
von Kairi Weasley
Ich weiß, es hat lange gedauert und ich hoffe ihr seid alle wieder mit an Bord, wenn es heißt Black & White ist BACK! Denn das sind wir..bzw. Ich xD ich hab gerade das Gefühl gehabt ich sollte weiter schreiben und das tu ich jetzt auch! :)))
Ich lass das heute mal mit den Rekommis, da niemand mehr wissen wird was er geschrieben hat :D und sage einfach DANKE das ihr so lange dabei ward und es jetzt hoffentlich wieder seid. Denn nach so einer langen Pause würde ich mich riesig über Kommis freuen *zwinker* auch über klitzekleine!
Da wahrscheinlich auch niemand mehr weiß wie das letzte Chap geendet hat ne kurze Hilfe für euch:
Amy und Sirius waren in der Küche (-> Küchengeschichten) und jetzt sind sie in den Gemeinschaftsraum gekommen, Black war mal wieder dumm^^ und Lily dann auch ;)
James grinst wie ein Honigkuchenpferd. "Du meinst ich bin bald mit ihr zusammen?"
"Wenn du dich weniger arrogant verhälst und sie nicht immer nach einem Date fragst, deine Haare nicht immer verwuschelst, wenn sie dabei ist und so weiter, wahrscheinlich schon.", lächel ich ihn an. "Ich gehe dann schlafen."
Ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange und er umarmt mich. Lindsay, die dumme Kuh, tötet mich mit ihren Blicken und ich stolziere an ihr vorbei in den Schlafsaal.
Ich stoße die Tür auf und höre nur "Ich hasse Potter!".
Somit ist also Lilys Ausrater beendet, willkommen in meinem Leben!
Kapitel 23: Bücher, Wasser, Quidditch
Wir legten uns alle auf unsere Betten und es war so klar, dass ich von allen Seiten mit Fragen bombadiert werden würde, dass ich nur drauf warte das eine meiner wehrten Freundinnen es nicht mehr aushält.
Im Gemeinschaftsraum konnte ich sie ja nicht beantworten.
Alle drei starren sie mich an, als ob ich ein besonders großes Stück Schokolade wäre und sie es nicht erwarten können hinein zu beißen.
Isi hält es dann als erste nicht mehr aus.
"Was war jetzt da bei dir und Black?", platzt es aus ihr raus und sie rückt ein Stück näher zu mir. Alice macht es sich ganz einfach und pflanzt sich einfach neben mich auf mein Bett.
"Also nach dem Hogsmeadtreffen war sie ja hier, nicht wahr Amy?", klärt Lily liebenswürdigerweise Isi und Alice auf. Was die sonst gedacht hätten will ich gar nicht wissen, obwohl eigentlich schon...
"Ja, ich hatte ja Quidditchtraining.", erläutere ich also weiter.
"Achjaaa.", fällt es anscheinend Alice wieder ein.
"Aber wieder mit Blackilein", grinst Isi.
"Eigentlich schon...", sage ich mit einem hoffentlich leicht geheimnisvollen Unterton.
"Wart ihr nicht da?", hakt Lily nach.
"Hmm...wie man es nimmt.", grinse ich schelmisch.
Es macht Spaß die Mädels an der Nase rumzuführen, wie sie einfach immer alles aus einem rausquetschen.
"Wie meinst du das? Jetzt erklär schon, wer war denn nicht da und wieso und überhaupt?", stupst mich Alice ungeduldig an.
"Black war nicht da.", erlöse ich sie also.
"Und du?", will Isi sofort wissen.
"Ich schon.", grinse ich.
"Wie langweilig.", sagt Alice und streckt mir die Zunge raus. "Ich dachte schon du warst mit Black unterwegs."
"Wer sagt das ich mich nicht danach noch mit ihm getroffen habe?", lache ich.
"Du? Er? Wo?", kann sich jetzt auch Lily nicht mehr zurückhalten, obwohl sie bei Black'chen-Geschichten lieber weghört.
"Och, ich weiß nicht mehr genau wo diese Besenkammer war...", tue ich so, als würde ich angestrengt nachdenken.
"Du? ER? BESENKAMMER?", bekommt Lily fast einen hysterischen Anfall. "Ihr habt aber nicht...", lässt Isi ihre Frage lieber unausgesprochen.
Ich fange laut an zu lachen und die Mädels sind einfach nur verwirrt. "Ihr müsst eure Gesichter sehen!"
Jetzt wechselt er von verstört zu verwirrt. Auch schön.
"Wir waren in der Küche.", kläre ich sie dann endlich auf.
"Deswegen war Black so betrunken?", will Alice wissen.
"Nur weil er in der Küche war nicht, er hat aber ne ordentliche Menge an Feuerwhiskey runtergekippt.", erkläre ich.
"Woher weißt du überhaupt wo die Küche ist? Schüler dürfen da eigentlich gar nicht rein.", kommt natürlich von Lily, ganz die Vertrauensschülerin.
"Nicht das du mir Punkte abziehst!", tue ich verschreckt doch sie lacht nur. "James hats mir verraten."
Sofort erstirbt das Lachen und sie guckt wieder ernst. Arme Lily, wenns um James geht ist sie echt unheilbar.
Isi und Alice aber kitzeln sie durch und sie kann sich nicht mehr halten.
Ich erzähle ihnen schlussendlich noch den Rest der Geschichte, nur Blacks Vergangenheit lasse ich mal außen vor und erwähne sie nur am Rand.
Wir quatschen noch die halbe Nacht, bewerfen uns mit unseren Kissen und lachen einfach aus mir jetzt unerfindlichen Gründen, ich sag nur Mädchen.
Gegen halb vier scheucht Lily uns dann aber ins Bett mit einem "Ihr müsst morgen noch soo viele Hausaufgaben machen!"
Natürlich muss sie die Stimmung mit sowas unwichtigem wie Hausaufgaben zerstören, doch davon lassen Isi, Alice und ich mich nicht beeindrucken und wir quatschen noch weiter.
Schlussendlich schlafe ich aber doch ein.
Ihr ahnt bestimmt nicht, das schon wieder Wochenende ist.
Naja, wenn man es Wochenende nennen möchte, wenn man von Mark Wood eigentlich jede freie Minute dazu angehalten wird auf dem Qudidditchfeld zu sein, wenn es nicht gerade die Slytherins gebucht haben.
Die ganze Woche ist eigentlich nichts besonderes passiert. Die Lehrer fangen langsam an über die Jahresabschlussprüfungen zu reden und das obwohl wir erst mitte Januar haben. Genauer gesagt den 19. Januar.
Blacks Kommentar war dazu besonders geistreich.
Wir hatten gerade Verwandlung und McGonagall fängt an mit den Jahresabschlussprüfungen als er empört rein ruft: "Was? Jahresabschlussprüfungen? Was soll das denn sein?"
McGonagall sah schon etwas genervt aus. Was sie dann sagte klang etwa wie: "Mr Black, ihnen sollte doch wohl klar sein, das es diese Prüfung am Ende von jedem Jahr gibt. Nächstes Schuljahr müssen sie ja dann die UTZ bestehen."
Daraufhin war seine Antwort wieder: "Das stand aber nicht in meinem Vertrag!"
McGonagall verdrehte dann nur genervt die Augen, Black lachte triumphierend (aber unauffällig) und die restliche Klasse hat fast auf dem Boden gelegen vor lachen.
Somit war das Spannenste von der Woche schon erzählt.
Gestern gabs dann Quidditch Training und ich muss sagen wir sind recht gut. Die Häuserschlacht (wie ich sie insgeheim nenne) beginnt also morgen, am Sonntag, den 20 Januar. Leider muss ich erwähnen, dass die Slytherins keine Chance haben werden, aber das macht euch bestimmt nicht sonderlich traurig.
Jetzt sitze ich gerade mit den Mädels in der Bibliothek und mache oh wunder meine Hausaufgaben. Ist ja nicht viel, nur 2 Rollen Pergament für Wahrsagen, dann 17 Zoll für Verwandlung und ein Essay in Zaubertränke.
Ich glaube ich beginne mal mit dem Unliebsten, das ist Wahrsagen. Ich lese mir durch was wir machen sollen und das hört sich echt lustig an.
Was ich in den letzten zwei Nächten träumte und wie ich dies mit Hilfe des Pendels erklären kann lautet die Aufgabe. Hmm...was habe ich überhaupt geträumt?
Achja, Mark Wood kam passenderweise mit einem Treiberschläger auf mich zugeflogen, weil ich beim Quidditch die falsche Position eingenommen habe. Ich weiß selbst nicht, wie ich auf die glorreiche Idee kam in meinem Traum als Sucherin zu spielen. Auf jeden Fall ist er dann stundenlang hinter mir hergeflogen und hat versucht mich vom Besen zu hauen. Dumbledore und McGonagall haben unten nur lächelnd zugesehen und dann hat McGonagall gesagt: "Diese Jugend von heute."
Dumbledore meinte dann nur: "Süßigkeiten sind das Beste!" und dann bin ich aufgewacht.
Ich habe keinerlei Ahnung, wie ich auf solch einen Schwachsinn komme, also verzeiht mir bitte solch dumme Geschichten.
Hmm. Was habe ich danach geträumt? Oh nein, den werde ich nicht erzählen. Keine Chance. Das ist mir echt zu peinlich!
Schlussendlich habe ich mir dann einen ausgedacht. Weiß sie ja nicht.
Nachdem ich dann mit meinem tollen Wahrsagerpendel ein wenig rumgefuchtelt habe, sehr zum Leidwesen von Lily habe ich auch noch eine Deutung aufgeschrieben, die euch aber vermutlich nicht so sehr interessiert.
Jetzt quatsche ich mit Isi und Alice, die auch beide eine ähm konstruktive Pause eingelegt haben, wie ich sie jetzt mal nenne.
Lily zischt nur mal böse zwischendurch, arbeitet sie doch schon an ihrem dritten Aufsatz, wie sie das macht wüsste ich auch mal gerne.
"Glaubt ihr James liebt Lily wirklich?", fragt Isi in die Runde.
"Chrm chrm.", räuspert sich Lily. "Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wenn ihr sein nichtvorhandenes Gefühlsleben diskutieren wollt, macht das bitte außerhalb der Bücherei."
Isi schaut in die Runde und Alice und ich grinsen sie an.
"Möchtest du mit Lily?", fragt Alice mit einem Augenzwinkern und sie hakt sich bei Isi und mir ein.
Tatsächlich verlassen wir die Bibliothek und Lily schnaubt noch einmal wütend, das wir es auch wirklich machen beziehungsweise überhaupt wagen auch nur daran zu denken. Mir ist das Thema aber ehrlich gesagt zu wichtig, als es undiskutiert zu lassen.
So begeben wir uns in das Vertrauensschülerbad und lassen das Becken, da man dieses riesige Teil auf keinen Fall Badewanne nennen kann, wir passen ja zu 4 hier rein und ja das haben wir schon ausprobiert, mit all den bunten Wasserstrahlen und Blubbeln vollaufen.
Da es draußen immer noch klirrend kalt ich finde ich es eine sehr gute Idee von Isi.
In einem Schrank liegen unsere Badesachen, da die Hauselfen sie freundlicherweise immer waschen,wenn man gebadet hat, sofern man sie überhaupt benutzt hat.
So können wir uns umziehen und ich springe mit einer Bombe ins Wasser. Isi und Alice folgen und wir starten erstmal eine Wasserschlacht. Wenn uns jetzt die Rumtreiber sehen würden...
BAMM. Knallt die Tür auf. Isi, Alice und ich fangen an zu kreischen und die 4 Jungs, die da stehen habe ich gerade noch erwähnt. Verdammt. Jetzt sehen sie uns tatsächlich bei der Wasserschlacht, die sie uns vermutlich nichtmal zugetraut hätten.
"Wie kommen die hier rein?", kreischt Isi.
"Wir haben das Passwort ebenfalls.", grinst James und schiebt Remus nach vorne.
"Aber Alice hatte doch abgeschlossen!", meckert Isi.
"ICH?", ruft diese völlig verwirrt. "Ich dachte Amy hat das gemacht."
"ICH?", kommentiere ich ebenso geistreich.
"So Mädels, macht mal Platz ich komme.", grinst Black rumtreibermäßig und beginnt sich auszuziehen.
Nicht hingucken, guck nicht hin....verdammt ich habe es doch getan. Nachdem er sich seines Shirts entlegdigt hat geht er aber doch in eine Kabine. Puh. Ich meine zum Glück sonst müsste ich seinen Anblick noch ertragen...oder eher leider? Dieser ganze Schaum hier verwirrt mich, das muss es sein. Auch die andern Jungs ziehen sich um.
"Kommen die jetzt echt zu uns rein?", flüstert Alice und Isi grinst nur.
"Dann könnt ihr endlich mal Black begutachten, ihr wolltet mir ja nie glauben dabei bin ich diejenige, die mit ihm zusammen war, zumindest für ein paar Tage."
Die Tür der ersten Kabine geht auf und Black kommt raus. Mit Anlauf springt er direkt neben mich ins Wasser.
"Oh, das tut mir aber leid White.", sieht er mich an und ich erkenne das es ihm absolut nicht leid tut, dass ich eine riesen Ladung Wasser ins Gesicht bekommen habe.
Das quittiere ich mal mit einem Gegenangriff. Ich nehme meine Hände also ins Wasser, rufe "Black guck mal!" wobei der Idiot sich auch noch umdreht und flatsch hat er ebenfalls ne Ladung im Gesicht.
James und sogar Remus und Peter springen ebenfalls rein, was unser Becken echt voll werden lässt.
"Jetzt können wir gar nicht mehr weiter diskutieren.", grinse ich Alice an.
"Müssen wir das wohl auf heute Abend verlegen.", lacht Isi.
"Was habt ihr denn besprochen?", hakt Blacky nach. Die Labertasche eh, will bestimmt mal wieder neue Informationen haben um tolle Storys daraus zu machen, die er weiter erzählen kann.
"Nichts was dich angeht, Black.", grinse ich und strecke ihm die Zunge raus.
"Warum nicht?", will er wissen und zieht den ebenfalls berühmten Black-Schmollmund, mit dem er wahrscheinlich seinen Willen ziemlich oft durchgesetzt hat. Besonders beim weiblichen Geschlecht.
Ich lasse mich davon natürlich nicht beeindrucken und spritze ihn wieder voll mit Wasser.
"Mädchengespräche!", grinse ich ihn an.
"Da wollte ich schon immer mal zuhören.", rufen Black und James gemeinsam begeistert.
Ich gebe Isi und Alice ein Zeichen und wir stürzen uns auf die Rumtreiber, in dem wir eine Menge Wasser auf sie spritzen, was diese sich aber leider nach einer Sekunde nicht mehr gefallen lassen.
Peter wirkt ein wenig verwirrt, hat er doch die größte Menge abbekommen.
Er lässt es sich aber nicht gefallen und schlägt zurück.
Ich verstecke mich hinter Siri...ich meine Black und er bekommt meine Ladung ab, hah!
So geht es noch einige Zeit weiter.
Mittlweile bin ich 2 mal von James und geschlagene 3 mal von Black gedöppt worden, habe selber schon Peter und Remus 2 mal gedöppt und sogar einmal James.
Bei Black will es mir einfach nicht gelingen.
"Also Jungs, ich gehe dann mal in die Bibliothek." ruft Remus und geht zur Leiter. Am Beckenrand trocknet er sich ab, was mit einem lauten "Buuuuh" von James und Black begleitet wird.
"Peter, willst du mit? Du hattest doch Probleme bei dem Verwandlung-Aufsatz...", fragt ihn Remus und Peter quiekt erschrocken auf und folgt Remus zu den Vorhängen zum Umziehen.
"Gerade du solltest doch keine Probleme haben Wurmschwanz.", grinst James und die beiden Jungs verlassen das Bad.
"So Krone, was machen wir jetzt mit den Mädels?", fragt Black James verschwörerisch.
Sie tauchen unter und wir drei kreischen, was natürlich wieder mal typisch Mädchen ist. Anstatt wegzuschwimmen in den Bereich wo ich stehen kann, bleibe ich dort und strample nur noch wilder.
Eine Hand packt meinen Fußknöchel und zieht mich runter.
Ich bin unter Wasser und versuche wieder hochzukommen, doch die Hand lässt mich nicht los. Ich öffne meine Augen und sehe Black grinsen, sogar unter Wasser. Das ist doch nicht mehr normal.
Wild strample ich mit dem Fuß und bekomme mich endlich frei. Japsend erreiche ich die Oberfläche und schwimme erstmal zum Rand, auf den ich mich dann auch lege.
"Gebt ihr etwa schon auf?", grinsen Black und James das Rumtreibergrinsen.
Hmm. Alice und Isi schleichen sich gerade von hinten an also lenke ich die Jungs ab.
"James, was ist eigentlich mit Quidditch? Wann hat Mark das Feld für heute ergattern können.?", versuche sich sie abzulenken.
"Um 15 Uhr hat er es.", übergeht Black James einfach mal.
PLATSCH sind sie beide von einer großen Wasserfontäne getroffen worden, die ich mit Hilfe von Magie nun ja ein wenig vergrößert habe.
"Es ist gleich 15 Uhr.", merke ich dann an, als ob nichts wäre.
"Na gut, das gibt aber noch eine Revanche, wir Rumtreiber geben uns nicht geschlagen!", fordert uns Black heraus.
Wie klettern also aus dem Wasser und ich will gerade hinter einen Vorhang gehen um mich umzuziehen als Black mich von hinten an der Schulter packt.
"Nana, ich gehe wohl zuerst rein! Oder willst du gleich mit?", grinst er süffisant.
Natürlich wollte ich nicht mit Black hinter einen Vorhang um mich umzuziehen (warum sollte ich auch?!). Somit nehme ich die Wartezeit in Kauf und trockne mich schonmal per Zauberstab.
James ist schneller fertig und ich beeile mich um hinter den Vorhang zu kommen. Bei Black weiß man ja nie was dem noch so einfällt.
Nachdem wir dann alle drei umgezogen haben und trocken sind laufen wir zum Gemeinschaftsraum um unsere Sachen zu holen. Ich unterhalte mich mit James und zanke mit Black, es ist also alles wie immer. Schon ganz natürlich benutze ich den Geheimgang, den ich ja dank Black (jaja irgendwann muss der Kerl ja mal zu was nütze sein) mittlerweile kenne.
Nachdem ich der Fetten Dame das Passwort genannt habe gibt sie grummelnd das Portraitloch frei (was die schon wieder hat?) und ich laufe in unsern Schlafsaal. Oben liegt Lily auf dem Bett und schläft. Soll sie auch mal, das ganze Lernen tut ihr bestimmt nicht gut.
Somit bin ich etwas leiser als sonst und stoße mich nur an Isi's Koffer, was ich aber mit leisem Fluchen verkraften kann. Schnell schlüpfe ich in meine Quidditchsachen und schultere den Besen um wieder in den Gemeinschaftsraum zu kommen. Natürlich sind die Jungs noch nicht da. Also warte ich auf James (da ich es ihm versprochen habe) und nicht auf Black (natürlich nicht!). Trotzdem hat er ihm im Schlepptau.
"Na Black, saßen die Haare mal wieder nicht richtig? Oder was musstet du sonst noch machen um mal wieder perfekt auszusehen, hm?", grinse ich ihn blöd an.
"Natürlich musste ich meine Haare noch machen, freut mich das es dir gefällt.", lacht er.
Mir gefallen? Oh mist "perfekt aussehen" hat er wahrscheinlich nicht so ironisch aufgefasst wie es sein sollte.
Somit machen wir uns wieder nach unten und erreichen 15 Minuten später das Quidditchfeld.
Dort treffen wir auch auf Evie, Isla, Kai und Mark die schon auf uns warten.
Das Training beginnt natürlich sofort (wie könnte Mark auch je Zeit verlieren?).
Mittlerweile ist es 21 Uhr, ich bin klatschnass und unglaublich müde. Das Training war echt hart aber es hat sich laut Mark natürlich gelohnt 5 Stunden zu trainieren. Anschließend natürlich noch eine Stunde Taktik-Besprechung. Wir haben mittlerweile den Falkenkopfangriff voll drauf und hoffen somit morgen einige Punkte erzielen zu können. Erschöpft falle ich ins Bett.
"Aaaaaaamy, Quiddtich, Slytherin...aufstehen!", ruft Alice und rüttelt mich. "Verdammt.", entfährt es mir und ich sitze aufrecht im Bett.
"Habe ich verschlafen?", wende ich mich an Isi.
"Nein."
Puh. Ich dachte schon. Eilig schmeiße ich mich wieder in meine Quidditch Uniform und nehme meinen Besen. Fast wie ein Déjà -Vue.
Ich treibe die Mädels an und wir sprinten schon fast zum Frühstück.
"Schnell bevor Black alles alleine auffrisst, ich kann auf leerem Magen nicht so gut spielen!", rufe ich und laufe noch ein wenig schneller.
Nach weiteren Minuten erreiche ich die große Halle und laufe zum Tisch an dem schon Black und James sitzen (nur bei Quidditch-Spielen sind sie früh dran also kein falsches Bild bekommen). Sie grunzen mir ein "Guten Morgen!" zu und verschlingen dann weiter was sie kriegen können.
"Schon ein wenig aufgewärmt Amy?", kommentiert Mark mein heftiges Atmen (bin ja schließlich vom 7. Stock hierher gerannt).
Er setzt sich ebenfalls zu uns und Isi, Lily und Alice betreten die Halle, sie hatten keine Lust mehr zu laufen.
Es wird ein angespanntes Frühstück, nicht zuletzt durch die weiteren Vermisstenmeldungen die im Tagespropheten stehen.
"Jemand den wir kennen?", will James wissen als Remus den Tagespropheten nimmt doch er schüttelt den Kopf.
Ich nehme mir noch einige Toasts (ja verdammt, ich hab Hunger!) als die Quidditch Mannschaft von Slytherin rein kommt und unter großem Jubel von ihrem eigenen Haus zum Tisch begleitet wird, was natürlich von uns Gryffindors mit einem Buhen quittiert wird.
Nathan Avery, ihr Kapitän, bleibt noch eben bei Mark stehen und ich sehe ihn argwöhnisch an.
"Was willst du?", fragt ihn Mark und versucht betont höflich zu bleiben.
"Natürlich nur dumm rum stehen und Müll erzählen.", kommt es von mir denn ich kann mich nicht zurück halten.
"Nana kleine Gryffindor...", zischt Avery und in dem Moment springen James und Black auf und stellen sich vor mich.
"Wag es ja nicht ihr was anzutun..:", beginnt James und wird von Black unterbrochen.
"Wenn du das nämlich machst, verhexen wir dich, dass dir Hören und Sehen vergeht. Was damals Mulcliber passiert ist wird nichts dagegen sein. Jetzt verschwinde!"
Avery verschwindet tatsächlich, nicht aber ohne ein "Viel Spaß beim Verlieren" Kommentar abzulassen.
"So ein Idiot", seufzt Lily, "es ist doch nur ein Spiel!"
"Evans, wann kapierst du endlich das Quidditch nicht nur ein Spiel ist sondern eine ernste Angelegenheit?", blafft Black sie an.
"Nur weil du nichts anderes kannst als Quidditch, musst du nicht denken das es jeder so vergöttert! Kannst doch mit Potter drüber reden, der liebt es doch mehr als je eine seiner Freundinnen!", schreit Lily und nuschelt dann noch das sie Alice und Isi auf den Tribünen trifft und mir wünscht sie viel Glück. Aufgeregt stürmt sie raus und Alice ihr hinterher.
"Toll gemacht Black!", flucht sie noch.
"Wir sollten langsam los...", unterbricht Mark dieses Gespräch und scheucht uns auf.
"Viel Glück Sirius! Dir natürlich auch Amy!", ruft Isi uns noch hinterher. Ich drehe mich um und forme mit meinen Lippen den Satz "Nicht ins alte Verhalten fallen!", weswegen Isi lacht und ich ihr die Zunge raus strecke.
Ich werde am Arm gepackt und durch die Tür nach draußen gezogen. Natürlich von James, der es nicht mehr erwarten kann.
"Heute machen wir sie platt! Ich habs im Gefühl, mein Gefühl kann gar nicht falsch sein!", freut er sich und hopst um uns rum.
Bald erreichen wir das Quidditch Feld und gehen in die Umkleide um uns noch eine Rede von Mark anzuhören.
"Wir haben lange und hart trainiert (oh ja - hart war gar kein Ausdruck) und wir haben alles gegeben (manchmal auch unsere Gesundheit) um heute allen zu zeigen, dass wir es schaffen werden. Ihr seid eine tolle Mannschaft und ich bin echt froh euch in meinem letzten Jahr trainieren zu dürfen. Also eröffnen wir diesen Quidditchwettbewerb mit einem Sieg, den keiner so schnell vergessen wird.
Besiegen wir die Schlangen?!", rief er uns am Ende laut zu und wir stimmten alle mit einem "Ja wir besiegen sie!" ein.
Wir nahmen uns unsere Besen, die schon an der Tür lehnten und warteten ab bis der Stadionsprecher uns ankündigte.
Dies passierte dann auch bald und Evie muss zuerst raus.
"Balden!" kommentiert Nico (der Sprecher) ihr Erscheinen und sie bekomment einen großen Applaus.
"White!" ruft er jetzt und ich fliege raus und genieße den Applaus und sehe mich um. Gleich flippen sie eh alle aus.
"Potter!" ruft er nämlich jetzt und James kommt schon wie ein Sieger rausgeflogen und die Menge, außer den Slytherins bricht in Jubelrufe aus.
"Black!", wird angekündigt und er erscheint mit einem mächtigen Rumtreibergrinsen. Die Zuschauer werden noch lauter und Black grinst James an. "Hab ich dir doch gesagt, die lieben mich noch mehr als dich."
"Brendon! Cromwell und Woooooood!", beendet Nico unser Eintreffen und widmet sich jetzt den Slytherins.
"Da ihr jetzt alle die fabelhafte Mannschaft der Gryffindors begrüßt habt, kommen wir jetzt zu ihren Gegnern. Da haben wir Paddock! Mulcliber! Goyle! Avery! Corch! Parkinson uuuuuuuuund Black!", heizt er die Menge an. Natürlich wird heftig applaudiert und das nur auf der Tribüne der Slytherins.
Einer nach dem Andern kam von ihnen auf das Feld geschossen und lies sich feiern.
Madame Pitto, die Quidditchlehrerin kommt auf das Feld gelaufen und hat die Ballkiste unterm Arm. Gleich gehts los.
Ich freue mich schon so. Wir sind einfach ein super Team.
Pitto öffnet die Kiste und die Klatscher und der Schnatz fliegen weg. Ich verfolge ihn zwar noch eine Sekunde mit meinen Augen, doch er ist einfach zu schnell.
Jetzt nimmt sie den Quaffel. "Kapitäne, gebt euch die Hand!", fordert sie uns auf und Mark und Paddock fliegen in die Mitte um sich die Hand zu schütteln also eigentlich zu zerquetschen. Feinde und so, ihr iwisst das ja.
"Ich will ein schönes Spiel sehen", beginnt sie und guckt dann Paddock an, "und keine Fouls. Die Quidditchsaison ist eröffnet!" Sie wirft den Quaffel hoch und der Kampf beginnt.
Sooo. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr hinterlasst fleißig Kommis. Ich hab mir überlegt, dass ich schon vor Release des neuen Kapitels immer einen kleinen Abschnitt in meinen Thread setze, wo ihr ja dann einfach was zu schreiben könnt. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Vielleicht gibts da auch mal n paar Abstimmungen oder so. Auf jeden Fall hab ich 2 Bilder gemacht, einmal eins der Rumtreiber und einmal eins der Mädels. Wenn ihr Lust habt, sagt mir doch da wie ihr sie findet. Hier gehts zu meinem Thread und da unten übrigens auch^^
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.
Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel