und erschöpft am Boden rumkugeln, lauschen wir so in die Nacht. Da wären das nicht ferne Geheule von Selma und das Trio, das auf sie einredet. Und ein Mädchen irgendwo in der Nähe hat gerade einen ziemlich heftigen Orgasmus. Das ist wohl Ellen, Charlies Gesichtsausdruck nach zu deuten, die sich mit knallrotem Gesicht aufsetzt und ins Haus rennt. Irgendwie wird unsere Gruppe immer kleiner…

“Vielleicht sollten wir nach Charlie sehen” meint Max und hilft mir und James auf die Beine. “Wahrscheinlich hat sie wegen diesem Trottel gerade einen totalen Nervenzusammenbruch.”

“Was? Wieso?” frage ich verwirrt.

“Naja…” beginnt James langsam.

“Achso…” setze ich fort und mein Cousin wirft mir einen bösen Blick zu.

“Es ist nicht grad ein Geheimnis, dass Sirius Charlie letztes Jahr entjungfert hat, als sie zusammen waren, das mit ihr hat sogar recht lange gehalten. Sechs Monate oder so. Naja, Ellen war noch nie die hellste und mag Sirius schon seit der dritten Klasse. Hat ihm dauernd Liebesbriefe geschrieben und so nen Quatsch gemacht. Irgendwann musste es ja dazu kommen” schließt er seine Erklärung ab und deutet hinter uns.

“Das geht ja gar nicht” meine ich die Augen verdrehend, doch mein ebenfalls unnüchterner Cousin ist nicht mehr in der Lage mein falsches Mitleid rauszuhören und nickt bekräftigend.

“Ja, manchmal würd ich ihm echt gern fragen was er sich denkt, wenn er denn überhaupt denkt” schnauzt er und ich hebe die Augenbrauen. James ist ja richtig verbohrt, was das betrifft, du meine Güte! Hätte nicht gedacht, dass er sexuell so verspannt ist.

Brav setze ich mich zu den Jungs und heitere Charlie mit Witzen auf und dann pennen wir alle ein und wachen erst auf, als die Sonne ins Zimmer knallt und der penetrant bohrende Finger auch nach einigen laschen Abwehgeräuschen meinerseits nicht von mir ablässt.

“Morgen Lee” meint Sirius heiter und kaum bin ich aufgestanden, ist auch der Rest wach, Charlie blinzelt verschlafen herum, erblickt Sirius, knallt ihm eine und rennt raus (da bin ich in einen Lachflash gefallen), James glotzt wie ein Fisch durch die Gegend und versucht herauszufinden was abläuft und Max gähnt und verschwindet dann in einem Nebenzimmer.

Mein Kopf fĂĽhlt sich ganz leicht an und der Boden ist nicht stabil, also, stelle ich ganz scharfsinnig fest, bin ich wieder mal restfett.

“Noch nicht nüchtern?” stellt auch James sofort fest, als ich versuche die Balkontür zu öffnen und einige Male mit dem Kopf gegen die Scheibe knalle.

“Nee” meine ich nur, als die Tür plötzlich von der anderen Seite geöffnet wird und eine blonde Mähne an mir vorbeisaust und ich mich am Rahmen festhalte, um nicht wieder mal auf meinem Allerwertesten zu landen.

“Hi Sirius” zwitschert Ellen und küsst ihn tief und innig. Schon beim Hinsehen wird mir schlecht. Ich muss mir ganz dringend die Zähne putzen.

“Gehts, Lee?” fragt James und hilft mir auf die Terrasse in einen Stuhl.

“Wollen wir nicht zu euch zurück? Ich hoffe Kate ist noch nicht wach, oder hat nichts gegen Alkohol, denn ich brauch jetzt ganz dringend ne Dusche.”

“Ja, die hätt ich auch nötig und ja, das stört Mum gewaltig.”

“Wir haben hier eine zweite Dusche. Kommt mit, ich zeig sie euch.” Mich trifft fast der Schlag, als Barbara aufeinmal neben mir steht und in die Runde lächelt. Es hat etwas von einem Haifisch… kurz bevor er zuschlägt.

“Äh ja, ich muss aber nicht unbedingt mit James gemeinsam duschen” werfe ich ein.

“Ach, sei nicht lächerlich. Wir sind hier ja nicht altmodisch. Es tut mir ja so Leid, dass ihr gestern keine Zeit für euch alleine hattet. Seid nur nicht scheu, außer uns ist hier draußen niemand.”

Gemeinsam dackeln wir die Treppe nach oben, inzwischen ist die gesamte Mannschaft wieder im Wohnzimmer versammelt, Ellen hängt nach wie vor an Sirius’ Lippe und der Rest glotzt uns an. Demonstrativ schnappe ich James Hand und werfe ihm für alle deutlich sichtbar ein versautes Grinsen zu. Er verdreht die Augen und legt seinen Arm um meine Hüfte, mehr, damit ich nicht stolpere und weniger irgendwelcher Andeutungen wegen, aber das weiß ja niemand.

Barbara führt uns in ein kitschiges Zimmer mit roter Blümchentapete und veralteter Inneneinrichtung. “Einfach da durch. Ich hab schon eure Sachen hineingebracht” lächelt sie.

“Ich warte hier bis du fertig bist” meint James und legt sich aufs Bett.

“Wollt ihr denn nicht gemeinsam duschen?” fragt Barbara lächelnd. Sieht aus, als hätte sie nichts anderes erwartet.

“Sicher nicht” brummt James und wirft mir einen Blick zu. “Die Singerei haltet man nur hinter geschlossener Tür aus.” Was er vermutlich sogar ernst meint.

“Oh” meint Barbara enttäuscht und rauscht aus dem Zimmer. Nach der Waschzeremonie von mir und James kommen auch schon Sirius und Ellen um sich gegenseitig einzuseifen. Es folgt ein eisiges Frühstück, aufräumen müssen wir zum Glück nicht, Max ist schon volljährig. Außerdem der diesjährige Jahressprecher. Als alles tiptop und fertig ist, gehts mit einer Ladung Flohpulver zurück und ans zweite Frühstück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere ĂĽberrascht sein.
Michael Goldenberg ĂĽber Harry Potter 7