von Eosphoros
(alle Fanfictions von Eosphoros anzeigen)
Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (3) lesen / verfassen
Weihnachten wird ins Wasser fallen, dessen ist sich Fred zu 100% sicher, denn wie kann Weihnachten ohne Apfelsinen und Nüsse stattfinden? Genau, gar nicht, denkt zumindest Fred. Aber nicht nur Fred leidet unter dem Mangel, auch andere Bewohner Hogwarts werden von Auswirkungen nicht verschont.
Die Geschichte entstand 2008.
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Eosphoros hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (3) lesen / verfassen