von Slothy
Dieses Kapitel ist etwas kurz, da es nur ein Musterpost war und ich ihn nicht allzu doll verändern wollte :
__________________________________________
Es war einfach schrecklich gewesen. Sie war in ihrer gemeinsamen Wohnung gewesen, als sie es gehört hatte.Hogwarts war wirklich überfallen worden, es war gemordet worden, Albus Dumbledore war tot.
Die Hoffnung auf einen Sieg gegen Voldemort so gut wie zerschlagen.
Fleur beugte sich zu Bill herunter und Tränen glitzerten in ihren Augen. Da lag ihr starker Mann... Verwundet, aber er lebte. Liebevoll strich sie ihm über die Narbe, die sein Gesicht etwas entstellte, aber Fleur störte dies nicht. Es zeugte von Mut dem Unbekannten entgegenzutreten und Bill hatte dies getan. Er war in der Schule geblieben und hatte die Schüler beschützt, er hätte sogar sterben können, aber lieber er als seine Familie. Das hatte er ihr schon tausend Mal gesagt. Er war der große Bruder und musste alle beschützen.
"Bill", murmelte Fleur und nahm seine eiskalte Hand in ihre. Sie mochte es nicht, nichts zu tun, sie wollte Bill helfen. Sie war eine Frau mit vielen Taten und nichts zu tun war wirklich eine Folter. Eine Folter, welche sie auf Dauer nicht aushalten würde.
Bill, isch... ", murmelte sie wieder und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie wollte für ihn da sein, Tag und Nacht über ihn wachen. Sie ließ ihn los und ging an den Nachttisch. Dort nahm die den feuchten Lappen und tunkte ihn in das Wasser. Langsam legte sie ihn auf Bills Stirn. Irgendwie hoffte sie, dass so das Fieber sinken würde, sie hatte nicht viel Hoffnung, aber ein wenig. Und die musste reichen!
Bill, je t´aime", flüsterte sie, ehe sie ihren Kopf nach unten beugte und ihn lange und intensiv küsste.
******************************************
Kommis wären auch nicht schlecht :)
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel