von Krümelmonster
"Und wie liefs?", fragte Ginny gespannt, als Hermine in den Gemeinschaftsraum kam.
"Gut,", lächelte Hermine "Sehr gut"
Hinter dem Sofa erschien Ron "Und hast du mit ihm geschlafen?", zichte er wütend.
Erst wollte Hermine nicht anworten, dann zog Ginny fragend die Augenbraue hoch "Nein hab ich nicht. Das wäre zu früh. Contra produkitv!", anwortete Hermine.
"Wieso?", fragte Ron. Er verstand gar nichts mehr."Na weil er sich noch in sie verlieben muss!", antwortete Ginny an Hermines Stelle.
"Momentmal. Du weißt dass sie ihn verführen will?", fragte Ron. "Und du lässt es zu?"
Ginny lachte "Ich lasse es nicht nur zu, ich wünsche ihr dabei viel Spass. Ach Hermine. Wenn es soweit ist, musst du mir erzählen wie er war, man erzählt sich die unglaublichsten Dinge über ihn!" Die Mädchen kicherten. Ron verzog angeekelt das Gesicht und verließ den Gemeinschaftsraum.
"Und wie geht es jetzt weiter?", fragte Ginny "Du willst das er sich in dich verliebt. Was wenn es schief geht? Was wenn du dich in ihn verliebst?", fragte sie besorgt.
"Es wird nichts schief gehn. Ich werde niemals vergessen, wie er mich zutiefst gedemütigt hat!" Ein fieses Grinsen machte sich über Hermines Gesicht breit. "Dafür soll er leiden. Mehr als ich je gelitten habe!"
"Kumpel!", began Blaise die Strafpredigt. "Ihr seid definitiv nicht aus dem Raum der Wünsche gekommen. Ich habe euch vorm Schloss gesehen. Du sagtest du willst nur mit ihr Schlafen! Verdammt Malfoy, was ist los mit dir? Ich bin dein bester Freund. Entweder du gibst sofort zu dass du sie willst, und damit meine ich Grangers Seele, und nicht ihren Körper, oder ich werde für immer und ewig Sauer auf dich sein!"
Draco musste sich beherschen, nicht auszurasten: "Ich will nur ihren Körper! Mines Seele zählt kein Stück!", schrie er seinem besten Freund entgegen.
"Sag das nochmal", knurrte Blaise "Was denn?", fragte Draco planlos.
"Du hast ihr einen Spitznamen gegeben. Mein Gott Draco! Du hast dich in sie verknallt!"
"Niemals", schire Draco ihm entgegen, er zog sein T-shirt aus und zeigte Blaise seinen Rücken. "Siehst du das?", schrie er weiter.
Blaise sah. Er sah Blutergüsse und alte Narben, lang und groß.
"Weißt du wer das Schuld ist?", schrie Malfoy.
"Granger sicher nicht, sie wäre nicht stark genug", antwortete Blaise, um diese Möglichkeit auszuschliessen.
"Eben doch. Weil sie ein Schlammblut ist. Das habe ich allen Schlammblüter dieser Welt zu verdanken. Weil ich damals nicht meine Klappe halten konnte. Weil ich sie verteidigt habe >Aber Daddy. Was ist an denen denn so schlimm? Das sind doch auch nur Zauberer, wie ich und du<", äffte er eine ahnunglose naive Kinderstimme nach.
"Mein Vater hat mich geschlagen und mir mit Flüchen mein Leben versaut. Obwohl ich nun nicht mehr wiederspreche. Der Hass, den mein Vater damals hatte, der ist immer noch da. Und jeden Tag wenn ich Zuhause bin, lebt er seine Wut an mir aus. Nur weil ich als kleines Kind zu Gerecht mit der Welt war. Das sollen diese Schlammblüter mir Heim zahlen. Und als erstes werde ich mir Hermi... GRANGER vornehmen. Ich werde ihr Herz brechen. Sie soll leiden. Mehr, als ich je gelitten habe!"
Hermi.. (ach verdammt!) GRANGER, saß in seinem Blickwinkel und lächelte unaufällig, aber unglaublich verführerisch zu ihm rüber.
"Draco, nicht sabbern", lachte Blaise. Der Blonde verzog ärgerlich das Gesicht, aber nicht ohne vorher sich ertappt die Mudwinkel trocken zu wischen.
"Ach Blaise, du bist echt... Blaise ??? Hörst du mir zu?", anscheinend ja nicht. Der Angesprochene bewegte sich keinen Millimeter, sondern folgte nur mit den Augen einem Punkt durch die Halle.
Draco suchte nachdem, was Blaise so fesselte.
Aber er sah nichts besondres. Nur den Rawenclawtisch, und Luna, die sich gerade dorthin bewegte. Luna war eine Freundin von Hermi.. GRANGER, und irgentwie total verdreht. Halt nichts besonderes für ihn.. MOMENT.. Nichts besonderes für ihn, aber für Blaise? Blaise und Luna? Wie das wohl aussähe? Näääh. Dachte Draco, konnte sich dann aber nicht verkneifen zu Blaise zu flüstern. "Ihr Name ist Luna Lovegood, Rawenclaw, ihr Vater arbeitet für den Klitterer, und genauso verrückt wie diese komische Zeitung ist sie auch drauf. Soll ich dir ein Date mit ihr verschaffen?" Blaise's Gesichtsfarbe wechselte von Weiß zu Rot zu Grün zu Weiß. "Ich ... ich.."stotterte Blaise... Oh je, dachte Draco, dem muss ich erstmal Sprechen beibringen, bevor ich den auf Lovegood loslassen kann.
"Hey Draco", begrüßte Hermine ihn, elegant wie eine Katze glitt sie zu ihm und hauchte ihm ins Ohr "Na hast du mich vermisst?"
Draco war froh, das weit und breit kein Mensch in der Nähe war, der hätte sehen können wie Draco den Drang unterdrückte Hermine bei der Hand zu nehmen, um mit ihr in den Raum der Wünsche zu verschwinden. Es war noch eine Stunde Zeit bis zum Untericht, das heißt nachher könnten sie noch eine Weile im Bett liegen und kuscheln. HALT! Hatte er, Draco Malfoy, Eisprinz von Slytherin, gerade Verlangen danach gehabt zu kuscheln?? Es geht dir um ihren Körper, nicht um ihre Seele, redete Draco in Gedanken auf sich ein, nur ihr Körper.
"Nun ja", hauchte Draco zurück und beugte sich ein Stück näher zu ihr runter "ich hätte dich doch gestern Nacht gern geweckt, und mit in den Raum der Wünsche genommen. Aber es ist nicht gerade Gentleman-like eine Lady zu entführen" Hermine kicherte "Es wäre keine Entführung gewesen, wenn die Lady es gewollt hätte."
Okaaay, dachte Draco, wo befindet sich das nächste Klo??
Doch anstatt abzuhauen beugte er sich noch ein Stück tiefer zu ihr, und küsste ihre Halsbeuge. Ihr entfuhr ein leises Seufzen, dann schlang ihren Körper um ihn.
Ein Tappen erklang und Draco und Hermine fuhren ein deutliches Stück auseinander, waren aber immer noch arm in Arm.
Verwundert schaute Luna auf das seltsame Paar "Entschuldige Hermine, ich wollte euch nicht stören", Lunas Stimme war melodiös und geheimnissvoll.
"Ist schon okay", antwortete Draco, an Stelle von Hermine, "sag mal Lovegood, am Samstag gehen ich und Hermine aus, hast du Lust mit zukommen, Blaise wird auch kommen!" Hermine schaute verwundert zu ihm hoch. Was hatte er vor?
Luna schaute ein wenig verwirrt, dann wanderte das übliche mysteriöse Lächeln über ihr Gesicht "Ich danke euch für die Einladung. Ich komme doch gerne mit."
"Super"; antwortete Draco, dem anscheinend ein Stein vom Herzen fiel. Was ging hier vor?
"Was sollte das denn?", fragte sie den Blonden, als Luna weiter gegangen war.
"Naja. Ein Doppeldate halt. Du und ich... Luna und Blaise."
Hermine entfuhr ein Quitschen, dann fiel ihr ein, dass das wenig Sexy war und sie fragte immer noch ein wenig zu hoch "Blaise und Luna? Ist das nicht ein sehr seltsames Paar? Ich glaube kaum dass die beiden mal zusammen kommen"
Draco lachte und sagte "Und was ist mit uns beiden? Du hättest auch nie gedacht das wir je zueinander finden. Das hätte keiner gedacht."
Hermine lachte und stimmte ihm zu.
"Hermine? Weißt du eigentlich, dass du es gar nicht nötig hattest dich so aufzustylen? Klar, du siehst jetzt eindeutig weiblicher aus, und sexy und...", Draco holte Luft um seine Gedanken zusortierten, dann fuhr er fort, " Aber für mich, für mich bist und bleibst du die kleine Granger, die ich so sehr verachtet habe"
Hermine schaute verwirrt auf. Was sollte das denn jetzt? Draco lächelte und murmelte "Ja, ich habe dich verachtet, für dein Blut, deine Eltern, dass du Gryffindor bist, mit Potter befreundet. Und vor allem dafür, dass ich dich so unmöglich lieben konnte! Es wäre unmöglich gewesen. Habe ich gedacht!"
Hermines Herz schlug schneller. Sie hatte nicht gewusst das er so sein konnte. So SÜß!
Jetzt krieg dich mal ein, dachte sie, du hast eine Mission, das ist es doch was du willst, das er sich in dich verliebt. Aber nicht du in ihn. Sonst wirst du ihn nie gehen lassen können.
"Draco", hauchte sie und grub sich in seine Arme. Dann schaute sie zu ihm auf, warf ihre Haare mit einer eleganten Kopfbewegung nach hinten, so dass Draco ihr in ihren Ausschnitt schielen konnte. Sie setzte ihr verführerisches Grinsen auf. "Du fandest mich also schon immer sexy?", säuselte sie gegen seine Brust.
Sie hörte wie sein Herz hämmerte, er schluckte und krächste "Ja", dann spürte Hermine etwas, das sie zum Schmunzeln brachte. Draco löste sich aus ihrer Umarmung und krächste weiter "Entschuldige mich bitte, ich muss mal.. auf Klo!".
"Okay", antwortete Hermine,und tat als wüsste sie nicht was er meinte. Kaum war er nich mehr zu sehen fing sie hemmungslos an zu lachen.
"Ginny!", rief Hermine und zog die Jüngere mit in einen leeren Gang. "Das musst du hören!", die Gryffindor brachte es nur mühsam unter Lachen hervor.
Das war echt zu komisch.
"Was ist passiert?", fragte Ginny "hat er dir die Liebe gestanden?"
"Fast", kicherte Hermine "Ich wusste ja er steht auf mich, allein als er beim Frühstück abgehauen ist. Aber das ich so recht hatte mit meiner Vermutung.. Rate mal wo Malfoy grad ist!?" Ginny zuckte ahungslos mit den Schultern schaute Hermine aber erwartungsvoll an. "Auf KLO", sie machte eine bedeutene Handbewegung, und auch Ginny lachte." Na dann läuft ja alles bestens. Wenn wir den nicht zum Leiden kreigen dann weiß ich auch nicht weiter", gerade noch rechtzeitig sah Hermine einen Schatten am Ende des Ganges "Ja ich weiß auch nicht, warum Harry sich so komisch verhält", Hermine nickte mit dem Kopf in die Richtung des Schattens, aus dem gerade Zabini hervor trat, und die beiden misstrauisch beäugte...
________________________________________________
Seit einigen Wochen bin ich (dank ein paar wirklich schönen OS) totaler Fan von Blaise/Luna und da mussten die beiden halt auch in meine FF rein <3
Ich entschuldige mich, für den Namen dieses Chaps.
Wie immer fiel mir einfach nichts ein Oo
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel