von Krümelmonster
@Emilia1990: Denkst du wirklich Draco hat seine Kontrolle verloren? Ein Malfoy datet ein Schlammblut nicht ohne Plan.. *ehehe*
________________________________________________
Hermine wusste nicht weiter.
Sie stand vor 2 Kleidern.
Das eine war weiß, mit großen Sonnenblumen, es ging ihr fast bis zu den Knien, und hatte einen tiefen Ausschnitt.
Das andere war schwarz mit weißen Punkten. Es war kürzer als das weiße kleid, zeigte dafür nicht so viel Ausschnitt.
"Hermine? Kann ich kurz mit dir reden?", fragte Ginny, die nun schon eine Weile zugesehen hatte, wie Hermine immer und immer wieder die Kleider wechselte.
Zur Zeit trug sie das Schwarze.
"Was gibts denn?", fragte sie.
"Wegen dir und Malfoy. Weißt du ich hab darüber nach gedacht. Und ich denke es ist okay. Du willst ihn ja nicht wirklich. Nur aus fiesen egoistischen Gründen", Ginny grinste "aber versprich mir eins: Brich ihm das Herz. Er hat uns so lange geärgert und Leid zugefügt. Jetzt ist es endlich umgekehrt. Mach ihn fertig Mine."
Hermine lächelte "Ich werde mein Bestes geben. Glaub mir."
"Ach und Hermine?"
"Ja?"
"Nimm das andere Kleid, es betont deine weiblichen Vorzüge exellent!"
Hermine lächelte.
"Mine?"
"Was ist denn Ron?", Hermine setzte sich auf das Sofa im Gemeinschaftsraum und zog einen Spiegel und Lippenstift hervor.
"Sag mal. Hast du nicht Lust mit ... mit mir heute Auszugehn. So was wie ein Date?"
Hermines Herz stockte. Sie wusste schon lange dass Ron für sie viel mehr wahr als nur ein guter Freund.
Sie hatte damals nicht nur mit ihm geschlafen, weil sie die Erfahrung machen wollte, sonder weil sie ihn schon da geliebt hatte.
Aber heute ging nicht.
"Ohh Ron. Das tut mir jetzt wirklich wirklich Leid, aber heute geht nicht, wann anders okay? Ich muss jetzt los, Malfoy verführen", sie kicherte, dann merkte sie, dass sie das gerade WRIKLICH gesagt hatte und ihr Kichern verwandelte sich in angespanntes Husten.
"Du tust waaaaas?", Rons Stimme glich einem entsetzten Quieken.
Hermine zuckte mit den Schultern. So war es nun mal.
"Hermine Granger. Das wirst du nicht tun. Wenn du jetzt gehst machst du einen riesigen Fehler!", schrie er ihr nach.
"Ich weiß, Ronald," antwortete sie ihm, den einen Fuß schon aus der Tür, "Ich weiß"
Hermine war nervös. Sie ließ es sich nicht anmerken, aber irgentwann trommelten ihre Finger wie von alleine gegen ihre Handtasche.
Was wenn Malfoy nicht kam?
Dann hatte sie ein Date mit Ron umsonst in den Sand gesetzt.
Doch all ihre Zweifel verschwanden als sie ihn hinter einem Haus hervor treten sah. Er sah unglaublich aus. Seine Muskeln zeichneten sich deutlich in dem grünen Hemd ab, und Hermine musste aufpassen sie nicht gierig anzustarren, sondern sexy und selbstbewusst auszusehen.
"Hey Malfoy", begrüßte sie ihn, mit fröhlich weiblicher Stimme.
"Hey Granger..", Malfoy zeigte nur zu deutlich wie unsicher er sich war. Sichtich fragte er sich, was er hier sollte, und warum er gekommen war. Na das würde sie ihm zeigen.
"Weißt du was für eine wundervolle Idee ich hatte?", flüsterte sie sexy.
Seine Augen strahlten auf einmal eine ungeheure Freude aus und er flüsterte eben so sexy zurück "Was denn?"
Hermine musste aufpassen nicht gleich los zu lachen. Was der von ihr erwartete würde sie gern wissen. Aber bestimmt nicht das:
"Lass und in ein Muggeldorf apparieren. Es gibt in meiner Heimatsstadt einen wundervollen Eisladen.", Ihre Stimme war nicht mehr Sexy, dafür aber voller Selbstbewusst sein, und sie zeigte deutlich, dass ein Nein nicht in Frage kam.
Das Glänzen in seinen Augen wurde schwächer, war aber immer noch vorhanden.
Sie nahm Malfoys Hand und sogleich apparierte sie mit ihm zu "Bella Italia", einem kleinen gemütlichen Eisladen.
Draco schaute sich verwundert um. Hier also war Granger aufgewachsen. Kaum zu glauben. Alles hier war soo.. so grau und unheimlich. Dabei war sie doch so ein fröhliches Mädchen.
Die Gryffindor zeigte auf einen kleinen Laden mit dem Schild "Bella Italia". Das musste der Eisladen sein von dem sie gesprochen hatte.
Eigentlich hatte Draco ja gehofft sie würden direkt zum Raum der Wünsche gehn. Aber nun gut. So war es wahrscheinlich eh besser.
So dachte sie wenigstens nicht, er wäre ein notgeiler Typ der alles nimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Verdammt, dachte Draco, was interessiert es mich, was sie von mir denkt. Du willst doch eh nur mit ihr ins Bett... Also doch Notgeil..
"Hallo, Hermine!", begrüßte ein dicker Kerl sie, circa 45 Jahre alt, sah genauso aus, wie man sich einen italienischen Eisverkäufervorstellte.
"Hallo Luigi!", begrüßte sie ihn.
Sie umarmten sich kurz, dann sagte Luigi "Ist das lang her,zeig dich mal her, mein Gott ich hab es ja immer gewusst. Du bist wie eine Rose, bei Nacht klein und unscheinbar, aber so bald die Sonne auf geht groß und wunder-wunderschön. Belissima, meine Liebe, Belissima. Und wen hast du denn mitgebracht. Ist das etwa deine Sonne, die dich so zum Strahlen bringt?"
Granger schmunzelte (hierbei bemerkte Draco plötzlich wie sexy ihr schmunzeln war, und hätte sie am liebsten abgeknutscht).
"Danke Luigi, danke, ich kann leider so selten herkommen. Du weißt doch auf dem Internat ist es nicht so einfach mal eben zu meinem Lieblingsladen abzuhauen. Und was Draco angeht," nun zog sie den Slytherin ganz in den Raum und neben sich, "ich würde ihn nicht unbedingt meine Sonne nennen, aber wenn das so weiter mit uns läuft, könnte er es noch werden!"
Draco konnte es nicht verhindern, bei diesen Worten musste er anfangen dämlich zu grinsen.
Luigi schob die beiden in eine Ecke und brachte ihnen die Speisekarte, und Draco musste zugeben, es sah alles lecker aus. Da fiel ihm was ein.
"Du, Granger, wir haben doch nur Gellonen dabei, und kein Muggelgeld." "Du vielleicht nicht, aber ich hab die Kreditkarte von meinem Daddy!", Sie grinste.
Er bestellte sich Spagettieis, sie nahm einen Banana-Split (Oh nein, schon wieder Bananen, konnte man das Klo hier abschliessen, und mit einem Dämmzauberbelegen?Natürlich nur im Fall der Fälle??)
Das Eis schmeckte unglaublich gut. Und schneller als erwartet kamen Draco und Granger ins Gespräch.
Er fragte sie wie es war als sie erfahren hatte dass sie Zaubern konnte, und als sie die Geschichte erzählte, wie ihre Eltern reagierten, konnte Draco fasst nicht mehr aufhören zu lachen.
Auch wenn er es nicht fassen konnte: Granger war wohl doch zu mehr gut, als nur zum Vögeln.
Es war schon fast dunkel als Hermine und Draco den Laden verließen. (Ja sie nannten sich inzwischen schon bei den Vornamen)
Sie gingen spatzieren und Hermine zeigte ihm das Dorf, in dem sie aufgewachsen war.
"Und das da", sie deutete auf ein unscheinbares Haus "da wohne ich mit meinen Eltern"
"Willst du ihnen nicht Hallo sagen?"
Hermine schüttelte den Kopf "Sie werden in der Praxis sein. Sie sind beide Zahnärzte."
"Zahn-Ärzte? Was ist das?" Hermine lachte über Dracos Frage.
"Dann.. sehn wir uns Montag im Untericht?", fragte Draco und Hermine nickte.
Sie standen vor dem Schloss, und sie hatten beschlossen hier den Abend enden zu lassen.
"Weißt du Draco. Ich hätte nicht gedacht das ich so viel Spass mit dir haben werde. Ich habe gedacht du würdest dich weigern, und dann würden wir entweder in den Raum der Wünsche, oder uns streiten und dann getrennt weggehn."
Draco schmunzelte "Weißt du gegen den Raum der Wünsche habe ich überhaupt gar nichts...", er blickte verstohlen auf ihr Dekolte. Sie lachte "vielleicht werden wir dort auch landen.. wenn du weiter so sexy aussiehst bestimmt", sie fuhr bewundernt über seine Muskeln.
Er lächelte "Nächsten Samstag noch ein Date?"
Sie nickte "Nächsten Samstag..", dann hauchte sie einen Kuss auf die Wange und wollte verschwinden, doch Draco griff nach ihrer Hand und wirbelte sie zu sich. Er presste sie liebevoll an sich und hauchte ihr erst einen Kuss aufs Haar, dann küsste er sie richtig. Aber nicht wie beim ersten mal. Kein bisschen stürmisch, dafür sehr sehr liebevoll.
Hätte er gewusst wer sie da beobachtete hätter er das wohl besser gelassen..
________________________________________________
Uuuund? Was meint ihr?
Jaa ich weiß, ging alles n bisschen schnell und so.. aber das ganze ist ja erst der Anfang der FF.. würde ich das mehr ausbauen würde die FF ja ewig lang sein^^ :D
Kommis sind erwünscht^^
(also schreibt auch welche!!!) (bitte?) ;)
:P
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel