Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mission Malfoy - Hermine?

von Krümelmonster

So als erstes mal, um das jetzt zu klären, an alle: Ich weiß es war verwirrent im letzten Teil, aber wir reden hier ja schliesslich von Draco Malfoy. Der Junge mit dem größten Ego der Welt, und dann kommt da mal eben ein Schlammblut und krazt dran rum, dazu wird ihm im diesen Moment ja erst richtig bewusst, dass er sich in ein Schlammblut verliebt hat, und ausserdem woltle ichs doch auch mal dramatisch machen ;) Aber genauer erklört es Draco euch selbst im Text..^^


@obscuritas nivea: Vielen Dank <3 Wegen dem mit Hermine: Bisher hat sie sich ja gegen ihre Gefühle zu Dray gewehrt, und da hat sie sich eben gesagt sie liebt Ron, um Draco nicht zu wollen, ich weiß ja nciht ob dir sowas schon mal passiert ist (dass du dich in jemanden verknallt hast, obwohl das absolut dumm ist) aber ich kann dir sagen, genau so handelt man... zumindest ich *hehe* ... Und noch mal vieeeelen lieben Dank =D

@Bexy_Potter: Tja, warum hermi in liegen gelassen hat? ähhh .. sie brauchte ihre Ruhe? :D keine ahnung, aber es wäre für die story nciht gut wenn sie bei ihm geblieben wär, da wär das problem viel zu klein :D

@Krümel_potter: *yeey* noch ein krümel =) schön dass du es bisher gut fandest :D danke

@little miss sunshine: Sunny *freu* das ist sooo lieb von dir *freuu* ich hoffe die nächsten Chaps gefallen dir auch so gut :D



SOoo jetzt aber mal weiter mit dem nächsten (viel zu kurz geratenem wegen kreativem tief) Chap...:
___________________________________________________

Draco taumelte langsam in die große Halle.
Er wiederstand dem Versuch Hermine am Gryffindortisch zu suchen und beeilte sich zu seinem Syltherintisch zu kommen.
Blaise und Pansy waren gerade in einem angeregten Gespräch, und bemerkten Draco nicht, der Mühe hatte, die wieder aufkommenden Gedanken an Hermine runterzuschlucken.
"Pansy gebs auf, er liebt sie. Und das sie ihn verarscht hat, ist definitv keine gute Nachricht! Aber sie liebt ihn auch! Verstehst du das denn nicht? Ich hab die beiden gesehen, zusammen, ich war dabei. Sie sind das ideale Traumpaar. Und auch wenn die beiden sich das nie eingestehen werden, sie lieben sich!"
"Ja," flüsterte Draco und Blaise sah ertappt zu ihm auf "Ich liebe Hermine. Und sie mich." Diesmal konnte er es nicht zurück halten. Er fuhr mit seinem Ärmel über die Augen, um zu verhindern, das jemand seine Tränen sah.
"Dann ist doch alles gut!?", antwortete Blaise und zog seinen besten Freund auf den Platz neben sich.
"Nichts ist gut", murmelte er "Sie hat mich verarscht. Ich werde ihr nicht mehr vertrauen können, nie mehr.. Das war alles nur gespielt.. Und das schlimmste ist, jetzt wo ich weiß wie hinterhälitig und gemein sie ist.. Jetzt will ich sie noch mehr" Draco schaute von seiner Schuhspitze zu seinem Freund auf, der ihn besorgt musterte "Dann sag ihr das. Du wirst sehen alles wird gut. Und wenn ich dich dran erinnern kann, du bist auch nicht gerade ein Engel in eurer Bezihung gewesen."
Draco schwieg.Blaise hatte Recht. Aber wie sollte er das denn Hermine sagen? Sie würde ihn hassen. Und zwar so richtig.
"Draco. Ihr seid ein Traumpaar. Mir war das klar, seit du das erste mal wegen ihr auf Klo gerannt bist. War dir nicht klar, dass du nicht ganz gefühlslos bist? Hast du es nicht gekommen sehen, dass du sie lieben wirst?"
"Kann ein Blinder von einer Uhr ablesen, dass die Zeit schon bald abgelaufen ist? Wie soll man Liebe erkennen, wenn man noch nie zuvor geliebt hat.. Nein das ist falsch. Ich habe schon einmal geliebt. Ich habe meinen besten Freund geliebt. Natürlich rein platonisch, aber das ist doch auch eine Art von Liebe. Oder? Und was habe ich davon? Du lässt mich hilflos in den Abgrund fallen, und schaust sogar lächelnd zu."
"Wenn dich das Gefühl glücklich macht, zu fliegen, muss ich dich wohl springen lassen, und kann dabei nur hoffen, dass du den Aufprall überlebst.",antwortete Blaise.
"Und was wenn nicht? Wenn der Boden einfach zu hart und die Schlucht zu lang ist?", fragte Draco weiter.
"Dann kann ich mir wohl nur ins Gedächnis rufen, das mein bester Freund in seinen letzten Mintuen wenigstens Glücklich war, und wäre er nicht gesprungen, sich ewig mit der Frage gequält hatte, wie es wohl wäre zu fliegen."
"Ähm, Jungs ich will nicht stören, aber könntet ihr aufhören in Rätseln zu sprechen, und mir endlich verraten was hier los ist?", quikte Pansy, und schien gar nicht begeistert davon zu sein, nicht eingeweiht zu sein.
Draco stand ohne Pansy zu antworten auf und verließ die große Halle.
Hinter sich hörte er die Schritte von Blaise.
"Du musst es ihr sagen!", schrie Blaise Draco zu.
Eingige jüngere Schüler blieben stehen und blickten zu den beiden gespannt auf.
"Nein!", schrie Draco zurück "Ich kann es ihr nicht sagen"
"Warum nicht?"
"Weil.. weil.. es geht nicht. Sie hat mich auf die mieseste Art verarscht!"
"Na und?", fragte Blaise, immer noch schrie er "Du sie jawohl auch!"
"Es geht nicht!", murrte Draco und wurde ein wenig leiser.
"Hat sie gesagt dass sie dich liebt?", fragte Blaise.
"Ja", gab Draco zu und spürte wie es schmerzte zu wissen, das Hermine jetzt bei ihren Freunden saß, und äußerlich das perfekte Mädchen spielte, und innerlich an ihn dachte und weinte.
"Worauf wartest du dann noch?"
"Was wenn sie es nur so gesagt hat? Darauf wartet dass ich zu ihr komme, und sie mich wieder verarscht? Damit sie sich über mich lustig machen kann >Haha, der fällt gleich zweimal auf den selben Trick rein, ist der DOOOOF<", äffte er Hermines Stimme nach."
Und er stellte sich vor wie sie mit ihren Freunden im Gryffindorturm saß, und sich über sie amüsierte.
"Ach so", antwortete Blaise und schmunzelte "Dewegen will du nicht zu ihr! Sie hat dein Ego verletzt! Keine Frau der Welt hat es je gewagt, dein Ego nur anzurühren. Immer haben sie gesagt >Draco, du bist sooo heiß<, und jetzt kommt ein Grayffindor Mädchen, dazu ein Schlammblut", die jüngeren Schüler zuckten zususammen und starrten die beiden entsetzt an, Blaise fuhr unbeirrt fort "Und dieses Schlammblut, wagt es dich zu verarschen, und dir danach in Seelenruhige zu sagen, dass sie nur mit dir gespielt hat, und es ihr leid tut, und dass sie dich aber doch liebt. So war es doch oder?"
Draco schüttelte den Kopf "Nein, sie hat geweint. Sie war nicht Seelenruhig, und sie hat gesagt dass sie auf mich wartet, egal wie lang es dauert."
Blaise zog eine Augenbraue hoch "Na dann, auf gehts, geh zu ihr, und sag ihr du liebst sie, und du willst mit ihr alt werden, Kinder kriegen, und richtig spießerisch mit ihr in einer kleinen Hütte in einem Muggeldörflein wohnen."
Draco verdrehte die Augen und sah Luna hinter Blaise herkommen.
"Luna!", rief er fröhlich "Hast du Hermine gesehen? Ich muss dringen mit ihr reden"
"Luna schüttelte den Kopf "Nein, sie war heute nicht beim Essen. Aber Ginny ist noch in der großen Halle. Die weiß das bestimmt.", antwortete Luna mit Melodiösier Stimme.
Draco nickte dakbar und Blaise strahlte.
Der Blonde sah noch wie die beiden sich einen Kuss gaben da rannte er schon los, er musste sich beeilen, bevor Weasly es wagte Hermine zu "trösten".


"Ginny!" rief er quer durch die große Halle. Alle sahen ihn an. Ginny stand schnell auf und eilte zu ihm. Draco sah, wie Potter eifersüchtig mit den Augen aufblitzte.
"Was ist denn?", fragte die Rothaarige, als sie bei dem Slytherin angekommen war.
"Weißt du wo Hermine ist?", fragte er und Ginny schüttelte den Kopf, "Sie hat irgentwas von wegen, sie müsse mal an die frische Luft, und mit einem alten guten Freund reden oder so gesagt"
Dracos Gehirn arbeitete schneller und stärker als es je gearbeitet hatte, aber er kam zu keinem Ergebnis. Also rannte er aus der Halle und versuchte es am nächst besten Ort: Schnell bestieg er die Treppenstufen und stand einsam und verlassena uf den Eulenturm. Weit und breit keine Hermine.
Hätte er sich aber auch denken können, schliesslich hatte er hier selbst vor knapp einer Stunde gelegen. Aber immer hin:
Ein Zettel hang an der Mauer.
" -D
Ich denke es wird besser sein, wenn wir uns eine Weile nicht sehen.
Da meine Noten es mir erlauben, habe ich mir bei Dumbledore für einige Wochen Ferien geholt.
Ich brauche meine Zeit, und du sicher auch.
Ich muss erst verstehen was alles passiert ist, und meine Gefühle für dich soweit verdrängen, dass sie sich nicht in aller Öffentlichkeit zeigen, sonder erst nach 4 oder 5 Jahren, wenn du mir verziehen hast. Oder ich mich damit abgefunden habe ein Leben lang einsam zusein.
Einmal habe ich gedacht, Ron wäre der Mann für mich, und wenn der mit mir Schluss machen würde, würde es weiter gehen, und neue Männer kommen.
Aber bei dir. Bei dir ist das anders. Es gibt keinen Mann der mich je so glücklich gemacht hat, und der mich so gesehen hat, wie ich WIRKLICH bin , mit Fehlern und Macken, und vor allem als Frau. Du hast mich wahrgenommen, wie es kein andrer je getan hat. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr verletzt, denn dein Schmerz ist mein Schmerz.
Wir sehen uns dann in ein paar Wochen, eventuell auch in ein paar Monaten erst, und bis dahin:
Lebe wohl.
Für immer deine
-H"
Tränen fielen auf das Pergament und verschmierte die Tinte.
Draco lief, so schnell seine Beine ihn trugen den Turm herrunter, mit dem Pergament in der Hand, und Tränen in den Augen.
Er musste zu Dumbledore, so schnell es ging, wenn einer etwas wusste dann er!
Selbst für die kleinen Schüler auf den Gängen die ihm verwunderte Blicke zuwarfen hatte er keine Zeit. Unter andren Umständen hätte er sie so gern fertig gemacht.
Dann hätte Hermine die kleinen Verteidigt. Sie hätten sich gestritten und gemerkt, dass sie sich doch nicht lange Böse sein konnten.
Eine weitere Schicht Tränen floss seine Wangen runter, er sah Pansy am Ende des Ganges die ihn leicht mitleidig, halb hasserfüllt anstarrte.
Draco ignorierte sie und lief einfach weiter.
Hinter ihm verfärbte Pansys Gesicht sich vor Wut Rot.



___________________________________________________

Naaa?
Ich weiß, alles n bisschen übertrieben, und Dray &Blaise ahben in dem Chap voll einen anner Klatsche, aber wer hat eigentlich gesagt, Slytherins dürfen nicht ein bisschen Philosophisch sein? Genau, niemand!
Ich hoffe euch ist kalr, warum Dray jetzt so komisch zusmanne geklappt/ zusammen gebrochen/ what ever ist..


"Mach nen Kommi, und der Tag gehört dir"

.. wer mir sagt welche Werbung das nochmal war bekommt 50 gummipunkte^^


LG Krümelchen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch